RE: alles scheisse
RE: alles scheisse
so hatte grad ein internet treffen, sah gut aus der kerl,haben zweieinhalbstunden geredet und uns gut verstanden und dann hat er sich ganz plötzlich verabschiedet, meinte ich geh ins bett bin voll müde also machs gut ciao,
was war das denn??? war ich so scheisse das er es so eilig hatte von mir weg zu kommen???
dachte erst er macht ein scherz aber hat mir noch die hand gegeben blöd gegrinst und weg war er,ich kam mir soooo bescheuert vor,hab die ganze zeit nachgegrübelt warum er das getan hat.
er hätte doch noch sagen können,war ein nettes treffen bis dann ciao oder sowas aber das?? so eilig hatte es noch niemand von mir weg zu kommen,hat mich ziemlich überrascht weil das treffen meines erachtens gut war.
aber gut für ihn anscheinend nicht.
hat mich ziemlich zurückgeworfen,bin ziemlich depri jetzt, anscheinend bin ich nicht liebenswert und seh scheisse aus und bin es wohl auch, sonst wär das kaum passiert, könnt grad heulen,weil alles scheisse ist,hab einfach kein glück,muss mich damit abfindet.
dabei hätt ich mirmit ihm ein zweites date gut vorstellen können aber da er es eilig hatte weg zu kommen ok, muss ich akzeptieren,ich war ein flop für ihn..................