RE: Was sagt ihr Mädchen dazu?
Also, ich kenne total viele Mädchen (die meisten davon gelten ironischerweise als sexuell besonders attraktiv) deren Leitspruch "spucken statt schlucken" heisst. Da fallen dann Kommentare wie "wenn mit ein Kerl in den Mund spritzt, dann beiss ich ihm den Schwanz ab..." Ich persönlich finde dies äusserst spießig und irgendwie unnatürlich. Wenn ich meinen Partner wirklich liebe, dann liebe ich alles von ihm und sage nicht "wenn du mich anspritzt, dann widert mich dass an", dass wäre ja irgendwie nicht stimmig
Gegenfrage: Findest du es geil, einem Mädchen ins Gesicht zu spritzen? Es würde mich interessieren, da der ein oder andere Kerl das schon von mir wollte, ich aber nie wirklich verstanden habe. warum das so geil sein soll.
Ich finde es übrigens sehr geil, einem Jungen beim Onanieren zuzusehen, obwohl auch da die meisten meiner Freundinnen nicht mit einverstanden sind. Eine sagt sogar "bah, wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund sich selbstbefriedigt und mich danach anfasst, dann wird mir komisch zu Mute." Da kanns mit der Liebe ja dann nicht so weit hersein.
Ich glaube vom Prinzip her, dass die Mädchen welche weniger sexuelle Erfahrung haben, verklemmt erzogen worden sind und/oder noch nicht richtig wissen was sie anmacht, nicht so auf die ganze "Spritzerei" stehen. Erfahrenere Mädchen/Frauen die mehr sexuelle Erfahrungen gemacht haben, haben wahrscheinlich weniger Hemmungen, sich ihre wirklichen Wünsche einzugestehen und gehen dehalb wohl auch normaler damit um. (Ich hoffe das jetzt keine wütenden Beiträge von irgendwelc´hen Hardcore - Emanzen kommen...)
Kleiner Denkanstoß: Sex ist nicht klinisch sauberes und hat immer mit dem Austausch diverser Körperflüssigkeiten zu tun, es anders praktizieren zu wollen, wäre nur unnatürlich.