Seit einiger Zeit geht es mir nicht sonderlich gut. Ich hatte vor einem Monat eine Panikattacke und nacher noch einige Nervenzusammenbrüche, wra länger krankgeschrieben und hatte dann Urlaub. In der Firma lief es nicht sonderlich gut. Ich wurde öfter mal nach Hause geschickt, weil es zu viel Personal gab. Nach meinem Urlaub eröffnete mir meine Chefin, das ich 56 Minusstunden hätte- ich bin noch in der Ausbildung. Ich arbeite seit zwei Wochen wieder, allerdings in einer anderen Filiale - dort ist es nicht so schlimm(Leute), wie in meiner alten. Aber seitdem Sonntag bevor ich angefangen habe zu arbeiten, habe ich immer wieder Heulkrämpfe, kann mich kaum beruhigen. Ich habe ständig Kopfschmerzen, fühle mich krank und wieder Niedergeschlagen. Ich habe ein Ziel dort weg zu kommen, kann es aber kaum ermöglichen. Ich habe einfach keine Kraft mehr, nach der arbeit. Ich kann nicht mehr schlafen. Manchmal fange ich einfach ohne Grund an zu heulen und bekomme dann keine Luft mehr- alles wird aus mir herrausgepresst. Ich weiss nicht mehr weiter. An manchen Tagen, im Urlaub geht es mir wunderbar und dann glaube ich, mir geht es eigentlich gut, nur stelle ich mich irgendwie dumm an. Ich möchte nicht zum Psychiater. Der gibt mir nur irgendwelchen Alles-Egal-Tabletten und es darf mir nicht egal sein, wenn ich es irgendwann besser haben will. Hat jemand einen Rat? Vielleicht war es auch nur gut, das mal los zu werden.