• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist euch bei einem Mann wichtig? -kleine Umfrage-

TEST TEST TEST 123

Conny_M79

New member
Hallo an die Damen :)
erst einmal einen guten Start in die Woche!

Ich habe mich eben gefragt, was mir denn an einem Mann besonders wichtig ist und mich gefragt, ob ihr das genau so seht wie ich oder doch anderer Meinung seid.

Mir ist am wichtigsten, dass ein Mann treu ist, dass ich mit ihm über alles reden und lachen kann und das wir uns gegenseitig in Allem unterstützen würden. Aussehen steht für mich definitiv nicht an oberster Stelle.

Wie sieht das bei euch so aus? Wie ist vielleicht euer Mann? So wie ihr damals euren Traummann beschrieben habt?

Für mich kommt das Aussehen auch nicht an erster Stelle. Jeder findet ja auch einen anderen hübsch. Für mich ist mein Mann deshalb der schönste, weil ich ihn liebe.
Es ist auch ganz wichtig, dass wir beide die gleiche Vorstellung von der Zukunft haben und wir deshalb in die gleiche Richtung blicken. Treue ist auch ganz wichtig.
Ich habe definitiv meinen Traummann.

Ich denke wichtig ist ,dass man sich verliebt inneinander auch eine körperliche Anziehung empfindet.
Gemeinsam einfach gerne Zeit zu verbringen..

Viel zusammen lachen können, glaube dass ist für mich das Wichtigste.

Wichtig ist auch, dass man sich "auf Augenhöhe" begegnet, dass keiner versucht, den anderen unterzubuttern, zu gängeln oder klein zu machen/halten. Respekt und Humor sind wichtig, und natürlich auch körperliche Anziehung.

LG, Dr. Gehring

Bis jetzt ist noch keine aufgetaucht, die sich Gedanken macht, wie groß sein Kleiner wohl ist....oder wie erfahren er ist, weil das angeblich Frauen am meisten interessiert. :rolleyes::rolleyes:

Mir wird immer wieder beteuert, dass ich ein riesen Glück habe und einen echten Traummann habe, von dem man nur träumen kann. Das deshalb, weil er Dinge macht, die ihre Männer nicht machen und zugleich sehe ich, genau, das stimmt.
Mein Mann unternimmt viel mit mir gemeinsam, er hilft überall mit, er ist großzügig, ordnungsliebend, er ist heiter, er ist fleißig, er ist um mich bemüht und er ist zärtlich, liebevoll und treu ist er auch, er ist gepflegt, sportlich, wirklich angenehm in jeder Situation und ist nie blöd zu mir, also untergriffig oder respektlos, er begleitet mich ins Krankenhaus, wenn es sein muss und ist verlässlich auch bei Familienfesten gern dabei, er säuft nicht und ist sehr taktvoll, er verwöhnt mich und unterstützt mich bei meinen Unternehmungen und als Liebhaber ist er auch komplett gut zu haben.
Ich find, das ist jeder, wenn man auch so zu ihm ist und mit ihm gemeinsam an solchen Werten zusammen feilt und sie von vorneherein wichtig nimmt und pflegt.

Alle Männer können Traummänner sein, aber auch das Gegenteil sein- wie meiner ja auch. Was ich hier angeführt habe, das kann er und wenn er nicht will, dann kann er es nicht. Seiner Ex hat er das alles vorenthalten und ich habe meinem Ex den Traumpartner vorenthalten, der jeder sein kann, wenn er sich rundherum glücklich fühlt.

Back