• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Was quält mich seit 10 Monaten nur?

TEST TEST TEST 123

GotYa

Schon überlegt in ein Kontinenzzentrum zu gehen, welches auf chronischen Beckenschmerz spezialisiert ist ? z.B. Münster.

Dort findet eine sehr aufwendige Diagnostik statt. Mehr geht dann nicht mehr.

Aha. Noch einer mit Muskel und Gelenkachmerzen und nicht wirklich heilender Blase nach Cipro.
Wir werden immer mehr......das sollte zu denken geben.

Aha. Noch einer mit Muskel und Gelenkachmerzen und nicht wirklich heilender Blase nach Cipro.
Wir werden immer mehr......das sollte zu denken geben.

Blase ist Mittelerweile ohne Symptomatik! Hauptsächlich das Ziehen im Damm noch und diverse schmerzen im Steißbein / Kreuzbein und Gesäß .

jaja das ciprofloxacin..... für kein Geld der Welt würde ich dieses Zeugs mehr nehmen und wo meine Sehnen schmerzen herkommen das weiß ich jetzt wohl .

GotYa

Schon überlegt in ein Kontinenzzentrum zu gehen, welches auf chronischen Beckenschmerz spezialisiert ist ? z.B. Münster.

Dort findet eine sehr aufwendige Diagnostik statt. Mehr geht dann nicht mehr.

moin, ne da mache ich mir solange noch was nachgewiesen wird keine Gedanken . Ureaplsama wurde ja noch in 3 verschiedenen Proben nachgewiesen und da würde mir ein Beckenschmerzzentrum momentan nicht viel bringen, aber danke für den Tipp

Das Standard Ibuprofen hat bei den meisten Betroffenen (inkl. mir) ja kaum Wirkung. Deswegen wenn schon der (mögliche) Erreger nicht zu killen ist, wenigstens die Symptome signifikant lindern. 4-5 Liter pro Tag trinken und Wärme bis ans Lebensende kann es ja auch nicht sein...

Mit Sicherheit ist man besser drauf. Auf wie soll das bei nachgewiesenen ureplasmen helfen ? Weniger schmerzen gut, das ureplasma wird es kaum interessieren

Von CBD habe ich tatsächlich eine Stunde ein richtig dummes, breites Grinsen im Gesicht gehabt. Danach war ich wieder griesgrämig wie eh und je.
Auf meine Blase hatte es null Wirkung.
@ Gotya
Wenn du du nur nachgewiesene Ureaplasmen hast, aber keine Blasenschmerzen, Brennen oder Harndrang, also HWI Probleme hast, würde ich kein Doxy nehmen.

Mit Sicherheit ist man besser drauf. Auf wie soll das bei nachgewiesenen ureplasmen helfen ? Weniger schmerzen gut, das ureplasma wird es kaum interessieren

Gegen Ureaplasmen gift das Zeug natürlich nichts. Das Problem das die meisten hier haben ist aber dass irgendwann alle ABs durch sind. Was dann weiter? Das Einzige was Sinn macht, ist dann die Symptome zu lindern und auf Selbstheilung des Körpers zu hoffen. Ich hoffe natürlich für dich, daß du die Keime wegbekommst und dann beschwerdefrei wirst.

Von CBD habe ich tatsächlich eine Stunde ein richtig dummes, breites Grinsen im Gesicht gehabt. Danach war ich wieder griesgrämig wie eh und je.
Auf meine Blase hatte es null Wirkung.
@ Gotya
Wenn du du nur nachgewiesene Ureaplasmen hast, aber keine Blasenschmerzen, Brennen oder Harndrang, also HWI Probleme hast, würde ich kein Doxy nehmen.

Eine Stunde gut drauf ist doch besser als nichts. :) Ich habe Unmengen von AB gefressen und die hatten auf meine Prostata/Hoden/Harnröhre auch null Wirkung. Einmal nachgewiesen ChTr nach dem ersten Doxy nichts mehr nachweisbar nur die Beschwerden blieben...

Hallo owi.
ChTr, was ist das?
Chlamydien?
Ich kenne deine Geschichte nicht.
Also du hattest, Keime, zig ABs genommen und weiterhin HWI Probleme?
Harndrang? Brennen?

Blasenspiegelung gehabt?

Hi Hunny, ja ChTr ist Chlamydien Trachomatis. Seit Dezember mit verschiedenen ABs behandelt, jeweils 20 oder mehr Tage. Test jetzt negativ aber trotzdem weiterhin Beschwerden. Brennen, Schmerz am Penis, Damm und Missempfindungen am Genital, Hoden und Penis. Geht sehr an die Psyche :( Blasenspiegelung hatte ich nicht. Ist auch nicht notwendig, da keine Therapiekonsequenz wie der Doc hier im Forum ja auch sagt.

Kurze Erklärung zu mir.
ich bin weiblich, hatte von einem Tag auf den anderen ein Problem, das sich gewaschen hat.
Vorher hatte ich nie was.
Natürlich wurde gelabert, das es psychisch sei.
Psyche? Wegen was?
Mir geht's gut.
Man hat echt nichts in der Blase gesehen, aber ich habe es gespürt.
Heute, 5 Jahre später stellte sich raus, dass ich an IC und Trabekelblase leide, und man kann es jetzt sowas von gut auf dem Monitor sehen.

Kumpel von mir hatte Schmerzen und natürlich war es auch die Psyche, da keine Bakterien zu finden waren
Nö, eine Spiegelung ergab Polypen.

Wenn AB in Massen nach Antibiogramm nicht funzt, würde ich mal rein sehen lassen.
Tut nicht weh.
Und immer schön den Darm im Auge behalten.

Kurze Erklärung zu mir.
ich bin weiblich, hatte von einem Tag auf den anderen ein Problem, das sich gewaschen hat.
Vorher hatte ich nie was.
Natürlich wurde gelabert, das es psychisch sei.
Psyche? Wegen was?
Mir geht's gut.
Man hat echt nichts in der Blase gesehen, aber ich habe es gespürt.
Heute, 5 Jahre später stellte sich raus, dass ich an IC und Trabekelblase leide, und man kann es jetzt sowas von gut auf dem Monitor sehen.

Kumpel von mir hatte Schmerzen und natürlich war es auch die Psyche, da keine Bakterien zu finden waren
Nö, eine Spiegelung ergab Polypen.

Wenn AB in Massen nach Antibiogramm nicht funzt, würde ich mal rein sehen lassen.
Tut nicht weh.
Und immer schön den Darm im Auge behalten.

Moin Hunny,

ja Spiegelung ging so halbwegs . Die erste war fürn arsch, die zweite ein Jahr später ganz okay . Gibt schlimmeres :)

Bei mir gab es die letzen Wochen definitiv Besserungen .damm zu 90% okay aktuell, blasenschmerzen ebenfalls. Schmerzen im genital eigentlich auch!
die Letzten paar Wochen relativ häufig noch Hodenschmerzen, da ist nochmal so ein sch.... Kondom gerissen und habe dann anschiessend nochmal ne DoxYkur drangehängt. Kein Vergleich zu 2019 und Werde alle paar Monate mal hier berichten ob es so geblieben ist oder es einen Rückfall gab.

Freut mich !

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

GotYa das freut mich auch echt zu hören, dass es nur noch berg auf geht bei dir :=)
Könntest du nochmal netterweise sagen. welche ABs du wann und wie lange genommen hast?
Also halt beschreiben, was bei dir letztendlich zum "erfolg" führte !

GotYa das freut mich auch echt zu hören, dass es nur noch berg auf geht bei dir :=)
Könntest du nochmal netterweise sagen. welche ABs du wann und wie lange genommen hast?
Also halt beschreiben, was bei dir letztendlich zum "erfolg" führte !

puh, da musst du dir die paar Seiten hier durchlesen leider, ich hab mir das nicht alles gemerkt und wenn dann meistens hier reingeschrieben.

naja mir half dualkombi azithromycin-doxy ( es ist ja nicht alles weg, aber man kann langsam wieder von einem Leben sprechen) (wenn es so bleibt versteht sich)

das soll hier aber auch keine Empfehlung für dieses oder jenes sein. In meinem Fall "scheint es" aktuell zu helfen, wie das in Wochen / Monaten aussieht wird sich zeigen.

Back