RE: Das Leben ist halt ungerecht!
Ihr macht Euch das Leben unnötig schwer.
Was wollt ihr?Im Leben ,..meine ich.Wollt ihr was für´s Bett??Oder wollt ihr eine Frau ,die Euer Leben mit Euch teilt?Eine Frau die Euch versteht?Die Euch liebt,so wie ihr seid??
Wenn ihr auf der Suche nach dem nächsten Fick seid,dann mag die Größe des Schwanzes von Bedeutung sein.......aber glaubt nicht,daß ihr da eine sagenhaft intelligente Bettgenossin aufreißen werdet.Ihr werdet eine finden,die auf Euren Schwanz /Waschbrettbauch scharf ist...und eventuell noch auf die finanziellen Verhältnisse,die helfen den Abend davor in der Bar rüberzukriegen.
Wenn ihr etwas für´s Leben wollt,da sind andere Qualitäten gefragt........
Grüße
Hallo ihr Süssen Nerea und Anke
Ihr seid Weltmeister in beantworten von Fragen die keiner
stellt.
Aber vielleicht gibt es andere die diese Frage aber sehr wohl interessiert.
Manchmal glaube ich ihr seid ein Fall für unseren Profiler.
Also Proliler ermittle.
hat er schon...
hat er schon...
...ermittelt,mein ich....
Gibt keinen Zusammenhang zwischen Anke und mir.....das ist doch schon mal was...gelle?
RE: Was ist erotischer?
Wenn ich mir einen Stripper vorstelle, der mit einem Bauchansatz und einen grossen Dödel tanzt, dann
werden die meisten girls abbiegen,
Dann lieber kleiner Dödel und dafür Waschbrettbauch.
Find ich erotischer...
Irgendwie alles witzig..
Dein Freund ist klar im Vorteil. Wenn es mal regnet hat sein Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf!!!!
Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten.
Ich müsste mich dann festlegen bzw.entscheiden und geanau das wollen die meisten Frauen nicht.
Es sind Körperregionen die mal wichtig und mal weniger wichtig sind.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für
einen Waschbrettbauch.
Wer nicht kämpft,...
Wer nicht kämpft,...
...hat schon verloren! Auch eine sehr wichtige Erkenntnis.
Vielleicht würde es manchem Kämpfer aber helfen, wenn er BEVOR er in den Kampf zieht einmal erfährt, WOFÜR es sich zu kämpfen lohnte. Dann bräuchte er nach Beendigung der Kampfaktionen keinen Psychater, der ihm erklärt, wofür er soviel erlitten hat...
Aber das ist wahrscheinlich auch wieder eine Stufe zu hoch argumentiert, fürchte ich.
Und wenn schon!
Findet
Anke
Wir stehen da beide...
Wir stehen da beide...
...auf verlorenem Posten ,Anke,......da können wir machen was wir wollen...man versteht uns nicht..;-(
daß man etwas einfach wissen will, egal wie praktisch wertlos die antwort ist - kannst du dir so was denn überhaupt nicht vorstellen?
ist mir auch schon passiert, daß ich plötzlich wissen wollte, wie weit der mond von der erde entfernt ist. da bin ich aufgestanden und zum lexikon gegangen - hätte auch das internet sein können
mußt mit den beiden nicht gleich so hart ins gericht gehen ;-)
Frau darf doch mal...
Frau darf doch mal...
...ein wenig Verweigerungshaltung zelebrieren, wo das Leben sonst schon so viel Herausforderungen bietet, denen man/frau sich nicht verweigern darf! ;-)
Sicher, wie soll das der wissbegiere junge Mensch auch wissen, dass so profane Problemstellungen wie "ist mein Schwanz geil genug oder doch der Waschbrettbauch von Freund X" unsereinen nicht vom Hocker hauen? Kann er sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Und ich hau ihm dann auch noch seine Unerfahrenheit um die Ohren. Bin ich aber auch wieder gemein heute! <kopfschüttel>
"Hättest Du geschwiegen, wärest Du ein Philosoph geblieben", auch so ein wichtiger Spruch, der mir dann leider doch immer wieder viel zu spät einfällt.
"Der Rest ist Schweigen!" (Shakespeare)
Stille Grüße
Anke
Altweibergeschwätz
Altweibergeschwätz
Die zwei alten fetten Weiber können es einfach nicht lassen sich hier wie immer besserwisserisch über alle anderen zu stellen, Probleme zu konstruieren, die nicht vorhanden sind, ohne Ende zu schwafeln und sich ihr schwabbeliges Hinterteil beim stundenlangen Tippen noch platter zu sitzen als es sowieso schon ist...
Anstatt einfach kurz, bündig und locker auf die eigentliche Frage zu antworten...
Auf die Frage, ob er die weltliche oder kirchliche Form des Eides bevorzuge antwortete der Angeklagte, ich bin arbeitslos.
(nach B. Brecht)
ich würde mich für einen WBB entscheiden, weil ich damit
automatisch auch körperliche Fitness verbinde.
Diese Frage kann ich als Frau nur so beantworten:
Mein jetziger Partner trainiert regelmässig im Studio und sieht dementsprechend gut aus.Wir gehen nicht am
Fkk Strand, aber Sauna. Aber ein durchtrainierter Körper
wird in der Sauna von unserer Saunarunde mehr bewundert als jener mit nem "Grösseren".
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für einen
Waschbrettbauch. ( Das war aber nicht immer so )
Diese Frage ist für mich leicht zu beantworten.
Ihr Buben, seht euch doch die Männermodels, an wie die ihre Unterwäsche präsentieren.
Hab noch kein Model mit einem Bauchansatz und mit einem grossem Dödel in der Hose gesehen.
Das sagt meiner Meinung schon alles...
PS: Kann mich natürlich auch täuschen.
Servus
Hallo,
will doch auch meinen Senf dazu geben.
Möchte mal Nerea und Anke absolut Recht geben, was die Kriterien zur Wahl eines Partners angehen. Auch meine Sichtweise diesbezüglich hat sich der gewachsenen Erfahrung durch das fortgeschrittene Alter angepasst. Ich würde meine Partner nie nach Waschbrettbauch oder Penisgröße aussuchen (zumal ich gar nicht wüsste, wo ich mir einen Mann nach diesen Kriterien aussuchen könnte ;-)).
Müsste ich mir allerdings das Motiv für eine Fototapete aussuchen und hätte nur diese Auswahl-Kriterien zur Verfügung, würde ich einen gebräunten Waschbrettbauch mit großem, im Farbton leicht dunkler abgestimmtem Penis wählen - stehend im Sonnenuntergang mit Meer und Kokospalmen im Hintergrund ....
Viele Grüße
Geli
Frauentraum
Frauentraum
Das würden doch wohl fast alle, war aber nicht die
Frage.
Junge, wen interessiert denn ein "Waschbrettbauch" es gibt Waschmaschinen!! Ist mir eh zu Knorpelig, so ein Waschbrettbauch. Viel lieber einen mit Bauch(chen)
und wenn er untenrum kräftig ist (Durchmesser) sollte das kein Fehler sein (er muss natürlich damit umgehen können)
RE: Altweibergeschwätz
RE: Altweibergeschwätz
...warum machst du die beiden so runter? mann/weib kommt in ein alter, in dem tatsächlich auf andere werte geachtet wird! im ersten augenblick mag vielleicht der wbb
atraktiver sein, der zweite gedanke ist doch, was kann ich mit dem noch weiteres anfangen! natürlich sehe ich als kerl sofort auf die großen t...!! der nä. gedanke ist doch der, ob die auch gut im bett wäre, denn große "dinger" sind nicht gleich "sensation im bett"! ich habe -bei o.a. vorliebe- es mit einer getrieben die nur eine "bmw" gehabt, aber "rasiermesserscharf" war! ...und manche/r legt auch wert darauf, danach nicht nur eine zu rauchen, sondern auch noch ein paar worte zu wechseln! manche/r hüft nicht sofort mit jeder/jedem ins bett!; also sind je nach fall nd lage auch andere qualitäten gefragt! also: je älter dur wirst um so weniger ist so eine frage klar zu beantworten!
T´schuldigung mal eben....
T´schuldigung mal eben....
Darf ich Dich mal fragen,woher Du so genau über mein Gewicht informiert bist??Kennen wir uns??
Ich bin übrigens 170 cm bei 53 kg....