RE: Was tun bei Dauerlustlosigkeit?
hallo,
du hast ja bereits viele Tips bekommen. Vielleicht wenn alles nichts hilft. Laß mal deinen Hormonspiegel untersuchen.
und ein völlig anderer Tip: tue mal was für dich, nimm dir Zeit für dich (ohne Kinder) und zwar regelmäßig. Dafür mußt du nicht aus dem Haus, sondern z. B.: mach Sport zu Hause, Vor allem mußt du deine Kinder selbstständig erziehen und lernen, daß auch die Mama mal allein sein will!!! Sie werden das lernen und akzeptieren....
Grüsse Scully
Wow! Hätte so ne Resonanz gar nicht erwartet. Danke!
In vielen Sachen kann ich mich wiedersehen. Gerne würde ich z.B. einfach nur mit meinem Mann kuscheln. Aber eigentlich ja verständlicherweise kann er das nicht. Wir haben oft drüber gesprochen, aber er sagt er kann nichts dagegen tun, dass er geil wird. Und das verstehe ich ja auch weil wir ja nun wirklich wenig Sex haben. Verblüfft war darüber, dass auch viele andere das Problem kennen.
Ich werde den Rat annehmen und mich in eine Therapie begeben. Ich habe schon vorher oft darüber nachgedacht. Irgendwie habe ich aber angst. Kann ich einer wildfremden Person alles so erzählen? Ich machs zwar hier auch, aber es ist ja doch unpersönlicher hier. Sonst hätte ich wohl den Mut nicht.. Auf jeden Fall vielen Dank Euch allen!
Liebe Grüße
Hallo Richi,
Du hast recht, viel reden wir nicht mehr,irgendwie schon und trotzdem auch nicht. Es sind keine intensive Gespräche mehr. Diese laufen nämlich immer wieder auf das selbe hinaus.
Liebe Grüße
Nadine
PS vielen Dank!
Hallo Fee, sicher hast du recht, daß ich die normalen Dinge in einer Beziehung vernachlässige. Ich merke es auch selbst immer wieder. Aber es ist wie eine Droge, das ich immer wieder das Verlangen nach sex mit ihr habe.
Ich glaube auch weil wir so selten welchen haben.
Ich werde es mal Versuchen nicht immer nur an das eine zu denken. Ich hoffe nur das sie dann nicht denkt ich hätte eine andere. Mal abwarten.
trotzdem vielen Dank Fee
Perri
Andere auch
Andere auch
Liebe Fiona,
wichtig ist vor allem bei so massiven Problemen, dass man erkennt, dass es vielen anderen Menschen auch so geht. Das führt Dich jetzt etwas aus der Isolation und Du merkst, Du bist nicht mehr allein.
Zu dem Therapeuten möchte ich noch sagen, dass Du bei einem Einführungsgespräch merkst, ob er auf Dich eingeht und ob Du Dich bei ihm wohlfühlst, jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass es anfangs nicht einfach ist, sein Innerstes vor einem Fremden auszubreiten.
Viel Glück Dir
m.
@Moonrise: 13??
@Moonrise: 13??
13 was?? Tage, Monate, Jahre??

Lieben gruß
Johanna
das kommt mir ja alles bekannt vor !! wir haben auch schon eine tocher ( 3 jahre ) und seit ihrer geburt ging es auch bergab mit der lust. nur mit dem unterschied, dass ich schon da bin was du vorschlägst. anbei mal ein kleiner auszug meiner tätigkeiten, nur um ihn einmal "reinstecken" zu dürfen.
17:30 bin ich zu hause und beschäftige mich mit unserer tochter bis sie schlafen geht ( inkl. baden ) und das täglich
ich bügle unsere wäsche, helfe mit beim zusammenräumen ( kochen kann ich leider nicht ) am weekend lasse ich meine frau ausschlafen und kümmere mich um unsere kleine. beim fernsehen kuscheln wir, ich massiere ihre füsse oder schultern und.......
trotzdem nichts !!!! was kann mann noch für eine / seine frau machen ???? alles reden hilft nichts da Sie immer nur gleich beleidigt ist
es liegt auch an euch frauen !! männer können immer und überall .. bei euch muss das wetter passen die sterne sollten vielleicht auch noch günstig stehen und was weiss der teufel noch...
klar es gibt auch ausnahmen....
meine irronie dabei ist, meine frau redet immer von einem 2ten kind anbei ein auszug meiner standardantworten
1) mit welchem mann
o.
2) für babys muss man sex haben
o.
3) für eine samenspende bin ich mir zu schade
aber trotzdem liebe ich sie und schäle halt öfter meine gurke
lg
senior trostlos
Pause machen, sich mal iin Ruhe lassen, ev. einen Ortswechsel vollziehen, neu denken lernen, nicht gleich einen Menschen abhaken, weil man sich ungeliebt, nicht mehr begehrt fühlt und allein gelassen ist.
Verständnis ist der Anfang von allem, auch von dem was man schon lange hat und glaubt hassen zu müssen........er ist ein Mensch, der auch Verständnis braucht, auf seine ganz eigene Art.
RE:
)
RE:

)
hach ja, recht hast du mit allem was du sagst....muss ich leider gestehen

))
mir fehlen ein wenig die worte.....tja, soll auch mal vorkommen, wenn auch selten *g*
hm.....sollte mir was einfallen, was ich eher nicht glaube, du hast nun mal recht !
viele liebe grüsse an dich senior trostlos und nicht aufgeben, wunder geschehen immer wieder ;o)
Fee
hi andros,
auch du hast damit recht, ohne verständniss gehts wirklich nicht. ich sag und schreibe auch nichts anderes, oder ;o)
liebe grüsse an dich andros,
Fee
ja, das stimmt..........
lg. andros
So hat Deine Ehe sicher keine Zukunft. Ich hätte mich 100%ig schon lange getrennt. Hast Du niemand, der Dich aufklären kann, mach mal einen Selbsterkennungskurs, mach mal sehr erotische Selbstbefrdg, sprich mit Deinem Mann, geh auf seine Wünsch ein. Ist er mal weg und Du bist allein, bist Du sicherlich nur noch am Heulen, dann würdest Du rückwirkend alles machen, um dann Deinen Fehler vergessen zu machen. Glaubst Du, die Partner laufen Dir dann reihenweise nach ..... rette was noch zu retten ist. Ich meine es gut, ich kenn jemand, diese Frau machte den gleichen Fehler.