Hallo
Mein Freund ist "unten herum" grösser gebaut, hat aber
einen kleinen Bierbauch.
Ich hingegen bin Sportler, habe dadurch einen durchtrainierten Körper mit Waschbrettbauch und durchnittlichem "Prachtstück"
Wir fragen uns daher des öfteren:
Welcher Anblick ist für Mädchen/Frauen erotischer bei sonst identischen Merkmalen Zb in der Sauna.
Penis versus Waschbrettbauch?
Sorry wenn sich jemand an dieser Frage stösst, aber wir
haben in keinem Forum eine Antwort auf diese doch sehr interessante Frage gefunden.
Licht aus - Spot an!
Licht aus - Spot an!
Meine ganz unmaßgebliche Meinung:
Die Blickrichtung vieler Frauen geht eher Richtung Hinterteil (wenn nicht gar aufwärts ins Auge!), wenn schon "untenherum" genauestens geprüft wird. Und da dürfte - ob mir persönlich das nun gefällt oder nicht - der durchtrainierte Herrenpo an Knackigkeit deutlich überlegen sein, nehme ich an.
Ob zu dem jeweiligen Po, dem Bauch oder den Penis dann auch noch ein brauchbares Hirn zur Verfügung steht, wäre für mich entscheidender. Für den Anfang reichte allerdings ein freundlicher Blick und ein nettes Lächeln völlig aus. Und wer bei meinem Bauchumfang einen "Durchhänger" bekommt, ist eh außen vor! ;-))
In diesem Sinne viel Spaß beim Vergleichen!
Grüße
Anke
RE: Licht aus - Spot an!
RE: Licht aus - Spot an!
Meine Blickrichtung geht in´s Gesicht.ich möchte den Ausdruck seiner Augen sehen,wenn der stimmt,ist es mir egal ob Waschbrettbauch oder Schwanz in Überlänge.
Nach dem Augenausdruck ist es für mich wichtig ,was er IM Köpfchen hat...hat er da nix,kommt er für mich als potentieller Bettgenosse nicht in Frage.
Grüße
Nerea
Das war übrigens...
Das war übrigens...
...keine ,ach so sehr interessante ,Frage.Die war eher infantil..........
Grüße
Ach Nerea, lass doch die Jungens fragen!
Ach Nerea, lass doch die Jungens fragen!
Die müssen sich doch auch erst noch ihre jugendlichen Sporen verdienen.
An reife Frauen wie uns trauen sich die Jungs doch eh nicht ran (schon gar nicht, wenn diese nicht die Figur von irgendeinem Modell vorweisen können - und da falle zumindest ich prompt durch's Raster)
Liebe Grüße
Anke
Mach ich doch....;-))
Mach ich doch....;-))
...hab ja auch "kindgerecht" geantwortet..oder war ich wieder zu zynisch??
Aber glaub mal nicht,daß Jungs sich nicht an reifere Frauen "ranwagen"....hab da letztes Jahr einen 22-jährigen am Hals gehabt,da wußt ich erstmal garnicht,wie ich den wieder loswerden sollte,ohne ihm auf den "Schlips" zu treten.....ich wollt ja auch keinem wehtun....
Grüße
Nerea
Frage falsch verstanden
Frage falsch verstanden
Hintern, Hirn, Augen, Intelligenz ... diese Frage stellt sich nicht. Beide Männer haben EXAKT die GLEICHEN Merkmale!
Was findet Ihr dann erotischer, dass ist die Frage!
Das möchten wir gerne wissen und nur das!
Ihr ( Frauen und Mädchen ) müsst doch wissen, was euch besser gefällt.
RE: Frage falsch verstanden
RE: Frage falsch verstanden
Seid ihr Zwillinge??
Direkt gefragt
Direkt gefragt
Was würdet ihr von Eurem Partner eher wünschen,
zwecks der Optik am FKK Platz.
Einen etwas grösseren Penis oder einen Waschbrettbauch?
Das ist doch eine legitime Frage, die in keinem Forum
behandelt wurde. Also Ladys, bitte antwortet .
Was ist erotischer?
Was würdet ihr von Eurem Partner eher wünschen,
zwecks der Optik am FKK Platz.
Einen etwas grösseren Penis oder einen Waschbrettbauch?
Das ist doch eine legitime Frage, die in keinem Forum
behandelt wurde. Also Ladys, bitte antwortet .
Also gut....
Also gut....
...dann sag ich da jetzt nochmal etwas dazu,könnte sein das das jetzt ganz komisch rüberkommt,ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld.
Es interessiert mich persönlich einen Scheißdreck ,ob mein potentieller Bettpartner einen Waschbrettbauch oder ein Bierbäuchlein hat.Es ist mir scheißegal ob sein Schwanz von kleinerer oder größerer Natur ist,solange er damit umzugehen weiß.
Ich finde das Gesicht erotisch,mit speziellem Augenmerk auf den Ausdruck des jeweiligen Gesichtes,ich finde Blicke erotisch.Blicke ,die vielversprechend sind.Augenausdrücke,die in der Lage sind,mich in´s Land der Phantasie zu schicken...ohne auch nur irgendein Wort verlieren zu müssen,geschweige denn sich ausziehen zu müssen ,um mir das Gemächte zu präsentieren.Ich finde,im gewissen Sinne,Intelligenz erotisch (das werdet Ihr beide jetzt wahrscheinlich nicht verstehen)......
Und irgendwann danach,wenn das,mein erotisches Empfinden diesem Mann gegenüber abgeklärt ist,dann kommt der Rest des Körpers in Betracht....und der spielt dann nur noch eine unwesentliche Rolle.
Kann gut sein ,daß das am Alter liegt...ich schließ es zumindest nicht aus.............................
Gut gebrüllt, Löwe!
Gut gebrüllt, Löwe!
Hast Du fein gemacht!
<schulterklopf>
Fürchte aber, die Herren Bodybuilder bzw. Freizeitmachos werden nicht verstehen, dass wir ihnen nicht mit ja oder nein bzw. Gemächt oder Bäuchlein antworten. Die hätten's denn doch lieber einfacher. Ist halt nicht unser Niveau! Und das ist auch gut so!
Grüße
Anke
RE: Also gut....
RE: Also gut....
Meine Entscheidung: Ein Waschbrettbauch .
Begründung: Ein turchtrainierter Männerkörper macht mich
einfach an. ( Optisch)
RE: Was ist erotischer?
Hi du Schnecke!
Ich würd den Sportlichen bevorzugen, jetzt mal rein Körperlich gesehen ;-)
Ich mag weder Bierbauch noch alzu große Penise *ggg*
Wenn der mim Bauch netter währe dann würde ich natürlich den nehmen, und so lang mit mir sporteln lassen, bis er besser aussieht als der andere ;-P
Gruß Mausi
unfair
unfair
Hallo Anke
Deine Antwort finde ich einfach unfair.
Wir sind unter Garatie keine Bodybuilder od. Machos.
Wie kommst du darauf?
Nur weil wir eine Frage haben.
Und festlegen muss du dich auf gar nichts.
Nur, wenn ich meine Freundin bei einem Männerstripp
beobachte, da kommen ihr fast die Augen raus.
Und das bei einem Stripper, der seine Hose noch an hatte.
Wir fragen uns zurecht was auf ein mädchen erotischer
wirkt. Ein grösser Penis oder ein Waschbrettbauch.
Das Leben ist halt ungerecht!
Das Leben ist halt ungerecht!
Ach Mann18,
so ist die Realität! In der Realität spielen eben weder sekundäre noch primäre Geschlechtsmerkmale die Hauptrolle, sondern z.B der Körpergeruch, der Mundgeruch (überhaupt die Zahnpflege!!!!), die Gestik, die Wortwahl, die Mimik etc.
Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass gewisse jüngere Damen durchaus ernsthaft auf solche hypothetischen Fragen eingehen. Mir (und wie ich sie kenne auch Nerea) jedenfalls sind solche Fragen einfach zu oberflächlich und zeugen davon, dass das Thema Liebesleben noch einen sehr oberflächlichen Charakter hat. Also: nix für die reifere bzw. ernsthaftere Garde der holden Weiblichkeit.
Tschuldige, wenn ich da wieder etwas von oben herab erscheine. Bringt das Lebensalter mit sich, fürchte ich fast.
Nix für ungut! Viel Spaß beim Flirten, Suchen, Finden, Poppen und sonstigen Vergnügungen der Jugend. Das habt ihr euch wirklich verdient. Echt!
Gruß
Anke
Was ist erotischer?
ich als nicht sportliche Person finde einen Mann mit einem etwas grösseren Penis erotischer am Fkk Strand als einen Typen mit Waschbrettbauch.
Sorry ehrliche Meinung.
FKK
FKK
Ich mache kein FKK! Auch nicht für einen mit einer Meterlatte! ;-)
Gruß
Anke
RE: Das Leben ist halt ungerecht!
RE: Das Leben ist halt ungerecht!
Hallo Anke,
Deine Argumentation ist ja richtig und dass wissen
wir auch. Aber stell Dir mal vor Du wärest sagen wir 15
Jahre jünger oder so und Dir würde ein älterer Mann
so antworten, aber Dich interessiert etwas ganz anderes.
So geht es uns jetzt.
Nette Grüsse
Verständigungsproblem!
Verständigungsproblem!
Ich verstehe Dein Problem (oder vielmehr Eurer Problem - schönen Gruß an den mitlesenden Freund).
Es ist natürllich unbefriedigend, wenn Du eine konkrete Frage stellst, und ich (oder irgendeine andere Frau) Dir nur antwortet: irrelevant! Ernüchternd, enttäuschend - aber eben zutreffend.
Die Frage stellt sich eben nicht. Wäre etwa so, als wenn Du eine Frau fragst: hättest Du lieber eine Torte oder einen Gugelhupf zum Geburtstagskaffee? Und die Frau kann nur sagen: ich mag keinen Kuchen! Oder: ich bin zuckerkrank! Oder: wenn beides keine Backzutaten mit E-Nummern oder gar Käfigeier enthält, dann esse ich beides! Oder: wenn Du ihn backst, esse ich jeden Kuchen!
Ich weiß nicht, ob es jetzt klarer geworden ist. Ich bin schon seit mehr als 15 Jahren keine 15 mehr und kann daher nicht wie eine 15-jährige denken. Ist es denn für 18-jährige Männer so toll zu wissen, was 15-jährige Teenies denken? Wolltet ihr tatsächlich euren Aktionsradius auf diese Altersgruppe ausrichten? Muss es denn auf alle Fragen eine allgemeingültige Antwort geben? Schön wär's, gibt's aber nicht! Blanke Theorie ohne geistigen oder gar sittlichen Nährwert. Und daher gibt es von mir auch keinen Versuch, eine wie auch immer geartete Antwort aus dem Hut zu zaubern.
Bei allem Verständnis: hier steh ich nun und kann nicht anders! Tut mir wirklich leid!
Anke