Re: Was ist das?
Hi Lily,
Über dein Zweiter Freund haben wir hier Debatte auf Debatte gehabt, zu minderst, ich kann mich wie es gestern wäre, sehr gut daran erinnern. Das rechtfertig aber nicht dein Verhalten, sonder es macht es Schlimmer, da du damit deine Härte Praktisch, legitimiert... & dich damit Brüstet. Du scheint aber deine Eigenschaft als Lobenswert einstufen... Ich glaube Kaum das, deine Lieb gewonnener Härte dich "glücklich" durch das leben begleiten wird.
**Du meinst, ich bewerfe hier jemanden mit Dreck?
STIMMT, ich bin nicht verheiratet, betrüge niemanden, belüge niemanden, führe kein Doppelleben, muss mich nicht verstellen.**
Der ist gut!

) Du Leistet Kräftig Beihilfe zum Betrug & dann drehst du dich um & sage, Schau da ist der Täter, das ist der Schlechter Mensch.....Ich bin es nicht ich habe nichts dafür getan auch nicht dazu geholfen...Blublublub...
Klasse!

) ... weil es so schön Absurd ist... kann ich mir dabei doch nicht das lachen verkneifen, du? Wir sind hier nicht 5 Jahre alt ;-)
Nene..du, du kannst dir ruhig selbst natürlich in die Tasche lügen... Dich aber dies Bezüglich vielleicht dir mal nach der Richtigkeit Hinterfragen... Schaden täte es nichts.
& nebenbei Männer die nicht ihren Frauen betrügen gibt es " kaum".... Bei dir kann ich mir gut Vorstellen das Kein Mann ( weil Härte) Dir Brühwarm rapportieren wollen das Sie gerade nun mal mit eine " Nette " rumgeschmust haben... der Grund durfte ziemlich klar sein, warum Sie die Hintertür nehmen.
Es gibt Übrigens zu zeit eine Umfrage ob Männer nicht besser mit 2 Frauen leben könnten... Also ich könnte mit 2, oder 3 Männer besser leben...

Fände ich klasse!
Übrigens, ganz wichtig, Lese bitte über Sado & Masochismus... du dufte dich wieder Erkennen. ( Nicht böse gemeint)... ich glaube du kämme damit leichter zu deine "Zwei Gesichter".