• Was sollte man bei Rheuma essen? Welche Symptome sind typisch? Und was versteht man eigentlich unter einem Rheumaschub? In unserem Forum Rheuma können Sie sich mit Betroffenen austauschen, über Ihre Erfahrungen berichten und Tipps geben.

was läuft bei der behandlung falsch?

• Thread starter Thread starter Eveline
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Achtung:Lüge

Ich weiss, Eveline, wenn man für etwas dagegen ist, findet man allerhand Sachen um ja negativ aufzufallen.

also ich weiß jetzt nicht, wer da von uns neg. auffällt. zuerst schreibst du mich mit 2 verschiedenen nicknamen an ( wer weiß wieviele du noch verwendest, 3 hast du selber zugegeben) dann beleidigst du uns mit einer unprofessionellen aussage, willst mir ein produkt empfehlen, dass für meine erkrankung eigendlich ungeeignet ist, bezeichnest monsti als lügnerin und ignorantin. ich habe dir sogar den link der seite mit den kontraindikationen herauskopiert, selbst jetzt stellst du unsere beträge in frage. du solltest schon wissen, was auf den seiten steht, die du hier anpreist.
also, wenn du in deinem beruf weiterkommen willst, solltest du deine verkaufsstrategien von grund auf überdenken, sonst wirst du nie ein *goldschäferli* werden

RE: Cornelia

RE: Cornelia

Hi Eveline,

inzwischen habe ich auch private Beschimpfungen von ihr bekommen (Grammatik- und Rechtschreibfehler Marke 3. Grundschulklasse inklusive). Wir sollten sie einfach ignorieren. Sie weiß eh alles und wir natürlich nix, auch klar. Und ich bin ja eh eine gaaaaanz Böse, weil ich ihr die potentiellen Kunden wegnehme.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir einen guten Rat von Dr. Ulrichs (aus dem ich vielleicht auch noch was für mich rausholen kann *minimal eigennützig denken tu*)

Liebes Knuddelgrüßle von
Chaos-Monsti (schon arg aufgeregt wegen Wien)

RE: was läuft bei der behandlung falsch?

Leider kann ich auch nichts anderes empfehlen als sich in Geduld zu üben. Das Cortison wurde sicherlich nicht zu früh abgesetzt. Solche Rückfälle kommen vor und zeigen lediglich, dass das Basismedikament noch nicht vollständig die Krankheitsaktivität hemmt. Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Medikamente, und es bleibt zu hoffen, dass eines oder eine Kombination erfolgreich sein wird.

Über das weitere Vorgehen muß der behandelnde Rheumatologe entscheiden.

MfG

Ulrichs

Back