Ich hab mit 25 meinen ersten Freund.Gesagt hab ich ihm,daß ich vorher schon eine Beziehunng hatte.Alles nur aus Scham.Mittlerweile hatten wir auch Sex.Hab mir es einfacher gedacht.Es gelingt ihm nicht so gut in mich einzudringen es zu finden und wird ungeduldig.Er braucht immer einige male.Nun denkt er doch,ich bin in Sachen Sex total unerfahren.
Was kann ich tun damit es gleich klappt?Soll ich mich mit der Hand öffnen,oder ihn mir reinstecken.Wie macht man das denn,oder liegt es auch am Mann,wenn es nicht so geht.Bin auch nicht verkrampft oder so.Es ist mir peilich,ich weiß nicht wie man sich da fallen lassen soll?Ich brings einfach nicht und erfinde schon ausreden,um ihn nicht zu sehen.
RE: was mach ich bloß falsch?
Am besten du vergisst das ganze nachdenken und lässt es einfach geschehen. Wenn es dann wirklich nicht klappt, dann stellt er sich vielleicht dumm an.
und wenn du ihm offen sagst da sdu eben nicht viel erfahrung hast? das du eben nur schlechte erfahrungen im bett gesammelt hast mit deinem "ex" und deshalb bissel angst hast...das du überhaupt keine erfahrung hast musst du ihm ja nicht sagen..
erstens finde ich es ziemlich blöde ihm zu erzählen, du hättest schon sex gehabt und zweitens muss du dich dann nicht wundern das euer sex nicht funktioniert!!!
er geht ja mit total falschen vorstellungen an der "sache" dran und das du verkrampfst ist auch nur logisch...du hast ja keine ahnung was auf dich zu kommt ;o)
ist nicht böse gemeint aber du solltest deinem freund wirklich erzählen das du noch jungfrau bist. dies ist keine schande und er wird sicher froh darüber sein zu wissen warum es nicht klappt...
grüsse, Fee
Ich weiß natürlich nicht mit völliger Sicherheit, ob ich Erna richtig verstanden habe...aber ich glaube, dass sie bereits Sex mit ihrem Freund hatte, dieser aber immer noch leichte Schwierigkeiten hat, sie zu finden, sobald es drauf ankommt ;-).
Als Folge davon, wurde er etwas frustriert und gestreßt, Erna drückte es mit *ungeduldig* aus.
Öhm...ja. Was soll ich dazu sagen Erna...außer, dass der Kerl aus deinen bisherigen Schilderungen, nicht derartig in meinen Augen besteht.
Was soll denn der ganze Stress und Ärger bei ihm, wenn er schon mal derartig unfähig ist das Ganze überhaupt über die Bühne zu bringen :-/.
Trotzdem, um auf deine erste Aussage zurückzukommen, ich hätte mich an deiner Stelle nicht geschämt ihm die Wahrheit zu sagen.
Schon alleine, weil dein Jungfrau-Dasein gar keine Schande war.
ach leute, sara6 und erna5 und das reinstecken - alles nix wahres, alles fake, alles nur ein mann, bei dem es nicht steif genug wird, weiter nix
ach leute, sara6 und erna5 und das reinstecken - alles nix wahres, alles fake, alles nur ein mann, bei dem es nicht steif genug wird, weiter nix
Hi!
Also den satz ich brings einfach nicht vergisst du glech mal ganz schnell wieder!
Du bist einfach noch unerfahren, und dafür muss man sich überhaupst nciht schämen. du kannst deine schamlippen ein bisschen mit der hand öffnen, oder seinen penis in die richtige richtung lenken, aber das mögen nicht alle jungs. manche meinen, sie müssen des unbedingt alleine machen.... vielleicht hilft es auch weinn du dein becken ein bisschen entgegenstreckst. nur ganz leicht.
Das mit dem fallenlassen ist so eine sache, das funktioniert am anfang noch nicht so gut, weil man noch aufgeregt und neugierig ist. aber da skommt mit der zeit.
Mausi
partymaus, du bist anscheinend die einzige, die geschnallt hat, worum es geht
der junge mann ist wohl auch nicht so sonderlich erfahren, wenn er schwierigkeiten hat, einzudringen. solange ich sex nur theoretisch kannte, habe ich ja auch geglaubt, man müsse nur zustoßen, um das schwert in der scheide zu versenken...
das klappt aber nur, wenn mann erstens genau "trifft" und zweitens sie eben schon genügend erregt, feucht und "offen" ist. wovon mann nicht einfach so ausgehen sollte
ich rate dazu, die finger zu hilfe zu nehmen. das heißt, sie kann ihn führen, sie kann auch (wie partymaus sagt) ihre schamlippen offenhalten und ihm so das eindringen erleichtern. und für ihn ist es sowieso empfehlenswert, sich erst mal mit den fingern zu vergewissern, daß sie aufnahmebereit ist
sag mal, eine Frage: als er das erstemal mit dir Sex hatte, hat er da nicht gemerkt, dass es dein Erstesmal war? hat er nichts davon mitbekommen wie das Jungfernhäutchen eingerissen ist?
ich mein das weisst doch schon darauf hin, dass er ziemlich unerfahren ist.
er hat wirklich kein Recht ungeduldig mit dir zu werden.
kann auch gut sein das sie garkein jungfernhäutchen hatte, ein mann muss es auserdem nicht unbedingt merken das sie noch jungfrau ist ......
wobei mein damaliger erster freund sagte er hätte gemerkt das ich noch nicht oft sex hatte (besser gesagt nie,war ja noch jungfrau) weil ich noch so eng wäre. hm ??? naja.
nicht wie bei den tieren
nicht wie bei den tieren
hallo erna,
bei uns menschen ist es nícht, wie bei den tieren, wir müssen meistens nachhelfen. darüber wird aber meist nicht gesprochen. aber glaub mir aus dreißig jahren sexueller erfahrung kann ich dir sagen, dass es so ist.
dein freund scheint auch nicht so der erfahrenste zu sein, denn sonst würde er immer genau wissen, wohin er muss. das passiert eigentlich nur anfängern. also du solltest dir null gedanken machen und es so bequem wie möglich für dich und ihn machen, also öffnen und ruhig anfassen. keine angst. und dann solltest du ihm ruhig mal sagen, dass er für dich der erste ist und ... wie schön es mit ihm ist. dann hat auch er mehr selbstvertrauen und es wird dann immer besser klappen. er sollte dich auch ruhig mal damit spielen lassen, damit du dich besser an den penis gewöhnst. probier einfach so ein bisschen, deine phantasie auszuleben und dich immer mehr mit ihm und seinen eigenheiten vertraut zu machen. männer sind einfach anders als wir frauen und meistens haben sie viel mehr hemmungen als wir.
viel glück dir
k.
schön von dir mal wieder was zu hören!!!
RE: nicht wie bei den tieren
RE: nicht wie bei den tieren
danke für diesen ausführlichen und guten bericht. dem kann ich mir nur anschließen, auch wenn ich noch nicht soviel erfahrung habe. als mann kann ich dir nur sagen, daß es schön ist, wenn die frau den penis anfaßt und es ist auch schön, wenn sie beim einführen "hilft". viel spaß...
du hast sie schon richtig verstanden....sie hatten wohl sex, er hatte aber seine probleme dabei einzudringen...was für mich vollkommen normal ist!
ein mann der mit einer jungfrau schläft, geht anders mit ihr um als ein mann der mit einer "erfahrenen frau".....
so, nun geht er also davon aus das sie schon sex hatte, er weiß es ja nicht besser, sie versucht krampfhaft so zu tun als ob....und hat keinen blasen schimmer was auf sie zu kommt, geschweige denn was er überhaupt will...
naja, eine ziemlich blöde situation für beide ;o)
ebenso ;o)
Das ist bei jeder neuen Beziehung so, Man kennt sich ja noch nicht so genau. Jeder ist ein wenig anders , dick-dünn-groß-klein. Am besten ist, wenn du sein bestes Stück vorsichtig in die Hand nimmst und IHN dann zu deiner Musch führst. Gelingt!
jörgi
Hi!
Ich weis nur von meiner Cousine, die hats ihrm Freund auch nicht gesagt, und der hats nicht wirklich gemerkt.
Sie hatte vorher schon oft Fummeleien und Oralsex mit irgendwelchen Typen.... Aber er hat nicht gemerkt dass sie Jungfrau is.
Aber ich glaub die hat ihr Jungfernhäutchen genau wie ich beim Sport oder so "verloren"
Mausi
Hey du!
Danke für die Blumen ;-)