Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!
Hi also ich habe früher vor allem richtig große Uhren getragen aber davon bin ich dann wieder weg, weil sie mir irgendwann zu unhandlich wurden und jetzt trage ich bevorzugt kleinere Uhren mit Stoffarmband etwa so:
also da ich recht schmale Arme habe, sind große Uhren für mich gar nichts. Daher trage ich meist kleine Uhren, die auch ein schmales Armband haben. Je nachdem, was Du suchst, kann ich Dir die Marke oozoo empfehlen, die sind nicht so teuer und trotzdem schön
Ich Trage eine eher sportlichere von TH mit einem Braunen Armband. Finde das wirkt sehr klassisch und elegant besonders in Kombination mit den eleganter Bekleidung!
Also ich habe eine Uhr mit einem Metallarmband, das finde ich eine schöne Abwechslung zum Lederband. Habe aber auch eine klassische und wechsele die immer durch. Die sind beide von der Marke oozoo, die sind wirklich super, finde ich.
Ich trage eigentlich schon recht lange keine Uhr mehr ums Handgelenk. Wenn ich ehrlich bin, seit es Smartphones gibt. Mehrfache Ablesemöglichkeiten von Uhrzeiten brauche ich nicht.
Hallo,
die Daniel Wellington Uhren sind ja auch wirklich entzückend. Ich habe da auch ein Modell im Kopf, welches ich mir vermutlich mit Erhalt meiner nächsten Prämie kaufe möchte.
Die letzten Jahre habe ich auch nie eine Uhr getragen und immer mein Handy benutzt um zu sehen, wie spät es ist. Allerdings wird es jetzt wieder Zeit für eine Uhr.
Alles Liebe
Henryetta