• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Was ist das?

TEST TEST TEST 123

Re: Was ist das?

[quote Lily9791]Er schrieb mir, dass seine Gefühle für mich echt sind, aber es so ist, wie es ist. Er melde sich bei mir, wenn sein Opa gestorben ist und gebe mir meinen Schlüssel zurück. Es soll einfach nicht sein. In Liebe, XY.[/quote]

So schnell, also das hört sich doch wirklich nach einer Verlade an.
Aber vielleicht ist er auch wirklich nur feige und wollte dich als Helferin um den Absprung zu schaffen.
Egal was jetzt seine Entscheidungshilfe war, sie lässt ihn nicht gut aussehen.

Egal was jetzt seine Entscheidungshilfe war, sie lässt ihn nicht gut aussehen.
Höm... hat er den von Lily überhaupt Zeit genug gehabt, nein " bekommen" ? Um "gut" auszusehen ? Ich wurde sagen nein.

[quote Rintintin2]Höm... hat er den von Lily überhaupt Zeit genug gehabt, nein " bekommen" ? Um "gut" auszusehen ? Ich wurde sagen nein.[/quote]

Vielleicht ist das eine reine Auffassungssache. Welche Zeit hat sie ihm nicht gegeben, die Zeit des Beistandes und Mitleidens, oder die Zeit sich in Ruhe zu entscheiden?
Er hatte doch noch Zeit, es ging darum den Kontakt solange einzustellen bis er sich entschieden hat, sie hat ihn ja nicht zum Teufel gejagt.
Es ist doch auch legitim nicht mit jemanden eine Beziehung führen zu wollen, während er woanders auch noch eine hat.

Weder noch, ich rede von der Zeit mit seine Frau zu reden, mit seine Frau " diplomatisch & vernünftig" zu reden können, ( anschließend) mit seinen Sohn zu reden...Anschließend Sich gemeinsam mit seine Frau & sein Kind zu organisieren & nebenbei von sein Opa abschied zu nehmen.

*Es ist doch auch legitim nicht mit jemanden eine Beziehung führen zu wollen, während er woanders auch noch eine hat.*
Warum wiederholst du das den eigentlich immer wieder? Ich bin selbst sowieso keine Kandidatin für Zwischen dusch, daher wenn ich mit ein Mann ( sehr schnell) Schlaffe, bedeutet es nur das es meine Körper gut tuen könnte ( ? Das weiss ich allerdings nur hinterher :-))) & ich mir gar keine Hoffnung mache anschließend eine " wichiwaschi" Beziehung mit dem Mann zu führen... den es wird keine Beziehung ausser eine " eventuelle" Sex Beziehung.

[quote Rintintin2]Warum wiederholst du das den eigentlich immer wieder? [/quote]

Keine Ahnung, ist mir bisher nicht aufgefallen.

:-)) na dann... Vielleicht lese ich dich zu genau.
Aber was ist nun die " Moral" der Geschichte...
Ich wurde sagen " Mädels" wenn es euch ernst ist, dann macht einen " gute ZEIT-lang" ein riiiiiiiesen bogen um die Kiste! Wenn nicht, dann.... Warum nicht...

[quote Rintintin2]ich rede von der Zeit mit seine Frau zu reden, mit seine Frau " diplomatisch & vernünftig" zu reden können, ( anschließend) mit seinen Sohn zu reden...Anschließend Sich gemeinsam mit seine Frau & sein Kind zu organisieren & nebenbei von sein Opa abschied zu nehmen.[/quote]

Vielleicht bin ich da auf einem vollkommen falschen Dampfer, aber ich glaube halt nicht das man dafür etliche Monate braucht wenn man sich erst mal entschieden hat. Ich glaube auch nicht das die Frau besonderen Wert auf eine solange Gesprächs und Organisationsphase legt wenn die Katze erst mal aus dem Sack ist, die braucht man doch vor allem wenn man es nochmal mit ihr versuchen möchte alles andere kann auch während einer Trennungsphase geregelt werden. Die Tochter lasse ich mal beiseite, aber um mit ihr zu reden braucht es auch keine Monate.
Soweit ich Lily folgen konnte hat sie auch kein Ultimatum gestellt, oder doch?

[quote Rintintin2]
Aber was ist nun die " Moral" der Geschichte...
Ich wurde sagen " Mädels" wenn es euch ernst ist, dann macht einen " gute ZEIT-lang" ein riiiiiiiesen bogen um die Kiste! Wenn nicht, dann.... Warum nicht...[/quote]

Ich mache die Tür nicht auf wenn es klingelt, komme also erst gar nicht in so eine verfluchte Lage.;-)

Vielleicht bin ich auch auf dem Falschen Dampfer.
Aber ich kenne " Beide" Seiten beide Methode, wo man taktlos eine Trennung serviert & wo es mit Tackt serviert wird, beide sind Meisten Schmerzhaft, aber hier ist nun mal ein Kind ( übrigens ein Sohn ;-) dabei, daher bin ich immer für den " **langsamere** & diplomatischere weg"... egal (Was) der Trennung Grund ist.
Daher lasse ich eben das Kind nicht bei Seite, das ist wohl die unterschiede, zwischen dir & mir... weil Die Eltern IMMER Kontakt haben werden... im guten wie im bösen... Das immer solange das Kind nicht für sich alleine Sorgen kann... wobei manschen Kinder in Jungen Jahren, ihren Eltern Zum Teufel schicken *können*...

Echt ? Also... soweit ist es schon... Warum hast du dann noch eine Klingel ?

[quote Rintintin2]( übrigens ein Sohn ;-)[/quote]

Oh, wo habe ich meinen Kopf?

Damit das "Kind";-) außen vor zu lassen meinte ich meinen Beitrag, nicht das der Vater das tun sollte. Das Kind ist meiner Meinung nach eine ganz andere Baustelle als die Beziehung und die muss von beiden Elternteilen gemeinsam beackert werden, aber auch dazu müssen sie nicht vorspielen das sie noch zusammen sind.
Das ist auch die einzige Baustelle die nie abgeschlossen sein wird, damit muss eine neue Partnerin leben.

[quote Rintintin2]Echt ? Also... soweit ist es schon... Warum hast du dann noch eine Klingel ?[/quote]

Für mein Ego.
Es ist ein gutes Gefühl zu wissen das ich könnte, wenn ich wollte.;-)

Ihr Lieben, die Sache hat sich doch erledigt... er hat mir, nachdem ich nicht ans Telefon gegangen bin, eine relativ dumme SMS geschrieben. Ich bin nicht rangegangen, weil ich sehr geweint habe.

Er betitelte das nicht Abheben als krank und dass ich ihn doch gleich mitzerstören sollte.

*die muss von beiden Elternteilen gemeinsam beackert werden*
Genau & genau das braucht Zeit um eben sich einigt zu werden, (Wie & wann) man das Kind Gemeinsam beibringt.
Soweit ich verstanden habe, war er nur die Wochenende zur hause. .. Das halte ich für eine viel zu knappe (ZEIT)... um ordentlich eine Beziehung zu beenden & um ein Kind mit einzubeziehen...
Am Telefon ( no go) so etwas ist absolut nicht drin... Also was macht man, man geht von Wochenende zu Wochenende mit einen Scheiss Gefühl im Magen, man ist auch " Scheiss" zu einender, bis ein von den Beiden Sagt, Stopp... Und dann geht die Trennung los...Wenn eben die " Ferien" da sind, dann hat dieses Paar Endlich Zeit um sich auszusprechen... & endlich zeit " Nägel mit köpfe zu machen... Inklusive die Traurige Nachricht das Der Opa gehen muss.

Gehe nicht drauf ein & nehme es dir nicht zu herzen, es ist " akut" nur eine Blöde Akute Reaktion.
Und du hast heute auch "Akut" reagiert, was ich für zu Abrupt fand... Damit hatte er nicht Gerechnet... & war nicht vorbereitet.

[quote Lily9791]
Er betitelte das nicht Abheben als krank und dass ich ihn doch gleich mitzerstören sollte.[/quote]

So viel dazu euch nicht kaputt zu machen, das ist jedenfalls nicht die Reaktion die ich laut deiner Beschreibungen erwartet hätte.

Lass es erst mal sacken und mach dich nicht fertig, seine Reaktion war vielleicht auch eine Art Kurzschluss, es ist ja klar das ihm eine sms zu wenig ist und nach den ganzen Gesprächen wird er erwartet haben das du auch darüber mit ihm sprichst.
Es würde mich nicht wundern wenn ihr in den nächsten Tagen doch nochmal ein Gespräch habt.

*das ist jedenfalls nicht die Reaktion die ich laut deiner Beschreibungen erwartet hätte.*
Na super, ich aber!

@Tired:

Ich denke, es ist alles gesagt und es endet hier.
Ich glaube nicht, dass ein weiteres Gespräch nochmal möglich sein könnte.

Auch nicht ( nach dem) er seine " Hausaufgaben" gemacht hat?

Back