• Dr. Frank VölkertWelche modernen Verfahren zur Anästhesie gibt es heutzutage? Verspüre ich bei einer örtlichen Betäubung Schmerzen? Was muss vor einer Vollnarkose beachtet werden? In unserem Forum Narkose & örtliche Betäubung können Sie Ihre Fragen stellen und sich dabei auch an unseren Experten, Dr. med. Frank Völkert, wenden. Er ist Facharzt für Anästhesiologie.

Was ist dass?

• Thread starter Thread starter was
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

was

Guest
Hallo

Ich habe da mal ne Frage und zwar ist es so als ich eine Vollnarkose bekam weil ich mit den Polypen und Mandeln operiert worden bin, habe ich eine Woche lang geschlafen, war insgesamt davon 1 Stunde wach. Neulich bekam ich eine örtliche Betäubung und war den ganzen Tag müde, auch nach Zahnarzt besuchen bin ich sehr müde. Was ist dass? Vertrage ich das Narkosemittel nicht oder was kann dass sein.

Danke

RE: Was ist dass?

Ohne Kenntnis der näheren Umstände, des Untersuchungsbefundes und der verwendeten Medikamente läßt sich leider keine konkrete Aussage treffen. Eine generelle Unverträglichkeit von Narkosemedikamenten, einschließlich örtlichen Betäubungsmitteln, halte ich jedoch für ziemlich unwahrscheinlich.
Gruß F. V.

Back