• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Was quält mich seit 10 Monaten nur?

TEST TEST TEST 123

Schwer zu raten.....

Hängt von der Ausprägung und Entwicklung ab. Kein Sport machen in dieser Zeit!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Besten Dank Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, dann versuche ich die Tage durchzustehen und wenn es ganz schlimm wird, muss ich es leider absetzen . An Sport ist da jetzt sowieso nicht dran zu denken :( LG

Der Test ist nicht unumstritten, gibt aber in Ihrem Fall den Hinweis auf eine persistierende Infektion. Die primäre Therapie eher zu kurz!

Lieben Gruß

„Der Test ist nicht unumstritten, gibt aber in Ihrem Fall den Hinweis auf eine persistierende Infektion. Die primäre Therapie eher zu kurz!“ Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, auf welche Frage von mir ist diese Antwort bezogen bzw. Welcher Test ist nicht unumstritten? LG

Sorry, bezog sich noch mal auf den LTT....

Lieben Gruß

Ach so, kein Problem dachte nur das mit was entgangen ist . Ihnen ein angenehmes Wochenende Her Dr. Kreutzig-Langenfeld

Danke! Ihnen auch!

Lieben Gruss

Der Staph. aureus ist zumeist ein Hautkeim und damit eine Verunreinigung!

Die anderen Keime wären bei korrekter Probengewinnung und auch Aufarbeitung ein Nachweis einer bakteriellen Prostatitis (diese hat mit sexueller Aktivität aber nichts zu tun). Hier wäre dann eine längere und testgerechte antibiotische Therapie der richtige Weg......

Lieben Gruß

Sehr geehrter Dr.Kreutzig-Langenfeld,

ich muss in 3 Wochen noch einmal zum Abstrich, Urin und Ejakulatabgabe.
Sie hatten mir ja geantwortet, dass bei "korrekter Probengewinnung" , der Nachweis dann aussagekräftig wäre.

Die Dame am Empfang hat mir wie das mal davor einen kleinen Plastikbecher mitgegeben (es hat mir aber nie dort wer gesagt wie eine korrekte Probe genommen wird). Da der Becher ja nicht eingeschweißt war, kann er ja schon nicht mehr steril sein. Was genau muss ich denn da beachten bei der Probe, damit die bestmöglich abgegeben wird?

LG

Becher steril machen (heisses Wasser/Alkohol) - gut trocknen lassen. Eichel waschen und trocknen. Becher bei der Ejakulation möglichst nicht berühren.

Lieben Gruss

Hallo Gotya.

Bitte teile uns weiter mit wie es dir geht.
Es gibt so viele hier, die Antibiotika bis zum Abwinken bekommen und deren Probeme nicht davon weg gehen (trotz Resistenzprüfung).
Und sei bitte vorsichtig mit Ciprofloxacin.
Es kann schlimme Spätschäden verursachen.
Eigene Erfahrung!!!

LG

Moin Hunny,

ja auf jedenfall schreibe ich hier weiter was wird oder auch nicht wird.
Leider gab es zu dem cipro jetzt nicht soooo viele Alternativen , habe das antibiogramm vor mir liegen. Vllt poste ich das hier nachher noch. Es war zumindest das einzige, welches auf alle drei keime wirksam sein „soll“
das mit dem cipro habe ich auch schon gelesen das es bei manchen die Gesundheit zerstört hat, aber die Nebenwirkungen sind bislang Konstant geblieben und erträglich einigermaßen.....

Momentan lese ich mir gerade was über die Phagentherapie durch, welche man wohl im Ausland (Polen , Bulgarien) machen lassen kann , klingt recht interessant , Ich weiß allerdings nicht , ob mir das in meinem Fall konkret weiterhelfen könnte

Aber die letzten 3 Tage ist es ehrlich gesagt wieder zum heulen Hunny, dieser. Bereich im Damm und durch die Hoden durch bis zur peniswurzel treibt einem langsam aber sicher ans Limit! So ein ekelhafter, brennender Charakter, das Gefühl das da was entzündet ist, ganz schwer zu beschreiben das Gefühl. Wenn man den Strahl beim Urinieren unterbricht, dann zieht es auch ekelhaft im dammbereich :(
dann gibt es Tage wo es „fast“ akzeptabel wäre und innerhalb weniger Stunden kann sich das von normalen Urin Frequenzen umwandeln in alle 20 Minuten , nicht komplett entleert, man muss pressen damit es überhaupt anfängt und der Druck vom Strahl ist alles andere als normal !
Ubd dann hat man Ärzte hier die sagen das sei psychosomatisch oder eine nervenblockade oder sonstiges .... das Wort Prostatitis ist nicht einmal gefallen bei den Ärzten wo ich persönlich vorstellig war....

Das gibt es leider allzu häufig....

Lieben Gruss

Hallo Gotya.
ich weiss genau was du für einen Schmerz meinst. Alles wie wund.
nach so vielen ABs keine Besserung.
Eher Verschlimmerung.
Ja ja. Da muss die Psyche herhalten, aber die ist es nicht.
Und so verspannt kann man gar nicht sein.
Trotzdem kann ich nicht viel dazu sagen, habe meine eigenen 3 Keime, die mich seit Jahren ärgern.
und ein Kumpel von mir hat auch so einen lästigen Keim.
es gibt noch ein paar Sachen, sie man ausschließen kann, aber damit fange ich jetzt nicht an.
Bis nicht alleine damit.

1. Lusttropfen..... Wenn es Lust gab.... Sonst ist das eher ein klarer Ausfluss
2. Der Rand der Harnröhre ist geschwollen (nicht schlimm-aber erkennbar).

Lieben Gruß

Back