• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was kann ich tun...

TEST TEST TEST 123

Ratsuchend

New member
...wenn meine Freundin ihre Regel hat?
Das Problem ist, dass ich sie zwar sehr erregbar ist, aber dass sie keinen "richtigen" GV mit mir möchte... (weil sie sich 'schmutzig' fühlt.. oder was auch immer.. das kann ich einsehen, aber es muss doch irgendeine Lösung geben)

Nichtsdestotrotz ist die Erregung bei uns beiden halt da und schreit danach, abgebaut zu werden - also was kann ich tun, um ihr das zu bieten ohne direkten Sex mit ihr zu haben?

[Ernstgemeinte Frage für ernstgemeinte Antworten]

RE: Was kann ich tun...

... genau, das würd ich auch machen !

Wenn's denn sein muss...Unterlage und Überzieher und sofort rann...feucht ist sie ja auf jedem Fall (-:

banale lösung: treibt es unter der dusche (da wird alles gleich weggewaschen, dann fühlt man sich als frau nicht so "schmutzig" - zumindest ich)

Besorge es ihr doch oral (mit eingeführtem Tampon) oder anal, wenn sie es vaginal nicht will. Sie kann es dir doch jederzeit oral machen.
Ich mag es während meiner Regel egal wie, denn dann bin ich ganz besonders heiß!!

Ich schließ mich Nora an! Oral mit Tampon ist meist ok

Auch ich schließe mich Noras Ausführungen an! Probiert es aus und schaut, ob es Euch (beiden!) gefällt! Viel Spaß!

N.

Hallo!

Ich muß schon sagen ich find nur ernstgemeinte Antworten bringen was! Teufel und Stierbeiträge sind nicht gut!

Ich bin auch für orale befriedigen mit Tampon. Aber vorher natürlich gründliche Reinigung. Bzw. am 2. Tag oder 3.Tag der Regel wenn sie nicht mehr so stark ist. Sonst ist das nicht so angenehm und kann stören wenn man sich liebt übersieht man fast alles. Vielleicht auch ein HAndtuch unterlegen vorsichtshalber.

Das heißt es kann richtig Spass machen und mann kann richtig heiß werden. Zuerst oral dann siehst du ja wie die Stimmung ist.............Wichtig ist nur - ein Tipp von mir immer viel Verständnis und Einfühlungsvermögen und immer langsam das LIEBEN die Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann kann es ja heftiger werden.

Mein Geheimtipp probiers einfach aus ! Dafür garantiere ich Dir einen Erfolg. Viel Spass und alles Gute.

Gr Hallöchen

Na gut,... wenn's denn sein muss...Unterlage (HANDTUCH)und Überzieher und sofort LANGSAM rann...feucht ist sie ja auf jedem Fall (-:

banale lösung - anale lösung

banale lösung - anale lösung

wenn ihr es einmal probiert habt, vorsichtig, werdet ihr es immer als die nächstliegende lösung während der regel sehen. analsex geht immer.

Typisch blöde Stiermeldung nur weil du es sowieso als feucht und glitschig empfindest muß es nicht für andere gleich sein. Beim Analsex ist das ebenso was dem Andern gefällt muß nicht für jeden optimal sein sonst ist es am Besten du gehst dorthin wo es dir profesionell gemacht wird und hurra denn ich schaue bei dir nicht mehr vorbei!

Ach Hallöchen, du scheinst aber ein aufbrausendes Naturell zu sein:-), vielleicht sogar ein echter VULKAN!!!o-;

ich habe leider viele Jahre während meiner Tage verzichtet, weil "es sich gehört(e).Aber gerade während dieser Tage, ist die lust grandios gross, beim Partnerwechsel, lernte ich diese Tage zu geniessen. Echt, Tampon rein, Anslsex, oder trotzdem vaginal(ausser am 2.Tag).Anfangs mit Gummi, aller Anfang ist schwer, finde ich nicht, eher komisch, aber wenns wohl tut und liebe vorhanden ist, ist doch alles optimal herrlich. Oder ich verwöhne ihn oral, und ich mich mit fibrator(oder er mich).genial. Sorry grüsst

Back