• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was soll ich machen?

• Thread starter Thread starter Sina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sina

Guest
Ich habe meinem Freund 2Jahre lang Orgasmen vorgespielt, da ich nicht beim normalen GV gekommmen bin, sondern nur wenn ich mich selbst befriedigt habe. Warum ich es getan habe, ist eine lange Geschichte...Jedenfalls habe ich ihn drauf angesprochen und gesagt, daß ich nur durch zusätzliche Stimulation usw. komme. Seine Reaktion hat mich umgehauen. Er ist total verärgert, hat mich beleidigt, ob ich unten rum nichts mehr fühle und er könnte das nicht, währrend dem GV zusätzlich mir der Hand irgend welche Aktionen zu mache, wenn ich da brauche, soll ich es selber machen.
Nach der Diskussion hat er nun keine Lust mehr!!! Noch schlimmer, er hat mir gesagt, daß er es früher besser fand. Was soll ich davon halten?? Hat das was mit Liebe zu tuen geschweige denn mit Sex???

RE: Was soll ich machen?

Das hat absolut nichts mit Liebe zu tun!
Offenbar will er seine Befriedigung und sonst nichts. Und zwar ohne großen "Aufwand" für sich selber. Spricht nicht gerade für die große Liebe.

Diese Beziehung war auf tönernen Füßen gebaut - wenn du ihm nichts vorgemacht hättest, wäre es wohl schon früher aus gewesen. Eine Basis für die Zukunft sehe ich mit diesem Mann nicht.

Es gibt unzählige Frauen, denen ein "normales Rammeln" nicht zum Orgasmus reicht. Wenn du in Zukunft offen darüber sprichst, sollte das für ein erfülltes Sexleben kein Hinderungsgrund sein, nur wohl kaum mit diesem Mann!

Hallo Sina,

es tut mir leid das in dieser Härte zu sagen, aber Dein Freund ist ein Arschloch!!!
Wie schon erwähnt, kommen die wenigsten Frauen rein vaginal zum Orgasmus. Und wenn doch dann wohl nur mit viel Ausdauer und beiderseitigem "Wollen"!!!

Du bist absolut "normal" und was Dein Freund da macht ist obermies!!! Er soll lieber froh sein, dass Du so offen zu ihm bist! Viele Männer würden sich wünschen das ihre Partnerin offen so etwas ausspricht!!! Geh mal davon aus, das ich (evntl.... *g*) auch ein Mann bin und so etwas nicht nachvollziehen kann!!! Beim Sex gibt es doch eigentlich nichts schöneres wie dem Partner höchstes Glück zu schenken! Sag mir bitte WAS er für ein Problem damit hat, Dich auch gleichzeitig, (oder nur) klitoral zu verwöhnen????? Ich verstehe das wirklich nicht!!!! Wie mein Vorredner schon sagte: Geht es ihm nur um "seine" Befriedigung???

Doctor Love
(in der Hoffnung, dass Du eine Lösung findest!!!)

Blödsinn !

Blödsinn !

Dieses Posting von Dr. Love ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür wie die Fakten immer auf übelste Weise verdreht werden hier im Müsli-Forum: Wer hat wen 2 Jahre lang beschissen ? Na, Sina hat ihren Freund 2 Jahre lang etwas vorgemacht, was ein Wunder das dieser nunmehr verärgert ist was ?

Und was sol der Blödsin mit "....Er soll lieber froh sein, dass Du so offen zu ihm bist" ??? Warum hat Sina nicht mehr oder minder von Anfang an gesagt das es ihr beim Akt nicht kommen kann ? Ach so, das ist wohl auf die permanente Unterdrückung der Frauen durch die Männer zurückzuführen ?

Mann-o-Mann....so einen Dreck hat man lange nicht mehr hier lesen dürfen !

RE: Blödsinn !

Du hast recht, daß es nicht o.k. Das Problem allerdings lag daran, daß mein Freund am Anfang mind. 2 Monate lang Erektionsporbleme hatte und wenn es geklappt hat, dann kam er zu schnell. Deshalb wollte ich ihm den Druck wegnehmen. Ich habe nicht immer vorgespielt, sondern habe mich selber manuell stimuliert, ist eine lange Geschichte... jedenfalls kam es mal zum Gespäch warum ich es so mache und da habe ich es ihm erklärt

du hast völlig recht, auch wenn conni lingus weiter unten so doof schreibt. ich kann deinem artikel gar nichts mehr hinzufügen. auch san schrieb in diesem sinne.
grüße!

hi sina, eigentlich ist es tatsächlich nicht dein problem, sondern das von deinem freund. (klar wird jetzt die gesamte männerwelt verbal über mich herfallen). aber bitte rede dir ja kein schlechtes gewissen ein. wahrscheinlich ist dein freund noch jung und ist natürlich jetzt auch total verunsichert, aber wenn er nicht gewillt ist, verständnis aufzubringen und daraus zu lernen - dann kann ihm auch nicht geholfen werden.
ich wünsche dir alles gute, vielleicht bekommst du die sache ja noch geregelt!!

Hi.
man muss schön differenzieren.
Du hast deinem Freund etwas vorenthalten. Das ist für einen liebenden, aufmerksamen Mann sicher eine Enttäuschung. (Deinen Freund halte ich nicht für einen solchen, aber dazu gleich). Aber es rechtfertigt kaum eine Reaktion wie er sie an den Tag legt. Und Sätze wie ---früher war es eh.... sind an dieser Stelle Gift für Eure Beziehugn und bringen die Diskussion auf ein total anderes Gleis.

Soweit sich das aus deinem Beitrag beurteilen lässt, halte ich deinen Freund für einen Macho-Loser. Er dreht den Spieß einfach rum, und gibt DIR die Schuld (wobei Schuld eh nie das richtige Wort ist wenn es um Orgasmen geht).
Kann mir aber gut vorstellen, dass er selbt ziemlich angefressen ist. Und die Enttäuschung ob deiner jahrelangen Unterschlagung eher als Alibi nimmt.
Denn jetzt, wo DEIN "Problem" angesprochen ist, habt Ihr ein Thema, dessen er sich auch nicht mehr entziehen kann. Bisher konnte er noch auf Nicht-Wissen machen.

Abgesehen von allem würde mich persönlich seine Reaktion aber sehr zum Zweifeln bringen. Er scheint nicht zu wissen, was sexuelle Partnerschaft bedeutet.
LG

Ich als Mann kann san nur zustimmen!
"Weg mit!" - so hart es auch sein mag. Er hat Dich nicht verdient!!!

Grüße Gerry

Liebe Sina !

Für mich ist es das GROESSTE, wenn meine Partnerin sich vor Lust nicht mehr beherrschen kann, wenn ich sie wieder und wieder zum Orgasmus bringe (Sie sieht das entsprechend genauso). Falls ich das wider Erwarten mal nicht mit meinem Penis schaffe, wozu habe ich dann Finger, Zunge, Hände und und und ???

DAS ist für mich Liebe und gegenseitige sexuelle Erfüllung.

Wenn er sich demnach nicht schleunigst ändert, such Dir einen Mann, der Dich verdient hat !!!! (Du scheinst sehr verständnisvoll und sensibel zu seien, er nicht im geringsten)

Liebe Grüße
Mersi

(War/ist vielleicht etwas grob, zumal ich ihn nicht kenne... aber meine Meinung !)

Ich denke auch mal das ich Recht habe; dieser conni lingus scheint ja ein wahres Prachtstück von Mann zu sein!!! Hat der Arme wohl auch mächtig Probleme mit seinem Ego. Es ist nur schade das man mit SOLCHEN Postings die Leute verunsichert. Sina hat genau richtig gehandelt und das Problem liegt einzig und allein bei ihrem Freund!!!!!! Auch wenn sie ihm erst etwas vorgespielt hat ist es um so schwerer für sie gewesen im das zu sagen. Aber das war gut so denn es ist ja schliesslich in ihrem Sinne! Man entwickelt sich weiter in einer Bezieheung und da gehört so etwas sicherlich dazu!!!!! Wo ist denn bitteschön das Problem???? Ist "Mann" dann so gekränkt wenn er plötzlich erfährt wie es wirklich ist?!?!?
Sicherlich wird Sina ihrem Freund dies nicht mit dem Holzhammer "Du schlappschwanz bringst es nicht" gesagt haben!!!! Ich fass es wirklich nicht!!! Jeder normale Mensch würde das doch als Bereicherung seiner Beziehung sehen, wenn die Partnerin sagt wo's langehen soll! Lieber spät als nie!!

Schön, diese Worte von einem männlichen Wesen zu hören!!
Hoffentlich liest Sina das noch, bevor sie zuviel Schuldgefühle entwickelt. Das wäre dann total schlimm, so etwas blockiert dann für's Leben. Manchmal zumindest.
Ciao!

Ich bin schon ziemlich verunsichert, da er der Meinung ist, daß seine letzten 10Frauen ohne zusätzliche Stimulieren gekommen sind und es wäre ja wohl komisch bei mir. Bisher habe ich mein Sexleben als normal empfunden, zumal ich ja bei meinen anderen Partnern auch so gekommen bin, oder in einigen Stellungen z.B. Reiterstellung, wo es nicht notwending war manuell zu reiben, da waren solche Gespäche nicht notwendig. Wir hatten allerdings ja am Anfang keine Möglichkeit gehabt rumzuexperimentieren, da er bei jedem Stellungswechsel "schlapp" gemacht hat (siehe mein Posting oben), da wollte ich ihm einfach mal Druck wegnehmen, damit er nicht auch noch denkt, daß sein bestes Stück doch nicht alles ist was eine Frau braucht. Ich möchte auch hiermit nicht auf ihn rumhacken, er ist sonst sehr lieb zu mir, ausser was diese "Sache" betrifft.

Liebe Sina!

Dass die Reaktion Deines Freundes auf mangelnde Bereitschaft schließen lässt, Dich zu befriedigen, wurde ja nun schon zur Genüge diskutiert. Erhärtet wird das auch dadurch, dass er das Argument mit den anderen Frauen bringt. Selbst wenn es bei ihnen immer so geklappt haben sollte (was nicht sein muss, vielleicht haben sie ja auch nur vorgetäuscht), spricht doch nichts dagegen, dass er für Dich sein Verhalten ändert.
Dein Versuch, ihm den Druck zu nehmen, war sicher richtig; trotzdem hättest Du ihn früher aufklären sollen. Vielleicht liegt sein Problem darin, dass er sich als Versager sieht: Früher wegen der Erektionsprobleme, und jetzt, weil er Dich nicht befriedigen konnte. Sein verletzendes "Macho-Gehabe" könnte demnach eine Vertuschungsaktion sein, weil er nicht zugeben möchte, wie sehr er in seinem "Männerstolz" gekränkt ist. Wenn dem so ist, besteht auf jeden Fall Gesprächsbedarf. Es wäre schade, wenn eure Beziehung nur deswegen kaputtgehen würde, denn ich bin mir sicher, dass Du ihm mit Deiner Einfühlsamkeit helfen kannst.

Alles Gute

Schnecke

Ich kann es gar nicht oft genug sagen!!!

Geh mal davon aus das seine 10 "Vorfrauen" ihm u.U. (ne, mit Sicherheit) auch etwas vorgespielt haben!!!! Warum seht ihr das um himmels Willen als Problem an??? Vor allem er??? Du weisst doch wie's geht, ihr könntet also das Beste draus machen?!?!?

Back