• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was Männer WIRKLICH wollen!

• Thread starter Thread starter mickey22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Was Männer WIRKLICH wollen!

Das ist doch ne beleidigung , stellen uns hier als Sexsüchtig vor , nicht vergessen zum Sex gehöhren immer 2 , und wenn es einer Frau nicht gefällt , dann soll sie es sagen , wenn nicht ist das IHR fehler , und nicht UNSER .
Und wiso sollten WIR nicht auf oralsex stehen , wenns EUCH nicht gefällt machts doch nicht .
Es ist nicht als negativ dargestellt , soll aber unverkennbar wider sagen wie böse die Männer doch sind das sie sowas mögen , wollt IHR UNS vorwerfen das wir es mögen , oder habt IHR Probleme damit das IHR es macht .....

Dazu muss ICH wider sagen das dieses ganze Thread nicht sehr fordent war , und wider zeigt wie sehr die Frau Probleme hat ihr Meinung zu vertreten , denn wenn es dir nicht passt dann mach es nicht aber mecker nich und werf uns vor das wir es mögen .

RE: Was Männer WIRKLICH wollen!

"Was Männer WIRKLICH wollen", ist völlig ohne belang. noch dazu, wenn eine website derartige verallgemeinerungen aufstellt

ich bin nicht "Männer", und du auch nicht, mickey. unsere partnerinnen sollten sich darauf konzentrieren (meine tuts!) was wir beide als individuen wollen, nicht auf ausgelutschte klischees

"Was Männer WIRKLICH wollen", ist etwa so wesentlich wie die sex-top10. lustig zu lesen, wenn man denn so drauf ist, aber ohne jeden verwertbaren informationsgehalt

*grins*

*grins*

war schon anstrengend, zwischen all den buchstaben auch noch informationen zu finden ;-)

... wenn die so blasen, wie sie schreiben ....

RE: *grins*

RE: *grins*

soll das heißen, du hast den link tatsächlich gelesen? na, viel verpaßt hab ich wohl nicht :-)

Ebenfalls *grins*

Ebenfalls *grins*

Hihihi, ganz genau dasselbe habe ich auch gedacht und dann diese schreiende gelb der Schrift auf der Site, tut ja den Augen weh!

Aber nun mal eine ernsthafte Frage an die Männer hier... Stufe 2 und 3 betreffend: Ist das wirklich so saumässig geil, wenn Frau nicht aufhört und weiterbläst? Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass den Jungs einmal genug ist und sie dich eher wegdrängen von ihrem guten Stück... Oder liege ich da falsch?

RE: Ebenfalls *grins*

liebe kyria,

man kriegt ja auch immer wieder von den multiplen weiblichen orgasmen zu lesen - ich habe es aber noch selten erlebt, daß eine frau nach dem ersten großen o sofort den nächsten haben wollte

ich glaube, die meisten (m wie w) sind nach dem orgasmus erst mal in einer weise reizempfindlich, daß das weitermachen eher unangenehm ist

Eben, geht mir persönlich nämlich auch so! Ich empfinde dann weitere Reizungen erstmal als eher unangenehm...

Und bei Mann stelle ich dann wirklich fest, dass vorerst mal eine Ruhepause angesagt ist... Wenigstens, wenn sie nicht mehr gerade 20 Jahre alt sind.

Und die alte Regel: Weniger ist oft mehr, ist hier wohl auch gar nicht so falsch!

*lach*

*lach*

vielleicht ist das des rätsels lösung: die sind 20 ;-)

RE: *lach*

RE: *lach*

Tja, diesen Beitrag verfasste schliesslich Mickey22... Gehen wir mal davon aus, dass Mickey dann tatsächlich 22 Jahre alt ist, dann kommst du mit deiner Schätzung glatt hin!

weitergesponnen ....

weitergesponnen ....

vielleicht ist das seine seite und er wollte sie auf den inhalt überprüfen lassen ;-)

äh, wenn das der fall sein sollte: kürzen, kürzen, kürzen und aufs wesentliche beschränken .... ;-)

RE: weitergesponnen ....

...und natürlich das krasse Gelb durch eine den Augen weniger beleidigende Farbe wählen!

Ach ja, Kürzungsvorschlag wie folgt: Stufen 3-5 streichen! Denn es ist wohl nicht relevant ob du es einmal, zweimal... Naja egal, aber sag mal, hast du Bilder auf der Site gefunden? Irgendwo stand doch, man solle sich die Pics dazu reinziehen, die habe ich aber nirgends gefunden, so von wegen überstülpen der Lippen nach aussen, weil das für Mann geil aussieht!

*Lach*, kommt es jetzt auf's Feeling an oder auf's Aussehen dabei?

ha, erwischt, du hast den text nicht zu ende gelesen :-)

die links sind ganz unterm text (neue anregung: kleiner machen und gleich in den text an passende stelle setzen ;-) )

aber nicht enttäuscht sein - auch die bilderauswahl ist nicht berauschend :-(

was mir noch auffiel: schmusen mit schwänzen - ich weiss gar nicht, wie man das macht ... und wenn, wie darf ich mir das beim sex konkret vorstellen?

feeling oder aussehen?
meine meinung aus sicht von unten steht fest ;-)
die meinung der autorinnen würd ich eher ... mmhhh ... ich kann sie gar nicht in worte fassen ... okay, ich geb zu: quergelesen *schäm* ;-)

Hei sorry, bin erst grad wieder nach Hause gekommen! Mhm, ja ich doch auch - quergelesen mein ich... (ganzfestschäm...) die Links unten habe ich doch tatsächlich vor lauter Langeweile überlesen... *ggg

Ach ja, du sprichst von Autorinnen, die Mädels haben ganz schön viel männliche Komponenten...

Erwischt? Aber du sagst ja selber, du hast auch nur quer gelesen... Ist ja auch verständlich bei dieser schreienden Farbe!

Ein Abschnitt tönt, wie wenn er von den Jungs verfasst worden wäre, einer wie die Mädels geschrieben hätten... Komisch, komisch!

Naja, wenigstens steht nun fest, dass man uns nichts mehr beibringen kann, oder hast du was gänzlich Neues entdeckt?

das schmusen mit schwänzen - diese praktik ist mir gänzlich unbekannt :-)

*ggg, naja, ist bei einem richtig harten Ding schon etwas abstrus. Aber die Betonung liegt ja auf ..en. Also meinem Partner ist nur einer gewachsen! Obwohl, es soll da in Peru einen Typen geben, der eine genitale Missbildung hat (Bilder wurden im Fernsehen gezeigt) und eben über deren zwei verfügt!

Hallo!

Ich habe mir die Seite nur kurz angesehen. Diese Seite ist der größte Blödsinn. Die Wahrheit ist: Jeder Mann ist anders (Jede Frau auch). Wenn ich weiß, daß meine Freundin niemals etwas mit mir machen würde, was ich nicht will, dann würde ich ihr vielleicht erlauben mir einen zu blasen (aber nicht mehrmals hintereinander) .... Und was ich wirklich will habe ich schon in den "Sex TopTen" geschrieben. Ich will mir vor meiner Freundin einen runterholen. Und wenn ich daß sehr viele Male gemacht habe, dann will ich auch mit ihr "schlafen". Ansonsten bin ich für fast alles offen (außer Gewalt). Aber mir einen blasen lassen will ich nicht unbedingt.

Herzliche Grüße

Roland

Anmerkung:

Das was ich in den "SexTopTen" geschrieben habe sind meine Fantasien, aber mir vor meiner Freundin einen runterholen will ich wirklich machen. (PS: Ich habe zur Zeit keine Freundin.)

Herzliche Grüße

Roland

@all

@all

Geht ja richtig ab hier. Hätt ich nicht gedacht. Übrigens der Text ist nicht von mir, gefällt mir aber doch sehr gut (abgesehen von dem gelb). Die Pauschalisierung war vor allem provokativ gedacht und sollte keinenfalls alle Männer über einen Kamm scheren!

Tja, bin hier wohl der einzige Mann, der voll auf Blasen "mit sichtbarer Ejakulation" und eventuellen anschließenden Weiterblasen steht...

@Kyria&Orgienbraut: Das mit dem Weiterblasen ist tatsächlich nicht immer angebracht, da Mann danach ziemlich schnell überreizt wird. Aber nach kurzer Pause kanns dann schon weiter gehen :-) (bin wirklich 22)

Naja, bin halt so 'nen Schlingel, der ziemlich auf Oralsex (beidseits!) steht. Mag sein, dass vielleicht nicht jeder Mann (z.B. Roland), sich gerne von seiner Freundin oral verwöhnen lässt. Wie sagte doch Robert de Niero in den Film "Reine Nervensache": "Das ist der gleiche Mund mit dem sie auch meine Kinder küsst".

RE: @all

RE: @all

Uih, da sind wir zwei alten Gurken (Orgienbraut und ich) aber doch sehr dankbar, dass uns so ein junger Mensch noch was erklären kann! Vielen Dank!

Aber glaube mir, ich kenne die Bedürfnisse meiner Männer meist relativ rasch ziemlich gut und das nicht jeder gleich ist, mhm, dass habe ich dann tatsächlich auch schon geschnallt *ggg

Back