• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Was sagt ihr zu Fisten

• Thread starter Thread starter Gerd 78
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

Gerd 78

Guest

Hi,

sagt doch mal wie eure Meinung (von Frau und Mann) zum Fisten ist. Wer hat schon Erfahrungen? Wie wars?

RE: Was sagt ihr zu Fisten

Tut mir leid, aber ich hab´ keinen blassen Schimmer was das ist.

hi gerd

ich find fisting ekelhaft! ich kann mir nicht helfen aber ich find es echt blöde stundenlang einen fuß ne hand oder sonstiges in den arsch geschoben zu bekommen. und dann noch so abzugehen als würde mir das wirklich gefallen. es ist klar jeder manns meinung ist frei und es kann ja wirklich sein das dir das gefällt aber es muss meiner meinung nach nicht sein

gruß aminosäure

in der schwangerschaft hat es sicher den vorteil, daß der geburtskanal gedehnt wird. bei einer vaginalen geburt bleibt frau ja zumeist das "fisting" durch die hebamme auch nicht erspart. aber gerd, warum probierst du es nicht einfach selbst aus? schlag es deinen partner/innen einfach mal vor, du wirst ja dann sehen, wie sie damit zurechtkommen. :)

ich als Frau kann dem Fisting absolut nix abgewinnen. Habs nie probiert, will es auch nicht, stehe nicht auf Schmerzen.

Alter Text, SUCHE-Ergebnis:

Autor: aubergine
Datum: 23.11.03 19:54

Und nun zu den Freuden der Analdehnung: trainieren ist nötig, lange und geduldig; gut sind Auberginen. Sie sind weich, rund, glatt, gut einzucremen mit Gleitmitteln jeder Art, in verschiedener Größe zu kaufen am Gemüsestand im Supermarkt. Man nehme ein Maßband, messe damit die eigene zusammengefaltete Hand in ihrem Umfang, dann sieht man, bis zu welchen Zentimetern man vordringen müßte bei Wunsch nach ganzer Hand des Partners im Anus. Und entsprechend kann mann ja dann langsam steigern mit den Auberginen.

Bei 26 cm oder so ist die Empfindung - nach entsprechend vorsichtiger Vorbereitung - schon ein ultimativer Kick, wenn die Aubergine oder die Hand ganz drin ist.

ich würde es probieren - aber nur mit dem richtigen Partner...

Warum steckst du dir nicht die eigene faust

Warum steckst du dir nicht die eigene faust

Dann weißt du's.

jep

jep

Stimmt, nur mit dem richtigen Partner macht es Spass und tut nicht weh. Einer der nur selber Kopfgeil ist und 'hauptsache Faust ist drin' vorgeht, ist garantiert nicht der richtige.
Übrigens, Hebammen und Gynäkologen fisten auch, mehr oder weniger, aber nicht aus sexuellen Gründen. Beim Sex macht es wenigstens Spass (wenn Mann es richtig macht).

ela j schrieb:
-------------------------------
ich würde es probieren - aber nur mit dem richtigen Partner...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back