• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was machen, wenn er drin steckenbleibt

• Thread starter Thread starter like_ice
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

like_ice

Guest
hallo. was kann man machen, wenn man beim verkehr in der vagina steckenbleibt, um seinen penis ohne schaden aus der vagina zu nehmen`?

RE: was machen, wenn er drin steckenbleibt

... nicht nehmen, <<< z i e h e n !

Leer ausgegangen zu Weihnachten ?!?!?!

Leer ausgegangen zu Weihnachten ?!?!?!

Schade! Na, vielleicht schenkt dir das Christkind im nächsten Jahres ein Quäntchen mehr Verstand.

Meinst du das Problem "Scheidenkrampf" (Vaginismus)?
Hast du damit schon Probleme gehabt? Oder fragst du nur prophylaktisch?
Im Grunde sind solche Fälle meines Wissens recht selten.

Gruß
DaisyD

Also ich hab mal gehört man muss nur den Finger oder (mehrere??) in den Popo (Arsch, Anus) stecken und der Scheidenkrampf löst sich.

Gruß
Der SexCommander

Verscuhen zu entspannen oder den notarzt rufen um etwas "entspannendes" spritzen zu lassen *gg*

SexCommander schrieb:
-------------------------------
den Finger oder (mehrere??) in den Popo (Arsch, Anus) stecken und der Scheidenkrampf löst sich.

>> möchte wissen.. in wessen Arsch,Anus .. soll man die Finger stecken ?

Back