A
ann
Guest
Hallo, ich weiß nicht genau, wann es bei meinem Mann (64 Jahre) begonnen hat. Vor 2-3- Jahren schon?, oder etwas später? Er tut sich immer schwerer, z. Bsp. beim Anziehen faßt er die Kleidungsstücke verkehrt an, muß nachdenken, wie er in einen Pullover kommt, ist sehr ungeschickt bein Knöpfe zumachen, auch beim Essen und Schreiben usw, und mir scheint, er liest auch weniger. Er war früher so geschickt, hat fast alles im Haus selbst gemacht.... und nun? Er klagt über Schwindelanfälle, hat oft Koordinationsschwierigkeiten, getraut sich nicht mehr Auto zu fahren, fühlt sich unsicher, sein Gang wirkt auch unsicher...alles Änderungen , welche uns veranlaßt haben, unseren Hausarzt zu konsultieren. Alle Untersuchungen, Blut, Urin, CT vom Kopf, EKG, Test beim Neurologen waren positiv, das heißt, in Ordnung. Der Hausarzt diagnostizierte vor 1 Jahr Depression und verschrieb prozac fd, welche er aber nur für kurze Zeit einnahm. Wir glauben nicht, daß er unter Depressionen leidet, eher ist es die immer stärker werdende Ungeschicklichkeit, die ihn ev. teilweise depressiv macht
Etwas stimmt mit meinem Mann nicht, kann es eine beginnende Demenz sein? Was sollen wir tun? Um einen guten Rat oder Hilfe wäre ich dankbar.
Etwas stimmt mit meinem Mann nicht, kann es eine beginnende Demenz sein? Was sollen wir tun? Um einen guten Rat oder Hilfe wäre ich dankbar.