Aha. Noch einer mit Muskel und Gelenkachmerzen und nicht wirklich heilender Blase nach Cipro.
Wir werden immer mehr......das sollte zu denken geben.
GotYa
Schon überlegt in ein Kontinenzzentrum zu gehen, welches auf chronischen Beckenschmerz spezialisiert ist ? z.B. Münster.
Dort findet eine sehr aufwendige Diagnostik statt. Mehr geht dann nicht mehr.
Mit Sicherheit ist man besser drauf. Auf wie soll das bei nachgewiesenen ureplasmen helfen ? Weniger schmerzen gut, das ureplasma wird es kaum interessieren
Von CBD habe ich tatsächlich eine Stunde ein richtig dummes, breites Grinsen im Gesicht gehabt. Danach war ich wieder griesgrämig wie eh und je.
Auf meine Blase hatte es null Wirkung.
@ Gotya
Wenn du du nur nachgewiesene Ureaplasmen hast, aber keine Blasenschmerzen, Brennen oder Harndrang, also HWI Probleme hast, würde ich kein Doxy nehmen.
Kurze Erklärung zu mir.
ich bin weiblich, hatte von einem Tag auf den anderen ein Problem, das sich gewaschen hat.
Vorher hatte ich nie was.
Natürlich wurde gelabert, das es psychisch sei.
Psyche? Wegen was?
Mir geht's gut.
Man hat echt nichts in der Blase gesehen, aber ich habe es gespürt.
Heute, 5 Jahre später stellte sich raus, dass ich an IC und Trabekelblase leide, und man kann es jetzt sowas von gut auf dem Monitor sehen.
Kumpel von mir hatte Schmerzen und natürlich war es auch die Psyche, da keine Bakterien zu finden waren
Nö, eine Spiegelung ergab Polypen.
Wenn AB in Massen nach Antibiogramm nicht funzt, würde ich mal rein sehen lassen.
Tut nicht weh.
Und immer schön den Darm im Auge behalten.
Freut mich !
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
GotYa das freut mich auch echt zu hören, dass es nur noch berg auf geht bei dir :=)
Könntest du nochmal netterweise sagen. welche ABs du wann und wie lange genommen hast?
Also halt beschreiben, was bei dir letztendlich zum "erfolg" führte !