• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist das?

• Thread starter Thread starter Böser Onkel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

warum so eilig entscheidungen treffen?

warum so eilig entscheidungen treffen?

liebste fee,

überdenken sie dies doch bitte einmal.dieses angebot mache ich freilich nicht jeder/m!

mein in der letzten woche erlöster freund und nebenbuhler herr v. aus d. war sich,ebenso wie sie,seiner nicht sicher.nach der gemeinsamen pilgerfahrt gen norden,dem kennenlernen der jünger,dem teilhaben des abendmahles war aber auch er anderer meinung!
sehen sie selbst:

ein auszug des gemeindeblattes

herr Guru überzeugt durch seine seichte prosa und unglaubliches, fast schon beängstigendes fingerspitzengefühl bei der wahl seiner attribute und seine an subtilität kaum mehr zu übertreffende wortwahl. auch die schöngeistigen themen und geradezu makellosen helden seiner seidenweichen werke mögen den geneigten jünger in seinen bann ziehen. es ist mir unverständlich, wieso seine grazilen werke nicht zur pflichtlektüre in der dritten klasse erklärt werden!

was soll ich sagen....

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Entschuldigung!

Entschuldigung!

...da habe ich nicht aufgepasst und war nicht richtig eingeloggt...danke susi...mann mann mann!

RE: Böser Onkel

Deinen Ausführungen von heute um 13:41 kann ich nicht so ganz folgen... Würde ich aber gerne.

naja , du hast dir viele fragen gestellt zu dem verhalten deiner partnerin und da warst du nicht einzige mann in diesem forum, dabei ging es aber auch um sexpraktiken.
wie du ja weiß, sind die wünsche was den sex betrifft sehr unterschiedlich und meinungen darüber gehen weit ausseinander, erst recht in einer beziehung und wenn "mann" immer wieder versucht während des aktes etwas zu tun, keine ahnung was....nehmen wir z.b. sie mit dem finger anal zu befriedigen, weil er es scharf findet... obwohl er weiß das sie es ihr nicht gefällt, tja dann passiert das was ich oben beschrieben habe.....

verstehst du mich jetzt ?

RE: warum so eilig entscheidungen treffen?

" mein in der letzten woche erlöster freund und nebenbuhler herr v. aus d. war sich,ebenso wie sie,seiner nicht sicher "

lieber guru,

da haben wir uns aber missverstanden ;o)

ich bin mir meiner schon sehr sicher,
trotzdem danke, Fee

liebe fee...

genau diesen wortlaut bekam ich von o.g. person zu hören!

seien sie nicht dumm(entschuldigung).lassen sie ihren gedanken ruhig freien lauf.schließen sie dennoch nicht alle pforten,auf dem weg in ein neues,unbekanntes land!

ansonsten kann ich auch ihnen nur diese seite empfehlen...

http://rasputin.de/CF/index.html

-biite kopieren sie sie in ihre adressleiste-

auf bald,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Liebe Fee...

Liebe Fee...

Liebe Fee, ich bin erschüttert! Danke dir ganz aufrichtig für deine offenherzige Beschreibung, die mich sehr berührt, aber auch unglaublich hilflos macht. Es ist alles irgendwie so tragisch und traurig! Dennoch, es ist soo wichtig für uns Männer, dass ihr Frauen offen seid bezüglich eurer Gefühle, beschreibt, was in euch abläuft. Ich werde sich viel über deine Worte nachdenken müssen. Es bleibt letztlich natürlich die Frage, wie wir solch verzwickte Situationen in Liebe auflösen können. Denn letzten endes müssen wir ja beiden irgendwie gerecht werden können. Aber wie gesagt, ich versuche erstmal, dies zu verdauen. Vielleicht geht es anderen Frauen auch noch so? Ich wäre wirklich sehr interessiert, eure Meinungen dazu zu hören!

RE: dolphie....

RE: dolphie....

das wird, glaube ich ein problem sein, gerade deswegen wollte ich dir ne mail schreiben ;o))
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich frauen dazu öffentlich äussern werden.....

aber wie schon gesagt, man soll die hoffnung ja nie aufgeben.....

und zu dir.....ich habe keine ahnung wie oder wo du am besten ansetzten kannst, glaube mir...ich würde es dir sagen aber ich weiß es wirklich nicht...

Back