• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was tun???

• Thread starter Thread starter Sogno
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sogno

Guest
Nachdem ich schon den einen oder anderen Kommentar abgegeben habe, bräuchte ich mal ein wenig Unterstützung. Ich habe vor ca. 5 Jahren eine tolle Frau kennen gelernt nachdem sich meine Frau von mir getrennt hatte. Zu diesem Zeitpunkt wollte diese Frau jedoch nichts von mir, blieben aber per Telefon in Kontakt. Danach haben wir uns letztes Jahr wieder getroffen und meine Gefühle waren wieder entflammt.......doch auch dieses Mal war es nicht möglich ihr Herz zu gewinnen. Wir hatten Sex und mehr wollte sie nicht zulassen. Sie sagte immer dass sie keine Gefühle aufbauen kann, dies aber bedauert?!?!?! Ich war vollkommen am Boden und sehr traurig meine "Traumfrau" wieder nicht für mich gewonnen zu haben. Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich durch ein befreundetes Paar eine Frau aus den USA kennen gelernt. Sie hat erlebt wie traurig ich letztes Jahr war und sehr nett zu mir. Sie hat sich in mich verliebt und ich mich auch in sie. Ich habe sie dann letztes Jahr im September in San Francisco besucht und auch über Weihnachten war ich dort. Ich kam Mitte Januar wieder nach Hause und wir wussten nicht wann wir uns wieder sehen werden. Vielleicht in 3 oder 4 Monaten sagte sie als ich nach Hause geflogen bin. Ich war keine 6 Wochen zu Hause da rief meine "Traumfrau" an und wollte mich wieder sehen. Wir haben uns ein paar mal gesehen und auch miteinander geschlafen. Sie sagte dass ihr das alles so Leid tut und dass sie mit mir zusammen sein möchte, eine Familie gründen usw. Ich habe dies meiner Frendin in USA nicht "gebeichtet". Nun kam meine Freundin aus den USA mich besuchen und ist seit 3 Wochen hier und ich kann nur noch an meine "Traumfrau" denken. Der Sex mit ihr ist einfach unglaublich und mit meiner Freundin machte es von Anfang an nicht so viel Spaß. Ich hätte gewarnt sein sollen, da man ja weiß dass die Amis ziemlich prüde sind. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich werde sicher immer an meine "Traumfrau" denken müssen. Hat so etwas ähnliches jemand erlebt??? Danke für eure Meinungen.

RE: Was tun???

Wenn man zweigleisig fährt dann kann sowas mal passieren!
An deine Stelle würde ich noch ein wenig warten. Vielleicht merkt deine amerikanische Freundin selber, dass diese Fernbeziehung kaum eine chance hat. aber auch deine Traumfrau kann sich plötzlich anders entscheiden. Warte eine weile bis du alles etwas klarer siehst und du auch objektiver entscheiden kannst!

PS: Sex ist nicht das wichtigste. Wichtig ist, dass die Seele zufrieden und entspannt ist!!!!

Möge die Macht mit dir sein!

lieber songo!

ich finde auch dass du etwas sexorientiert bist! das macht keine beziehung allein aus!
aber frag mal deine traumfrau woher der sinneswandel kommt! und: wenn du die usa frau wirklich lieb hättest, hättest du wohl kaum solche gedanken! ich finde du bist ihr die wahrheit schuldig! red mit ihr und erklär ihr, dass du für die beziehung keine zukunft siehst!

Hi Kerstinle.
Ich bin eigentlich gar nicht Sexorientiert. Ich mache mir gar nicht so sehr viel aus Sex. Sicher ich mag ihn aber es ist nicht so dass ich ohne nicht leben kann. Aber wenn zwei Menschen auf sexueller Ebene nicht auf einer Wellenlänge liegen.....haben die dann überhaupt eine Chance? Zum Sinneswandel meinte sie nur, dass ihr früher der Job so wichtig war und dies hat nun nachgelassen. Tja irgendwie kann ich der "Sache" auch nicht so recht trauen. Ich habe es halt noch nie erlebt, dass man (Frau) auf einmal sich dann doch verliebt.

Hallo Sogno,
wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du Dir mal ein paar Gedanken über die wichtigen Punkte in einer Beziehng machen sollst, dann renne ich bestimmt offene Türen ein.
Im Prinzip weißt Du doch worauf es Dir in einer Beziehung ankommt.
Mehr kann Dir hier im Board auch niemand sagen.
Sicher keine leichte Entscheidung für Dich, aber ich möchte Dir empfehlen, die Zweierschiene aufzugeben.

Der Blubb

Back