• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was macht man mit der neuen Digicam? :-)

• Thread starter Thread starter Sambolini
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sambolini

Guest
Ich wollte nur mal wissen, ob es hier jemanden gibt der eine Digicam hat und damit noch KEINE "versauten" Bilder von seinem besten Stück/ sich selbst Nackt/Freundin nackt/GV oder was auch immer gemacht hat :-)

P.S.: Anhänge kann man hier nicht machen, oder?

RE: was macht man mit der neuen Digicam? :-)

und am besten auch noch im netz verbreiten , wa ? du versauter lustbolzen 8P
ich oute mich zu diesen thema mal nicht ..........
obwohl bilder von meiner freundin schwer wären , hab nämlich keine 8(((((
und auch wenn , wäre doch , BAH , schweinerei dann bilder davon zu machen , ok so lang sie fern vom netz bleiben , wärs ja ok , abba wenn sie dann mal auf ner Homepage landen , oh oh , dann gehts ans eingemachte

Back