• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Was tun bei "Sparflamme"?

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Liebe Kessi,...

RE: Liebe Kessi,...

Liebe Anke F,
nein, eine Nörgeltussi, bist Du nicht! Ich habe wohl etwas übertrieben, tut mir leid! Nur hast Du Dich schon mehrmals über meine übertriebene Unzufriedenheit mit meinem Gewicht geäußert. (Wie wir alle aussehen). Ich hatte den Eindruck, daß Du mich für total bescheuert hältst... Wenn dem nicht so ist umso besser! Mit dem Gönnen war wohl etwas doof ausgedrückt. Ich meine damit, daß jeder sein Säcklein zu tragen hat und Du meine Unzufriedenheit akzeptieren könntest, obwohl Du weit mehr wiegst und Dir (vielleicht) keine Gedanken machst... also, nichts für Ungut,es ist gut,daß wir uns mal geschrieben haben!
Einen schönen Abend wünscht Dir
Kessi

RE: das sag ich nur: Stimmt :-)))

ja genau Andras.....obwohl ich mir denken könnte, was ich in 36 Jahren nicht geschafft habe, was soll mich dann noch dazu bringen. Schließlich hab ich ja schon weit über die Hälfte meines Lebens damit gekämpft ;-))

wir werden mal sehen, was der Sommer noch so alles bringt :-)))

" wir werden mal sehen, was der Sommer noch so alles bringt :-))) "

Fotos? :))))))))))))))))))))))))))

RE: Liebe Anki,...

RE: Liebe Anki,...

Anke, Kessi ist wahrscheinlich noch recht jung und gerade in der Phase des abnabelns und als erwachsener ernstgenommen werden wollens.
Ihr habt vermutlich nur aneinander vorbei geredet.
Du hast sie ernst genommen wie andere in deinem Umfeld auch und wolltest einfach nur deine Sicht erklären.
Sie sieht dein Alter und meint instinktiv, du würdest sie noch nicht ernst wegen ihrer Probleme nehmen.

Ich habe genau die gleichen Probleme mit meinen jungen Damen und Mädels auch, zuerst gibt's immer einen Machtkampf, statt dass es um's Thema geht. Es dauert eine Weile, bis sie merken, dass man sie sehr wohl für voll nimmt, aber eben nur eine andere Sicht hat.

Frag mich bitte nicht, warum ich mir das mit den jungen Frauen dann antue... ;)

RE: Was tun bei "Sparflamme"?

Hallo Moppi,
klar wirst Du das. Pass auf und iss nicht soviel Fett und Zucker sondern viel Früchte und Gemüse. Trink viel Wasser, suche Dir Sportarten aus die Dir gefallen (ausprobieren) oder für den Anfang tuts auch zügig Spazieren gehen. Du wirst sehen, Du wirst nicht nur abnehmen (es braucht aber seine Zeit) sondern auch nicht mehr so schwabbelig sein:-)
Viel Erfolg

die digis werden auch immer günstiger :-)

die digis werden auch immer günstiger :-)

aber habe mir heute erstmal ne neue Matratze gekauft. So eine ganz große, ich brauch viel Platz ;-)...

hatte zwar so ein schönes großes Bett aber noch keine soooo schöne große Matratze :-)))

und als nächstes ist erstmal ein neues Sofa dran, die alte ist bereits auf dem Sperrmüll, und muß meine Katze erst noch von ihrer alten Kratzgewohnheit entwöhnen..

LG Lili

klar

klar

...klar, da wo die Interessenschwerpunkte liegen, investiert man zuerst *fg* ;)))))))

Lili schrieb:
-------------------------------
aber habe mir heute erstmal ne neue Matratze gekauft. So eine ganz große, ich brauch viel Platz ;-)...

hatte zwar so ein schönes großes Bett aber noch keine soooo schöne große Matratze :-)))

und als nächstes ist erstmal ein neues Sofa dran,

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back