M
mrssilvester
Guest
Ich bin ein 19 jähriges Mädchen. Habe seit zwei Jahren einen Diabes mellitus. Bei mir wurde er durch zufall festgestell. Ich hatte gerade mit meinem Freund schluss gemacht. Meine Mutter hat zwischendurch mal bei mir gemessen es war nie auffällig. Nur an diesem Tag ich hatte einen Wert über 400. Meine Mutter ist dann sofort mit mir zum Arzt gefahren unbd der zhat mich ins Krankenhaus gesteckt. Ich wurde ersteinmal auf Ernährung eingestellt und sämtliche Test bei mir gemacht. Da war aber noch nicht klar ob ich Zucker habe. Ich bin mittlerweile auf Metformin 850 eingestellt.
Mein Problem ist ich unterdrücke m eine Krankheit mein Freund muss mir immer sagen nehm deine Tabletten denk an deinen Körper. Wenn er mir das nicht sagen würde würde ich sie bestimmt nicht nehmen. Mir geht es ja gut wenn auch wenn ich sie nicht nehme habe eine Langzeitwert von 6,5
Sagt mir bitte was ich machen soll damit ich die Krankheit ernst nehme!!!!!
Mein Problem ist ich unterdrücke m eine Krankheit mein Freund muss mir immer sagen nehm deine Tabletten denk an deinen Körper. Wenn er mir das nicht sagen würde würde ich sie bestimmt nicht nehmen. Mir geht es ja gut wenn auch wenn ich sie nicht nehme habe eine Langzeitwert von 6,5
Sagt mir bitte was ich machen soll damit ich die Krankheit ernst nehme!!!!!