S
Sogno
Guest
Nachdem ich schon den einen oder anderen Kommentar abgegeben habe, bräuchte ich mal ein wenig Unterstützung. Ich habe vor ca. 5 Jahren eine tolle Frau kennen gelernt nachdem sich meine Frau von mir getrennt hatte. Zu diesem Zeitpunkt wollte diese Frau jedoch nichts von mir, blieben aber per Telefon in Kontakt. Danach haben wir uns letztes Jahr wieder getroffen und meine Gefühle waren wieder entflammt.......doch auch dieses Mal war es nicht möglich ihr Herz zu gewinnen. Wir hatten Sex und mehr wollte sie nicht zulassen. Sie sagte immer dass sie keine Gefühle aufbauen kann, dies aber bedauert?!?!?! Ich war vollkommen am Boden und sehr traurig meine "Traumfrau" wieder nicht für mich gewonnen zu haben. Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich durch ein befreundetes Paar eine Frau aus den USA kennen gelernt. Sie hat erlebt wie traurig ich letztes Jahr war und sehr nett zu mir. Sie hat sich in mich verliebt und ich mich auch in sie. Ich habe sie dann letztes Jahr im September in San Francisco besucht und auch über Weihnachten war ich dort. Ich kam Mitte Januar wieder nach Hause und wir wussten nicht wann wir uns wieder sehen werden. Vielleicht in 3 oder 4 Monaten sagte sie als ich nach Hause geflogen bin. Ich war keine 6 Wochen zu Hause da rief meine "Traumfrau" an und wollte mich wieder sehen. Wir haben uns ein paar mal gesehen und auch miteinander geschlafen. Sie sagte dass ihr das alles so Leid tut und dass sie mit mir zusammen sein möchte, eine Familie gründen usw. Ich habe dies meiner Frendin in USA nicht "gebeichtet". Nun kam meine Freundin aus den USA mich besuchen und ist seit 3 Wochen hier und ich kann nur noch an meine "Traumfrau" denken. Der Sex mit ihr ist einfach unglaublich und mit meiner Freundin machte es von Anfang an nicht so viel Spaß. Ich hätte gewarnt sein sollen, da man ja weiß dass die Amis ziemlich prüde sind. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich werde sicher immer an meine "Traumfrau" denken müssen. Hat so etwas ähnliches jemand erlebt??? Danke für eure Meinungen.