• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was ist mit mir los?

• Thread starter Thread starter ulrike
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

ulrike

Guest
hy leute!

vor ungefähr 2 monaten hab ich mich von meiner ersten großen liebe getrennt.(er zieht ende mai in die schweiz). seitdem weiß ich nicht mehr was mit mir los?! ich bin seitdem extrem launisch und hab die süßesten angebote von den süßesten jungs abgeschlagen. ich würd ja so gerne wieder einen freund haben, aber irgendwie kann ich nicht...
habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
danke für eure hilfe!

RE: was ist mit mir los?

Hei Ulrike
Das ist doch kein Beinbruch!!!!!
Ich denke, Du brauchst jetzt erst mal Zeit, um die Trennung zu verarbeiten. Jetzt geht es wahrscheinlich gefühlsmässig rauf und runter. 2 Monate ist gaaaaaar nichts, um die "erste grosse Liebe" zu verarbeiten. Lass' Dir ein wenig Zeit, schau auf Dich und finde Dein inneres Gleichgewicht wieder. Das braucht seine Zeit - nimm' sie Dir!
Die süssen Jungs mit den süssen Angeboten wird es auch nachher noch geben!!!
Mach's gut
Lungo

Back