• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist wenn die vorhaut verklebt ist? aussehen

• Thread starter Thread starter Der Neue
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Neue

Guest
es wurde irgendwo geschreiben, das..... Vorhautverklebung...... Was ist das? Wie sieht es aus? Müssen meine Eltern davon erfahren wenn ich mich beschneiden lassen will?

RE: Was ist wenn die vorhaut verklebt ist? aussehe

RE: Was ist wenn die vorhaut verklebt ist? aussehe

vorhautverklebung:

die vorhaut ist eigentlich weit genug, um sie über die eichel zurückziehen zu können. aber eben mit der eichel verklebt (sozusagen an ihr festgewachsen), deshalb nicht vollständig zurückziehbar

eine beschneidung (entfernung der vorhaut) ist deshalb nicht notwendig. es genügt, die vorhaut zu lösen (geschieht auch operativ)

ob deine eltern davon erfahren müssen, wenn du dich operieren läßt, hängt wohl davon ab, wie selbständig du schon lebst. ob du also deine krankenscheine selbst besorgst, deine mutter dir noch beim duschen zuschaut ;-) ec..pp...

Back