• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was Männer WIRKLICH wollen!

• Thread starter Thread starter mickey22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @all

So jung bin ich ja nu auch nicht mehr! Wie alt bist du denn?

Eigentlich fragt man das eine Dame ja nicht, aber ich könnte locker deine Mam sein! Und jetzt kannst du es dir ungefähr ausrechnen!

Frage an die...

Frage an die...

Was gibt es noch viel schöneres als wenn eine Frau mit ihrem Mund ihren Mann zärtlich um den Verstand bringt? :-)

RE: Frage an die...

RE: Frage an die...

den mund eines mannes, der seine frau damit zaertlich um den verstand bringt.

:-))

:-))

:-)) - eine schlagfertige, so simple und witzige Antwort...köstlich!
Hat mich zum Lachen gebracht.

Es hat sich für heute Nacht gelohnt, kurz vor dem Schlafengehen, noch ein Mal hier rein zu schauen.

Liebe Kyria!

Die Frage nach Deinem Alter könnte genausogut von mir gekommen sein. Und mich interessiert nicht, was man macht und was nicht, denn ich bin ein "Trotzkopf"...
Ich bin übrigens 28 Jahre.

Herzliche Grüße

Roland

;-)))!

Ist es wirklich so wichtig? Na denn halt. Ich bin gerade dieser Tage 42 geworden... Bin Informatikerin, 2 Kids und lebe getrennt! Ach ja und einen neuen Mann in meinem Leben gibt es natürlich auch.

Sonst noch Fragen? *ggg

Liebe Kyria!

Ich habe Dich nicht gefragt, wie alt Du bist, sondern nur gesagt, daß es hätte passieren können, daß ich Dich nach Deinem Alter frage. Aber wenn Du mir freiwillig antwortest ....

Herzliche Grüße

Roland

RE: Was Männer WIRKLICH wollen!

hmm...

bin mal teilweise ernst, teilweise provokant:

auch auf die gefahr hin, mich hier forumspolitisch abzuschießen:

ich persönlich fand die site (von den farben abgesehen) recht treffend und präzise, was männerphantasien angeht...

wäre nicht abgeneigt, SO verwöhnt zu werden...

haben einige von uns nicht auch eingehend recherchiert, probiert und diskutiert, die dinge mal aus IHRER sicht zu sehen und GANZ und GAR auf IHRE wünsche einzugehen?

mal aus sicht des mannes betrachtet doch eigentlich ein sehr leckeres szenario...

was ist so verkehrt daran, was dort beschrieben wird?

versteh die aufregung v.a. bei den ach so geilen und aufgeklärten weiblichen teilnehmerinnen dieses forums nicht ganz... ;-)

wie auch immer. das beschriebene traf zumindest meinen geschmack...

klar, daß das nicht immer und ausschließlich so ist. bin auch keine 20 mehr (zum glück? leider?) und durchaus in der lage, hin und wieder auch zwei- dreimal hintereinander zu kommen, bei entsprechender behandlung. selbst meine (alles andere als devote und dauergeile) "bessere" hälfte fand die "anleitung" nicht sooo verkehrt, im gegenteil)

LG

OD

Ich finde es im grossen und ganzen auch nicht schlecht beschrieben, auch wenn ich es nicht wortwörtlich für gut finde. Die Mädels wissen es ja auch zu schätzen, wenn wir anfangen sie von unten aufzufressen oder auszusaugen.... vielleicht nicht alle, aber immer öfter.
Den Männern kann ich nur raten, nichts stark gewürztes zu essen, kein Spargel, kein Fisch, dafür mehr Obst und Teigwaren. Dummerweise schlägt das Essen durchaus kräftig auf den Geschmack unseren besten Stückes durch. Und wer will seiner Partnerin schon ein Stück fischiges zumuten? ...oder etwa der Geruch nach Spargelessen :-((

Die Site sollte wirklich überabreitet werden... da rollen sich ja die Zehennägel ein...

:-)

:-)

die germanistischen und designerischen anteile sind halt aufgrund der vorstellung von 20jährigen prallen, wohlgerundeten körpern mit uns durch gegangen :-)

das 'warum' wird auch mir für immer ein rätsel sein ..... ;-)

RE: :-)

RE: :-)

äh, das "warum" was?

will fragen: was meinst du?

abgesehen von stilistischen schwächen war die beschreibung zwar sehr männerfreundlich, aber nicht frauenfeindlich und sehr deutlich und ehrlich. und was ist verkehrt daran, mal deutlich zu beschreiben, was mann gefällt, auch wenn's nicht auf alle zutrifft?

hier geht's schließlich um perfekt blasen und nicht um perfekt pulitzer-preis gewinnen ;-)

LG

OD

"versteh die aufregung v.a. bei den ach so geilen und aufgeklärten weiblichen teilnehmerinnen dieses forums nicht ganz... "

welche aufregung? hab ich was übersehen?

du hast aber auch immer was auszusetzen ;-)

aufregung muß ja nicht immer negativ sein, oder?

ich finde über 30 posts sind schon eine kleine hype, oder?

LG

OD

hey od,

es ist ein wunderbarer morgen, die sonne scheint vom strahlend blauen himmel, alles deutet auf eine gute woche hin, und ich habe lediglich eine zur abwechslung mal ernst gemeinte frage gestellt

schöne woche noch!

...jetzt bist DU aber schnell eingeschnappt ;-)
wollte dir doch gar nichts...
dir auch eine schöne woche!

Hallo!

Kleiner Tip für Frauen. Das Sperma von Vegetariern schmeckt besser. Ich bin Vegetarier.

Herzliche Grüße

Roland

Back