• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was tun?

• Thread starter Thread starter chrissi*
  • Start date Start date
C

chrissi*

Guest
Hallo!
Ich hab Angst davor, wenn mein Partner mich oral befriedigen will! Denke immer, dass es nicht besonders gut schmeckt oder riecht! Was kann ich tun?
Hoffe ihr könnt mir helfen, bitte nur ernste antworten

RE: Was tun?

Hi chrissi*.

Du hast nur 2 Möglichkeiten:

1. Wenn du dabei ein ungutes Gefühl hast / hättest, dann lass(t) es lieber sein!

2. Versuch´s doch einfach mal! Geh voher schön duschen und dann wirst du sehen... Wenn´s ihm nicht gefällt oder es nicht seinem "Geschmack" entspricht, wird er schon von selbst aufhören...

Aber, glaub mir, ín seiner Erregung wird er sicher nicht unbedingt versuchen herauszufinden, wonach es gerade schmeackt. Vielmehr wird er DICH beobachten, ob es dir wohl Spaß macht und dich weiter anheizt! Also bleib locker! Viel Erfolg!!!

Zum einen - probier es doch selbst aus, wie es schmeckt - wobei, vorher duschen is wirklich angesagt...

Zum anderen - schmeckt wirklich nicht schlecht....

Wünsch dir viel Spass Jürgen

hallo chrissi,

also ich hab mir des auch nie vorstellen können, aber mein freund macht das sogar gerne, und sagt mir danach meistens: hm heut hast wieda gut geschmeckt oda so!
lass dich einfach drauf ein!
oda wie die anderen schon gesagt haben, vorher duschen!

viel spaß
mary

schlechter und unsinniger rat

schlechter und unsinniger rat

das mit dem "selber schmecken" ist ein blöder rat. es ist inzwischen erwiesen, daß die natur es so eingerichtet hat, daß man die nächste verwandtschaft (und somit auch sich selbst) i.d.R. eher schlecht riechen oder schmecken kann. der effekt wäre: hmm... ich schmecke fies, deshalb wird er es auch nicht mögen.

tatsächlich aber ist es so, daß wir da völlig unterschiedlich gepolt sind und es - wenn's passt - in aller regel beim partner immer gut riecht (oder besser geil) und schmeckt, während man sich selbst eher eklig findet.

hoffe, ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt.

LG

OD

Back