• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was können wir tun?

• Thread starter Thread starter softie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

softie

Guest
Meine Jugendfreundin traf ich (inzwischen 59 Jahre) nach 42 Jahren wieder und nun hat sich (wir sind beide verheiratet) in mehr als 20 Monaten, eine unglaubliche Liebe aufgebaut. Für mich ist es kein Problem mich meiner Frau zu entziehen, aber ihr Mann ist ungeheuer potent und nimmt sie notfalls auch mit Gewalt. Da ich jedesmal, wenn er sich auf sie stürzt , fürchterliches Herzklopfen bekomme, sie weint und wir uns keine Hilfe wissen, wie man seine Potenz, auf natürliche Weise, einschränken könnte, suchen wir ganz dringend einen Rat .

RE: was können wir tun?

Und warum verlässt deine Angebetete ihren Ehemann nicht einfach?
Ein natürliche Potenz lässt sich wohl durch nichts Natürliches "einschränken".
Ich vermute mal, dass du dir denkst, man könne einfach heimlich ein Pülverchen ins Essen kippen, damit er impotent wird? Das funktioniert so wohl nicht. Also sind wir wieder bei obiger Lösung des Problems!

"...Für mich ist es kein Problem mich meiner Frau zu entziehen...."

aber deine schmutzige wäsche darf sie noch waschen.....na toll.

Was ist das für ein Klamauk ?
Wobei erwartest du hier Hilfe ?
Sollen alle Verständnis für diese mit Verlaub "Scheissaktion" haben ? Was soll "meiner Frau entziehen" überhaupt bedeuten ? Wenn du mit deinem Ding schon nicht zu Hause bleiben kannst, klärst du die Ärmste wenigstens darüber auf ?

Schwach schwach schwach !

Offene Karten

Offene Karten

Ich verstehe Euer Problem auch nicht so ganz. Ich muss die gleich Frage stellen wie MissionImpossible: Warum verlässt sie ihren Mann nicht und Du Deine Frau und Ihr sucht Euer gemeinsames Glück in einem neuen Lebensabschnitt?

Spielt mit offenen Karten. Sagt es Euren Partnern und beendet diese Beziehungen. Sowieso, wenn ihr Mann sie auch mit Gewalt nimmt. Was ist denn das für eine Ehe?

Beendet dieses Versteckspiel, das bist Du Deiner Frau und sie ihrem Mann schuldig. Wenn nicht, wie lange soll dieses Versteckspiel denn noch gehen?

RE: Offene Karten

wenn meine frau jemals freiwillig meine schmutzige wäsche gewaschen hätte und wenn meine freundin sich so mir nichts dir nichts von ihrer familie trennen könnte, dann hätte ich ganz bestimmt nicht um rat und hilfe gebeten

Hallo Softie, Es wächst ein Kräutlein voller List,
Mönschpfeffer heißt es sollst Du wissen,
Dann taugt sein Pimmel wenn er´s frisst,
Im besten Fall nur noch zum pissen.
Mönchspfeffer ist in jeder Apotheke als Tee od in Drageeform zu erhalten.
Ausserdem solltet Ihr versuchen ihn zum Fahrradfahren zu bewegen. Radfahren -das ist erwiesen- macht nach einiger Zeit absolut impotent. Viel Erfolg Euch beiden

also nimms mir nicht über, du stellst fragen wie ein teenager. wenn du mit fast 60 nicht weißt, wie man sich in solchen fällen verhalten sollte, dann kann ich nur mit dem kopf schütteln.
entweder ihr schafft klare verhältnisse oder ihr lassts bleiben......oder ihr leidet weiter.
was würdest du deinen kinder raten, wenn sie dich fragen würden?

nicht gleich beleidigt sein, softie

so, wie du es beschrieben hast, habe ich auch nicht kapiert, was sache ist. wenn dir irgendjemand helfen soll, mußt du schon genauer sagen, was sache ist

"Da ich jedesmal, wenn er sich auf sie stürzt , fürchterliches Herzklopfen bekomme"

sitzt du daneben und schaust zu?

warum ist es dieser frau nicht möglich, einen ehemeann zu verlassen, der sie förmlich vergewaltigt?

oder willst du von uns wirklich nur wissen, was du dem kerl unters essen mischen kannst, damit sein trieb erlischt?

mann, für so was kannst du wegen körperverletzung knast schieben, wenns hart auf hart kommt. überleg dir lieber was sinnvolleres

Back