Ja, und dieser Strohhalm ist dann leider oft genug Google. In Deiner Situation ist so etwas einfach Gift, weil die Google-Recherche Deine Ängste nur befeuert. Mein Rat: Verzichte ab sofort auf das Googeln nach Krankheiten.
Dass Du nicht permanent an Deinem Körper rumtasten bzw. -drücken solltest, weißt Du selbst. Bringt nichts. Wenn Du einigermaßen schlank bist, bemerkst Du beim Tasten am Bauch jede Gasansammlung im Darm, die besonders im Bereich der Schlingen gut tastbar sind. Das sind dann natürlich immer dieselben Stellen. Die Verhärtungen sind aber nicht immer da, was eigentlich logisch ist, weil sich die Gasansammlung irgendwann löst - bis zum nächsten Mal.
Nur einmal hatte ich eine dauerhafte Beule, die auch so groß wurde, dass sie am Unterbauch äußerlich sichtbar war. Das war dann eine grapefruitgroße Eierstockzyste. Die machte aber nur aufgrund der Größe Darm-Probleme, sie sorgte vor allem für Dauerblutungen aus der Vagina. Wurde operiert, und gut war's.
Ich kann nur hoffen, dass Du bald einen Therapieplatz und einen guten Therapeuten bekommst. Deine Ängste sind eine massive Beeinträchtigung Deiner Lebensqualität. Aber das weißt Du ja selber.