• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was würde...

TEST TEST TEST 123

realplayer

New member
Was würde der Mensch nur ohne GV machen? Blümchen zählen? Hamburger gegen die Wand schmeißen? Obstbäume fällen? Den lieben Gott einen netten Mann sein lassen? Ich komme nicht drauf....

RE: Was würde...

onanieren

realplayer :
-------------------------------
Was würde der Mensch nur ohne GV machen? Blümchen zählen? Hamburger gegen die Wand schmeißen? Obstbäume fällen? Den lieben Gott einen netten Mann sein lassen? Ich komme nicht drauf....

So isses... Und Sie haben als Einziger erkannt, das Sex nicht nur dem Vergnügen, sondern auch der Fortpflanzung dient ;-))

Lg, Dr. Höllering

Ha, ha, ha,...der Pragmatiker bekommt den Punkt. Aussterben und endlich wieder Ruhe einkehren lassen auf diesem unseren netten blauen Planeten...in dem Sinne ein schönes Wochenende!

...sinnlose threads ins Forum stellen...!!!!!!!!!!!1

mmh, Fortpflanzung ist was sehr schönes und überaus befriedigendes - die beglückendste Zeit in meinem Leben, war meine junge Familie.
Und schon habe ich wieder eine!

ich weiß gar nicht was di e frage soll......
es scheint,dass Du selber ein Problem damit hast.Ich zb bin 20 und noch jungfarau!na und?ich lebe noch trotzdem wie jeder Mensch.Man kann schon ohne sex auskommen,denn es bleibt ja einem nichts anderes übrig.Was machst du zb wenn Du stumm bist?gar nichts,man kann nichts daran ändern,man lebt weiter so es sei denn man begeht selbsmord,genauso ist es beim Sex.
Außerdem bin ich auch vorsichtig ,denn ich hab noch nie sex gemacht und weiß nicht wie das ist,deshalb will ich damit auch nicht eilen,denn beim sex muss man dem anderen vertrauen,sonst ist alles peinlich und man traut sich nichts zu beim sex.und wenn ich den Richtigen nicht finde,dann kann ich auch mein ganzes Leben lang jungfrau bleiben,so schwer es auch einem fehlt-ist halt dann schicksal,und sich wie ds letzte dreck behandeln zu lassen von jmd ,der mich überhaupt nicht liebt und mit ihm zu schlafen ist nichts für mein schwaches selbstbewusstsein,denn dann würde schon ein böser Blick beim sex mich fertig machen und dann lande ich bestimmt in der psychiatrie,deshalb bin ich lieber ehrlich zu Mir selbst.
lg

Er würde netten jungen damen den Platz in der Strassenbahn freimachen?

Back