• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was kann ich tun ?

• Thread starter Thread starter Lillie2004
  • Start date Start date
RE: Ich dachte...

RE: Ich dachte...

Pech für die Nachbarn .... schlimmer sind die Kinder , wenn sie zuhause sind ;-)

RE: genau!

RE: genau!

Mag sein , dass es Kopfsache ist .Ich kann es mir auch nicht erklären.Zum einen habe ich den Willen es kommen zu lassen , zum anderen kommt ein Stop, weil ich es nicht aushalten kann.Habe dann aber wohl im Hinterkopf ,dass ich es aber haben möchte.Weiß aber auch , dass ich es auf keine Weise erzwingen kann.
Festbinden wäre so nicht mein Ding , aber ich habe ehrlich gesagt schonmal an sowas gedacht ,damit ich nicht wieder " kneife "Das alles ist widersprüchlich , aber wahr.
Ich übe auch fleissig weiter :-)) mit dem Duschstrahl klappt es auch super :-)). Irgendwann klappt es hoffentlich

???????????????

???????????????

hab ich ....... und wo ist der thread hin mit der SB. hab wohl was verpasst...... ? nöööööööö

das

das

am Kopf liegt es sicher nicht so wie du es beschreibst.
lass dich ruhig fesseln, weil du dann durch musst und nicht mehr abbrechen kannst (allerdings musst du dir im klaren sein, dass es durchgezogen wird).
Trink nicht Alkohol, weil das betäubt. Vielleicht ein klein wenig, so dass es locker macht.

wenn du mutig bist kannst du es auch so durchziehen. Beiss die Zähne zusammen und lass es kommen, egal wie schlimm es dir vorkommt, es lohnt sich.

Die lieben Kleinen...

Die lieben Kleinen...

...haben einen bedeutend festeren Schlaf, als sich so mancher vorstellt oder befürchtet....

:-)
Anke
(die ihre Eltern auch gelegentlich gehört hat - und daran nicht zugrunde gegangen ist)

RE: upss

RE: upss

gut, weitermachen! ;o))

Marie_134 schrieb:
-------------------------------
sorry, hab mich geirrt.. is ja dieser hier.. noch alles da. noch etwas verwirrt....

RE: Die lieben Kleinen...

RE: Die lieben Kleinen...

hallo anke,

habe deinen beitrag vom 29.09. gelesen zum thema "unlust" (und dir auch dazu geschrieben, aber anscheinend hast du es nicht gesehen, ist ja auch schon etwas her...). ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. gerne würde ich mich mit dir austauschen! danke dir und gruß!

Hallo Elektra!

Hallo Elektra!

Griechische Damen interessieren mich besonders! ;-))

Könntest Du mir eventuell auf die Sprünge helfen, welcher Beitrag gemeint ist? Vielleicht den Thread-Titel oder den Link darauf eintippen. Hier. Ich melde mich dann. Meine eMail-Anschrift habe ich hinterlegt. Melde Dich ruhig, wenn Du möchtest, aber ich hätte schon ganz gern gewusst, um was es geht. OK?

Grüße
Anke

RE: Hallo Elektra!

hallo anke,

das ist ganz lieb, dass du dich so schnell meldest. gerne helfe ich dir auf die sprünge. du hast geschrieben am 29.09.2004, stichwort: "denkst du, weißt du aber nicht". ich hoffe, das reicht dir als hinweis. falls nicht, sag mir bitte noch einmal bescheid. ich würde mich gerne bei dir melden, vielen dank für dein angebot.
leider ist mir die zeit im moment etwas knapp. ich sehe morgen noch einmal vorbei und melde mich dann ausführlicher.
bis dahin, viele grüße

hallo anke,

hatte ja "versprochen" mich noch einmal zu melden, möchte aber nicht direkt deine private adresse benutzen. gib mir doch die tage einfach kurz bescheid. gerne würde ich mit dir über mein problem sprechen da ich denke, du kannst es sehr gut nachvollziehen: bei einigen passagen deines von mir angesprochenen beitrages denke ich wirklich, das bin ich.... lieben gruß!

Back