• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was mir gestern abend passiert ist...

• Thread starter Thread starter Halbe-Jungfrau
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Halbe-Jungfrau

Guest
Ich hatte gestern abend Sex mit meinem Ex!!!Eigentlich wollten wir nach langer Zeit nur mal wieder was zu zweit unternehmen.Wir haben zwar noch Kontakt, aber meist sind anderen Leute aus unserer Clique mit dabei. Wir waren also im Kino,danach noch in ner Kneipe( dort hab ich ihm auch von meinen Problemen mit meinem aktuellen Freund erzählt, siehe"Jungfrau"), und danach bei ihm auf der Wohnung. Dort hatte er dann die Idee, dass wir zusammen ein Schaumbad nehmen könnten. Ich dachte erst, er macht Witze...aber dann haben wir es wirklich getan.Und natürlich ist was gelaufen...
Danach sind wir noch im Bett gelandet, und dann haben wir es tatsächlich getan. Mein Ex hat sich gar nicht so ungeschickt angestellt...Es tat zwar schon zuerst weh, aber nach ner Weile ging es.Dann ist er immer weiter gekommen. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass es nicht mehr weitergeht, und wollte, dass er rauszieht, er meinte aber, es sei gleich geschafft, und plötzlich tat es wirklich nicht mehr weh.Angenehm war es allerdings auch noch nicht, da sich das ganze ein bißchen wund angefühlt hat und auch immer noch anfühlt. Ist aber wohl ganz normal, denke ich.
Heute morgen hab ich mir das Loch mal angeguckt und war ziemlich enttäuscht. Irgendwie scheint das Häutchen immer noch dazusein!!! Ich komme auch nicht mit den Fingern rein.Wurde das Häutchen vielleicht nur gedehnt???( Meine Ex hat keinen wirklich großen Penis).Gestern gab es zum Schluß keine Probleme, reinzukommen, aber heute....
Dazu hab ich ja auch noch meinen Freund, der auch mit mir schlafen will !!! Wird er es merken, auch wenn das Häutchen(zumindest vorne) noch ganz ist???Selbst wenn, eigentlich hab ich mich wieder in meinen Ex verliebt. War schon ein schöner Abend gestern! Aber heute morgen haben wir beide so getan, als ob nichts gewesen sei!So ein Mist !!!
Eigentlich will ich meinen Ex zurück, aber ich glaube nicht, dass er will, oder er ist verunsichert, weil ich jemand anderen kennengelernt habe...
Bei uns ist das leider immer etwas schwierig mit dem offenen Reden!Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich überhaupt noch mit meinem Freund ins Bett gehen will...Ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hab ich nicht. Für mich war das gesten eigentlich eher ein Nachholen der Dinge, die wir schon viel früher hätten tun sollen. Aber wenn es mit meinem Ex jetzt wieder nichts wird, fällt es mir leichter, darüber hinwegzukommen, wenn ich einen Freund habe, als wenn ich solo bin. Mein Freund hat mir damals auch wirklich geholfen, über meinen Ex hinwegzukommen, und jetzt das....

RE: was mir gestern abend passiert ist...

Vielleicht sollte ích noch dazusagen, dass ich mit meiner aktuellen Beziehung auch nicht ganz zufreiden bin. Mein Freund meldet sich kaum, wir sehen uns ziemlich selten, immer ist er anderweitig verplant, und wenn wir uns sehen, will er möglichst bald mit mir schlafen...
Wenn wir uns sehen, läuft es dann auch wirklich nicht schlecht.Wir verstehen uns gut, er sieht gut aus, er ist einfühlsam,...
aber ich denke trotzdem, nach dem Vorfall gestern sollte ich besser Schluß machen.Ist besser für alle Beteiligten, da ich ja auch wieder meinen Ex liebe...

Ich denke du hättest vor dem Vorfall gestern Abend mit ihm Schluss machen sollen..

Das Problem zu dem du Ratschläge suchst, sprich das Thema Sex ist, ich kann mich irren, glaube ich nicht das was du primär angehen solltest ! Ich denke genauso unschlüssig wie du im Bett agierst regelst du auch deine Beziehungen, so hat es nach deinen Erzählungen auf jeden Fall den Anschein..

Klär erstmal diese ganzen verwirrenden Umstände auf und schaff dir eine Beziehung die dir etwas wert ist.. in so einer klappt das mit gutem Sex von allein..

Na Du halbe Jungfrau!
Wenn deine Geschichte wahr ist dann weiß ich nicht auf welchem Planet ich hier gelandet bin???
Hier gibts ja eine Masse von Jungfrauen und sogar halbe die nicht mal ihren Finger in die Scheide bekommen???
Dann habt ihr wohl alle bei euerer Regel,, Binden im Schritt ,das andere passt ja nicht in euere Scheide???*grins*
Wenn ich von deiner Beziehung höre wird mir schlecht.

Mein Tipp an Dich und ich hoffe Du kannst es Verstehen was ich meine! Denke dabei an deinen Freund ,den du mit deinem EX betrogen hast!!!
Bitte versprich mir keinen Jungen mehr zu betrügen begib dich nicht auf dieses schmieriges Nevau!

Ein Herz ist wie eine Truhe.
Wer sie vermag zu öffnen,der kann den Schatz dieses Menschen erblicken.
Doch bitte stiehl ihn nicht,
sondern leg etwas hinzu.

Gruß Mario!

Schonmal Danke für Eure Ratschläge!
Nein, Tampons benutze ich wirklich nicht!
Mario, Du hast das wirklich schön gesagt. Ich glaub aber, die Sache sieht etwas anders aus.Ich hab meinen Ex damals wirklich geliebt und hätte ihn nie betrogen. Doch dann hat er ganz unerwartet mit mir Schluß gemacht, nach dem Motto, er hätte sich unsere Beziehung anders vorgestellt.Da ich eigentlich das gefühl hatte, dass wir uns sehr gut verstehen, bis darauf, dass ich im Bett sehr verklemmt war, hat mich das schon sehr geschockt!Wir sind aber weiterhin befreundet und irgendwie bin ich wohl immer noch nicht über ihn hinweg. Und da hab ich mich wirklich gefreut, dass ich einen anderen Jungen kennengelernt habe, mit dem es von Anfang an viel einfacher und problemloser war als mir meinem Ex.Und mein Ex hatte zu der Zeit ohnehin so eine Phase, in der er sich von allen aus meiner Clique sehr zurückgezogen hat. Ich hatte gehofft, dass meine neue Beziehung gut läuft. Aber mittlerweile werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Neuer eigentlich auch primär nur mit mir ins Bett will.Er hat leider sehr wenig Zeit für mich und schreibt mir zwischendurch auch bloß mal ne SMS, er würde sich dann nächste Woche melden. Wenn wir etwas unternehmen, sind meist die Leute aus seiner Verbindung dabei, und knutschen tun wir dann eigentlich nur in seiner Wohnung.Kontakt zu seiner Exfreundin, mit der er 4Jahre zusammen war, hat er auch noch. Ich hab ja gehofft, dass sich das Ganze noch entwickelt.Immerhin hat er mich in seiner Verbindung als seine Freundin vorgestellt.Mit meinem Ex hab ich früher jeden zweiten Tag bis zu drei Stunden telefoniert, wenn wir uns nicht gesehen haben, und er wollte mich auch schon zu sich mit nach Hause nehmen und seiner Familie und Freunden vorstellen. Irgendwie hab ich ja gehofft, dass er Schluß gemacht hat war nur ne Kurzschlusshadlung. Er meinte damals aber auch zu mir, dass das keine Phase wär , sondern dass das mit uns nicht das wär, was er wolle... ich hätte nie etwas Persönliches von mir erzählt, etc.( hat er aber auch nicht!)Mittlerweile weiß er ziemlich viel Persönliches von mir.Aber hat er sich wieder in mich verliebt, oder liegt sein plötzliches Interessen nur daran, dass mittlerweile jeder aus unserer Cliquw( und jetzt sogar ich ) wieder eine(n) Freund(in) hat, nur er nicht?Zwischenzeitlich hatte ich die Sache mit meinem Ex auch schon abgehakt. Natürlich wollte ich ihn mit meinem Neuen auch ein wenig eifersüchtig machen und ihm zeigen, dass es bei mir in einer Beziehung auch richtig gut laufen kann. Leider lief es mit meinem Neuen so gut dann ja nun auch wieder nicht und ich hab das meinem Ex auch noch erzählt. Wahrscheinlich sollte ich mir beide Männer aus dem Kopf schlagen...ist aber gar nciht so einfach, da beide auf ihre Weise irgendwie auch tolle Typen sind.Am besten ist wohl wirklich, ich beende erstmal meine aktuelle Beziehung. Und wenn es dann mit meinem Ex auch wieder nichts wird, bin ich eben solo. Solange ich nicht wirklich über meinen Ex hinwegbin, hat alles andere wohl eh keinen Sinn. Das Hauptproblem ist wohl auch, dass ich meinen Ex fast jeden Tag in der Uni sehe und ich mit den Leuten, die ich durch ihn kennengelernt habe, mittlerweile fast besser befreundet bin als er...eigentlich hätte alles so gut gepasst und so schön sein können!Warum hat der Idiot damals bloß Schluss gemacht??? IHN hätte ich mit Sicherheit nicht betrogen...( Wir sehen uns übrigens nachher zum Finale-werden vor unseren Freunden wohl beide so tun, als ob am Freitag nichts gelaufen wäre)Am besten, ich red mal mit meinem Ex...vielleicht wird ja doch nochmal was aus uns...

WOW... hast Du viel geschrieben!
Dir scheint diese Sache ja sehr nahe zu gehen.
Mir ist aufgefallen das Du deinen EX so gerne wieder haben möchtest. Den anderen Jungen hast Du warscheinlch nur deshalb genommen um nicht blöd dazustehen.Tja aber Liebe kann man nun mal nicht erzwingen.Meine EX Freundinen habe ich alle noch furchtbar lieb.Aber wenn mir irgend eine mal über den Weg läuft dann sehe ich weg und mach mich aus den Staub.Ich kann es nicht ertragen sie zu sehen weil ich sie alle noch so sehr mag.Zurück gehen zur Ex kann ich mir nicht vorstellen.Sie hat mich ja damals abgewisen weil sie nicht glücklich war mit mir.Auch Sex mit einer Ex würde mein Herz nie zulassen, das wäre der Untergang aller meiner Gefühle!Dein EX Freund hat Dich abgewisen weil Du nicht das warst was er wollte.Klingt zwar sehr komisch aber damit mußt Du dich leider abfinden.Was mir aber zu denken gibt ist das Du immer verkramft bist im Bett?Auch das ihr nicht über euere sexuellen Vorlieben sprechen könnt ,ist sehr nachdenklich?Die Telefonate mit deinem Ex zeigen mir aber das Leidenschaft bei euch existiert.Denn wenn er aller 2 Tage mit dir so 3 St telefoniert, muß er dich ja mögen.Aber wehe wenn Du ihn immer angerufen hast und die Rechnung bezahlt hast???
Teste seine Leidenschaft und du wirst sehen wie lieb er Dich hat!
Wenn die Leidenschaft immer größer wird und daraus Zuneigung entsteht dann hast du es geschafft.
Bsp. für Leidenschaft.
Nur um Dich sehen zu können ,würde er auf das WM Finale verzichten und sich in dein Lieblingskaffee setzen und hoffen das Du vorbeischaust.
Ein Kuß oder eine Berührung von Dir ist für ihn das größte.Er denkt nur an Dich.
Wenn er dich lieb hat wird er dich nett behandeln und auf deine Gefühle eingehen.Denn sein Herz spürt dann wenn Du unglücklich bist.Kommt aber darauf an ob er auch auf sein Herz hört.Die meisten Menschen hören ja nur auf ihren Verstand und machen die Liebe kaputt ,,,,,und hinterher weinen sie weil sich ihr Herz meldet!

Meine Tränen sind die Schreie meines Herzens nach Deiner Liebe!

Noch ein süßes Gedicht aus meinem Herzen in Gedanken an meine EX !Sie hat mir Gefühle offenbart die ich noch nie so gespürt habe und dafür bin ich ihr immer dankbar.

Verschwommen Blick ich in die Ferne.
Denn eine kleine Träne versperrt mir Die Sicht.
Ich kann gegen diese Träne nichts machen,
denn sie ist immer da ....wenn ich denk an Dich!

Back