• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was törnt ihn an...?

• Thread starter Thread starter stacey
  • Start date Start date
S

stacey

Guest
hi,
ich (w, 17) hab zwar keinen freund, aber regelmäßig sex mit meinem ex, inzwischen geht das seit 6 monaten so...(keine ahnung wie lang das noch so gehn soll, aber haben unsern spaß *g*)
jetz meine frage:
also, ich befriedige ihn oft oral oder auch mit der hand, küsse ihn überall usw.... aber wie mach ich ihn noch schärfer...?
so extrem abgefahrene sachen sind glaub ich nix für mich,
aber teilt mir einfach eure praktiken+erfahrungen mit :)

danke.

RE: was törnt ihn an...?

hm... ich bitte um erklärung :)

<nobody> schrieb:
-------------------------------
"Prostatamassage!

also.......du musst deinen finger in den po deines Partners stecken & dann die prostata "massieren" !!!
(jedoch mögen dies nicht alle Männer........)

naja... :-/
noch andere vorschläge parat...?

sex mit dem ex!

sex mit dem ex!

hab ich morgen auch wieder...smile

mach ihm einen Hoden/Eier-Orgasmus und lutsche seine Eier, sanft oder stärker wie ers mag, dann geht er ab wie eine Rakete!

also meine ex-Paula ist mir gestern fremd gegangen, das verdammte Luder. Mich hat sie früher immer damit voll angetörnt, daß sie sich ganz langsam vor mir den Slip ausgezogen hat. Und das bei voll Beleuchtung

We"L"tenWandler : gibs auf

We"L"tenWandler : gibs auf

es weiß ohnehin jeder dass du mit deiner Paula, deine Hündin meinst.
Du Faker, wenn das wenigstens mit der Paula stimmen würde, die arme Hündin....

Back