• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was wollen Frauen im Bett?

• Thread starter Thread starter Andy18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andy18

Guest
Hi,
eine Frage an alle Frauen:
Was wollt Ihr eigentlich im Bett? Was habt ihr beim Sex am liebsten? Zärtlichkeit? Lieber hart und schnell? Streicheleinheiten? Orale Befriedigung durch den Mann? Spielt die Penisgröße eine Rolle? usw....

schlafen was sonst

schlafen was sonst

wie wärs wenn du dich an einem verregneten sontag mal ganz ausgiebig vor den computer setzt und alle beiträge hier im forum durchliest dann weißt du alles aber auch wirklich alles, aber wenns es von mir wissen wills also im bett will ich am liebsten schlafen und sex mag ich am liebsten wildsanftzärtlichhartschnelllangsamoralanalvaginal.

RE: schlafen was sonst

Hey Wespe bist du heiß hmmmm

Hey Wespe bist du heiß hmmmm

pass auf daß du dir nicht die finger verbrennst sonst muß ich blasen *ggg*

die finger sind lange abgebrannt wespe

RE: Was wollen Frauen im Bett?

frauen wollen alles mein lieber;o)

RE: Was wollen Frauen im Bett?

Hallo Andy,

na, ich denke, so pauschal kann man das natürlich ohnehin nicht sagen, aber ich denke, das weißt Du wahrscheinlich selber, oder?

D´rum antworte ich jetzt einfach mal so ein bißchen aus meiner Sicht. Das kommt nämlich wirklich auf die Stimmung an. Im Normalfall liebe ich romantisches Flair über alles! Also, mit Kerzen und sanfter Musik, vielleicht auch ein Duftlämpchen irgendwo im Zimmer, kommst Du bestimmt gut an! Ich kenne bisher keine Frau, der das nicht gefällt... Und wenn Du wirklich schön zärtlich bist - gerade am Anfang - und sie sanft streichelst, an ihren Ohrläppchen knabberst, oder ihren Nacken küsst, dürften schon sehr viele Frauen dahinschmelzen...

Aber, wenn Du Deine Partnerin bereits besser kennst, - Du hast jetzt leider nicht geschrieben, ob und wie lange ihr schon zusammen seid - dann kann es gut passieren, dass sie es auch mal wesentlich "wilder" mag... Manchmal ist auch bei Frauen ein langes Vorspiel gar nicht so sehr gefragt! Wenn frau schon den ganzen Tag an nichts anderes mehr denkt, zum Beispiel... und das kann dann auch sehr erotisch und befriedigend sein!

Du kannst auch - je nachdem, wie vertraut ihr bereits seid - in einer intimen halben Stunde mal mit ihr darüber reden. Solche Offenheit macht auch Spaß!

Oralsex ist, denke ich, vielleicht ein schwierigeres Thema... weil es bei Frauen schon ein bißchen eine Vertrauensfrage darstellt, ob man seinen Partner an diesen empfindlichen Bereich "hinläßt" oder nicht. Und dann tun sich da noch Ängste auf, wie: "Schmecke ich auch angenehm?" oder "Rieche ich irgendwie schlecht?" Da wäre ich an Deiner Stelle echt extrem vorsichtig und würde es zwar auf jeden Fal ausprobieren, weil´s auch für Frauen echt wunderschön sein und auch ziemlich schnell zum Orgasmus führen kann; aber Du solltest wirklich darauf achten, wie Deine Partnerin reagiert. Wenn sie abwehrt, dann läßt Du ihr am besten noch etwas Zeit oder redest mal in Ruhe mit ihr darüber, und beruhigst sie, wenn sie sich genieren sollte...

Und zum Thema Streicheleinheiten: ich zum Beispiel mag es sehr gerne, auch mal gestreichelt zu werden, wenn wir nicht gerade auf dem Weg in die Waagerechte sind... Das dürfte auch mehreren Frauen ganz gut gefallen, denke ich!

Wegen Deiner Penisgröße mach´ Dir bitte überhaupt keine Gedanken! Wenn Deine Partnerin Dich liebt, dann ist ihr die nämlich ziemlich "wurst". Außerdem kannst Du´s ohnehin nicht ändern, und selbst, wenn´s in dem Bereich nicht perfekt aussieht - und kein Mann ist absolut perfekt! Was heißt überhaupt perfekt? - dann könnt Ihr Euch ja zusätzlich noch ´was an Spielereien ausdenken!

Na, dann wünsche ich Euch einfach ´mal viel Spaß, und bringe noch die "Moral von der Geschicht´": "Übung macht den Meister..."

Liebe Grüße!

Silberhoernchen

das Prob ist

das Prob ist

sie wissen es selber nicht !
und es ist abhängig von Tageszeit, Luftfeuchtigkeit und vielen anderen Dingen ...

am einfachsten langsam und zärtlich anfangen und den Rest kann man durch Blicke oder Flüstern erfahren ... viele Frauen trauen sich auch nicht .. also einfach mal "Anfragen" ....

Back