• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was sagen Frauen zu meinem Körper

TEST TEST TEST 123

Tribal95

New member
Hallo erstmal: Meine Frage geht bezüglich auf Frauen. Bin m 19 Jahre und wollte wissen was Frauen zu meinem Körper sagen und was ich eventuell ändern kann. Bitte um ehrliche antworten. Danke
liegen aufgenommen

Lass es lieber.
Es ist ohnehin Unsinn, da die Geschmäcker verschieden sind und es längst nicht nur auf den Körper ankommt.

Wenn du dich durch fremde Leute in einem Forum beurteilen lassen musst, dann wäre vielleicht eine Therapie für's Selbstbewusstsein sinnvoller.
Es ist eine Schnapsidee und hinterher bist du auch nicht schlauer.

Gar nicht, wir wollen hier keine Bilder. Geschmäcker sind verschieden, un des ist pubertärer Quatsch, sich hier zur Fleischbeschau zu stellen. Dafür ist dies die falsche Plattform, und Sie sollten das auch woanders nicht tun, da es immer Frauen geben wird, die Ihren Körper nicht mögen.

LG, Dr. Höllering

Back