• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist das?

• Thread starter Thread starter Böser Onkel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Böser Onkel

Guest
Ich habe mit meiner Partnerin ein paar Probleme, die mich (als Mann) doch sehr wundern.

Nachdem wir miteinander geschlafen haben, rennt sie ins Bad (nichts gegen Sauberkeit aber alles zu seiner Zeit) fertig, schlafen.

So sieht unser Sexualleben aus und oft schläft sie noch vor mir ein (nicht das ich Einschlafprobleme hätte). Geschweige das es eventuell zu einer zweiten Runde käme.

Bei allen vorherigen Freundinnen ist es halt schon mal vorgekommen das man sich eine Nacht lang miteinander vergnügt hat und auch waren sie wesentlich fordernder bezüglich Sex, Quantität und auch Qualität.

Sie beteuert das es ihr Spass macht aber irgendwie nagt der Zweifel an mir. Liegt es vieleicht daran das sie bisher nicht viele Sexpartner hatte...

Manchmal habe ich kein Lust auf Sex, da es wie so oft Ruck Zuck geht und das war es dan schon.

Irgendwelche Ideen, bitte seriöser Art.

RE: Was ist das?

hier liegt das problem wohl in erster linie an dir. Du darfst natürlich deine partnerin so leich gehen lassen. Befriedige sie erstmals ausgiebig und lass sie nicht merken, dass du gekommen bist. Inzwischen geht die nächste runde los und du befriedigst sie weiter und weiter. Am ende wird sie so fertig sei´n (leider du wahrscheinlich auch). Lasse trotzdem deinen in ihr stecken und ihr werdet vor erschöpfung in den armen einschlafen - bis zur nächsten nummer --- wie oben

Angst vor Kontrollverlust?

Angst vor Kontrollverlust?

Hallo "Böser Onkel" (einen seltsamen Namen wählst du dir. Ganz ehrlich, bei all dem Ungeziefer, das sich hier so im Forum herumtreibt, sei daher nicht überrascht, wenn dir niemand über den Weg traut, und deinen Beitrag schon gar nicht öffnet, der Name wirkt abschreckend).
Aber wenn ich deinen Betrag lese, glaube ich doch, dass es dir bei der Sache ernst ist. Ich verstehe dich gut, denn ich erlebe oft ähnliches mit meiner Frau. Und ich habe früher auch ganz andere Liebesnächte erlebt. Meine Frau braucht auch relativ dringend danach eine Dusche, während sich meine früheren Partnerinnen jeweils gerne mit meinem Sperma einrieben und es eintrockenen liessen (angeblich solle das schön machen - weiss zwar nicht, ob's stimmt, aber den Sex hat es schon schöner gemacht. Es war wundervoll, sich als Mann so geliebt zu fühlen). Es scheint mir, dass es um mangelnde Leidenschaftsbereitschaft geht, um mangelndes Sich-gehen-lassen, Angst vor dem Kontrollverlust eben. Mir vergeht auch je länger je mehr der Spass am Sex dabei. Wie ist es denn bei Euch: Hat sie auch irgendwelche Tabus oder Grenzen, die von dir als künstlich empfunden werden? Fehlt dir auch der Spass und das Spiel im Bett? Hat sie Angst vor der eigenen Erregung und Fantasie? Was meinst du?

RE:

RE:

jetzt sind es schon zwei männer die sich fragen warum eine/ ihre frau nach dem sex duschen geht, ich erkläre euch mal meinen grund....total simpel und wirklich ganz einfach nach zu vollziehen ;o))

sperma ist und bleibt schleimig !!! und wenn dieser eingetrocknet ist, dann fühlt sich das an wie, weiß nich...eben wie getrockneter kleber auf der haut, ich mag das nicht.......also duschen.

und das hat wirklich nicht mit weniger lieben oder mehr lieben zu tun, bestimmt nicht, denke eher das ich und wahrscheinlich auch eure frauen sperma einfach nicht sonderlich mögen...

Fee

Leidenschaft, Feuer, Hitze

Leidenschaft, Feuer, Hitze

Okay, okay, Fee, in dieser Beziehung sind wir Männer teilweise wohl fast ein wenig Fetischisten. Ich verstehe auch, dass man sich vor dem Einschlafen vielleicht doch noch waschen will. Trotzdem: Sperma ist doch etwas natürliches. Mich ekelt es z.B. auch nicht, mit meiner Frau zu schlafen, während sie noch ihr Periode hat (wenn sie das überhaupt zulässt, denn wiederum hat sie dort mehr Hemmungen als ich), auch wenn mein Bester danach eher nach "Schlachtfeld" aussieht und riecht als nach "sanften Rosen". Ich spring danach auch nicht gleich ins Badezimmer. Offenbar bin ich nunmal einfach etwas animalisch, und diese Dinge gehören für mich zur erfüllten und ekstatischen Körperlichkeit und Leidenschaft dazu. Das andere empfinde ich irgendwie so wie "Kleenex-Sex"... Aber das haben wir ja alles schon letzthin des langen und des breiten erörtert. Bin zwar etwas weiser geworden seither, aber offenbar noch nicht wirklich klüger...

RE: Leidenschaft, Feuer, Hitze

sperma ist natürlich , klar aber muss ich ihn deshalb mögen ???

ich meine , mir würde wahrscheinlich kein zacken aus der krone brechen wenn ich/ oder eure frauen mit dem duschen warten würden aber sei mal ehrlich,
was nützt es dir wenn du eine frau neben dir liegen hast die nur darauf wartet aufzustehen um sich zu waschen ?? nichts oder ??

umdenken wäre in diesem fall angebracht, ich meine wenn es einem mann sooo wichtig wäre das ich mich im sperma suhle na ich weiß nich, ist wohl auch eine reine gewohnheitssache.....

ich denke wir lassen das mal so stehen ;o))

RE: Angst vor Kontrollverlust?

RE: Angst vor Kontrollverlust?

frage: wie sieht es aus mit nutzung von Toilettenpapier nach dem stuhlgang? Oder ist stuhlgang nicht natürlich?

Also ich renne nach dem Sex auch nicht gleich ins Bad. Sperma ist kein Sekundenkleber! Das dauert ne weile bis das trocken ist. Und ausserdem muss man doch nicht gleich duschen! Ausser zusammen natürlich. Mir reicht Klopapier. So ein bisschen dreckiger Sex ist doch anregend..

Aber das ist nur meine Meinung.

Hi,

ich denke auch dass sofort unter die Dusche hüpfen ein wenig übertrieben ist, aber ich gehe auch gerne nach dem Sex ins Bad & säubere mich zum. mit Klopapier, bevor es mir beim "Kuscheln danach" raus läuft! Das empfinde ich als sehr unangenehm.

Gruss

Zita

oder doch nur´n Handtuch?

oder doch nur´n Handtuch?

liebe gemeinde,

in meinem vorherigem leben der verfallenheit,habe auch ich den akt des geschlechtsverkehres(entschuldigung) erübt...

allerdings haben die hetero partner immer ein handtuch vor ort gefunden.mit demselben wurde dasd kostbare sekret direkt nach dem erguß (entschuldigung) an der tunnels-pforte aufgefangen.niemand mußte aufstehen,fühlte sich verletzt etc. ...

try it!

ihre erleuchtung,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Dolphi...

Dolphi...

" Bin zwar etwas weiser geworden seither, aber offenbar noch nicht wirklich klüger..."

.........das bist du wohl nicht !!

aber ich denke schon, das ich dir dabei helfen könnte wie oder wo du am besten ansetzen kannst, um euer problem in den griff zu bekommen
was das " fallenlassen und co. " betrifft.......
dazu müsste ich allerdings einiges über mich erzählen und dass möchte ich nicht in diesem forum,
wenn du magst schreibe ich dir eine mail, kannst es dir ja mal überlegen ;o)

bis dahin, Fee

körperfeindlichkeit

körperfeindlichkeit

hallo onkel,
ich glaube, du hast recht mit deiner vermutung, es liege an den sexualpartnern.

stell dir mal vor, du hast dein leben lang nur an der pommesbude schnell im stehen ein würstchen gegessen. wie würdest du es dann empfinden, wenn du plötzlich in illustrer gesellschaft ein acht-gänge-menü über mehrere stunden essen würdest.
es wird dir erstens fremd sein, du müsstest dich dran gewöhnen. vielleicht hat dir noch einer von der sündhaftigkeit so eines gelages erzählt. dann sind ja auch noch die gesundheitlichen aspekte zu beachten, dass essen steht die ganz zeit vielleicht auf dem tisch und ist beute der fliegen. da lobst du dir doch eine pommesbude. runter vom grill, rein in den magen, bezhalten abwischen und weg...

fällt dir auf, wie stark die parallelen sind? entweder ist das mädel kannte nur pommes bisher oder sie steckt so voller ängste und hemmungen, dass sie keinen genuss hat geschweige denn sich auf das nächste mal freut.
mein gott, wenn ich so vollgepumpt bin, kann ich ja mal mit einem tempo diskret im bad verschwinden und mich dort ergiessen um die bettwäsche zu schonen. aber das hat doch auf den weiteren verlauf der aktion nur sekundäre wirkung. ist doch dann alles so schön glitschig und macht erst richtig freude, egal was man macht.

vielleicht ekelt sie sich nicht nur vor sperma, sondern auch vor sich selbst. die skala geht über schuldgefühle bis hin zu ablehnung.

du must das ganz allein herausfinden, was wirklich mit ihr los ist. da steckt einiges dahinter. liebt sie dich eigentlich? hast du mit ihr schon die besseren zeiten hinter dir?
gruß k.

Vielen Dank für die vielen Beiträge...

Lieber wixer, gut gemeint aber nachdem sie das erste mal gekommen ist will sie nicht mehr, min. für die nächsten 15 Minuten.

Viele schrieben bezüglich Sperma, wir benutzen Kondome zur Verhütung...

Trotzdem erstmal vielen Dank, Kontrollverlust hört sich ehen nach der Ursache an....
Oder kann es sein das Frauen nachdem sie gekommen sind wirklich ersteinmal ihre Ruhe haben wollen. Wie gesagt vorher bisher nicht so erlebt.

Danke

Ruhe??

Ruhe??

hallo onkel,
ich persönlich kann es nicht verstehen, dass eine frau nach einem (!) organsmus ihre ruhe will. nach dem ersten fängt es doch erst an spaß zu machen. die schnellsten abstände, die ich bisher bei mir beobachtet habe sind drei minuten. wichtig ist immer dann ein wechsel der lage oder stellung. also wenn ich dann sieben oder zehnmal gekommen bin, könnte ich meine ruhe wollen, aber gerade dann, will ich immer noch gestreichelt werden. liegt mein freund ermattet auf dem bett und schläft sogar ein, bin ich richtig putzmunter und würde glatt noch ohne ihn weitermachen. schade finde ich es dann immer, dass ihr männer dann wirklich erstmal satt seid. nicht mal mehr die finger sind interessiert an weiteren lustdarbietungen.....
tja das ist immer alles ungerecht verteilt.
gruß k.

Danke Krebsfrau.

Bisher hatte ich Freundinnen die ähnlich wie du waren.

Unser Sex läßt sich zur Zeit wie folgt beschreiben. Petting, ich verwöhn sie oral und sie kommt auch mehrmals, sie bekommt nach einiger Zeit ihren Megaorgasmus und danch will sie einfach nicht mehr. Danach habe ich immer das Gefühl das sie noch nicht mal mehr berührt werden will, geschweige denn weiterzumachen. Klar haben wir auch Geschlechtsverkehr aber wie gesagt habe ich immer das Gefühl das sie lieber ins Bad möchte und danach schlafen.

Und das gibt mir immer das Gefühl ich "Service" sie nur und alles andere empfindet sie als lästig. Das ist halt nicht so recht was ich unter gemeinsamen Sex vorstelle.

RE: Dolphi/ Böser Onkel

" Trotzdem erstmal vielen Dank, Kontrollverlust hört sich ehen nach der Ursache an....
Oder kann es sein das Frauen nachdem sie gekommen sind wirklich ersteinmal ihre Ruhe haben wollen. "

dieses thema ist hier in diesem forum schon oft diskutiert worden aber eine wirklich wahre antwort hat meine meinung nach, noch keine frau gegeben...
lediglich worde...und da bin ich keine ausnahme, darüber gesprochen das der mann einfach zu viel von seiner partnerin verlangt und sie deshalb so reagiert wie sie reagiert.....!!!

was auch stimmem mag, aber ich glaube schon das ein mann, wenn er erst einmal wirklich weiß und auch versteht warum im nachhinein das
" fallenlassen " für seine frau sooo schwierig ist, er vieles besser verstehen und vielleicht sogar nachempfinden ......

nehmen wir folgende situation....

wohnzimmer, sie liegen auf der couch, hinter einander und der fernseher läuft, nichts interessantes. das licht ist etwas schummrig. er beginnt sie zu streicheln, ganz zaghaft und mit viel gefühl. sie drückt sich etwas näher an ihn ran, dreht sich aber nicht um und geniesst...
er kann fühlen das sie gefallen hat und liebkost ihren nacken während er ihre brüste berührt.....sie spreizt einwenig ihre beine damit er ihre schenkel bis hin zur vagina streicheln kann.........
sie beginnt sein glied zu massieren, öffnet seine hose und greift mit den händen hinein....
sie spührt wie hart er ist und streift seine hose ab...
sie gleitet hinunter und fängt an mit ihrer zunge seinen penis zu verwöhnen, erst langsam und immer so das er es beobachten kann...sie umspielt mit ihrer zunge seinen penis, hält ihn mit den händen fest....nicht zu fest, gerade so das er es spürt und beginnt mit diesen die vorhaut hin und her zu bewegen während sie seinen penis und auch seine hoden.....liebkost, streichelt und leckt. sie nimmt seinen penis in den mund und er hält ihren kopf zwischen den händen, so kann er das tempo bestimmen....
sie ist dabei sehr vorsichtig, sie will ja nicht das er vor dem eigentlichen verkehr abspritzt...
er spürt das sie locker wird, weit weg von allem...
und beginnt ebenso ihren körper zu liebkosen, er streichelt ihre vagina, ihre brüste, fühlt ihre harten brustwarzen, umspielt sie mit seiner zunge, während er mit seinen fingern ihre feuchte vagina befriedigt...
sie bewegt ryhtmisch dazu ihren körper und stöhnt. er weiß das sie bereit ist und geht weiter...

und in der frau spielt sich folgendes ab...

misstrauen !!!

wird er oder wird er nicht ??

sie ist sich sooo unsicher, das die angst sich richtig fallen zu lassen, zu vergessen, die kontrolle über sich zu verlieren ......wirklich eins zu sein mit diesem geliebten menschen..........diese angst ist einfach grösser !!!
.....aber sie gibt nicht auf und hofft das dieser moment, dieses gefühl was gerade überhand zu nehmen scheint .....sie nicht trügt.

und vertraut auf ihn !!

er bekommt diese gedanken, die sich wirklich in einem bruchteil von sekunden abspielen....nicht mit .

wo waren wir...ach ja,
er fühlt also das sie bereit ist . er glaubt zu wissen das sie nun gewillt ist etwas zu tun, was ihr eigentlich kein gutes gefühl beschert...er sieht nicht, und eigentlich kann er es auch gar nicht sehen das sie im innersten nur darauf wartet das er es versucht.......
er wiederum denkt " diesmal könnte es anders sein "....

tja und das war's dann !!!

er versucht es !
und bekommt wieder nicht mit was in ihr vorgeht, sie beendet so schenll wie möglich den GV und geht duschen....

das duschen, liebe männer würde ich als ein "abwaschen sehen "....

in ihr ist wiedermal eine welt zusammen gebrochen,
sie hat sich nicht geirrt und ist dennoch soooo enttäuscht...
nicht weil er es wieder einmal versucht hat, das weniger, ich denke weil sie ihm nicht das glück bescheren kann was er so gerne möchte, die enttäuschung darüber das er ihr das gefühl geraubt hat, sich endlich und ohne angst einmal wirklich fallen zu lassen wo sie doch so kurz davor war....
traurig darüber das sie ihm, obwohl sie es sooo gerne möchte, weil sie ihn liebt, nicht das geben kann was er gerne hätte oder braucht...

all diese gefühle, werden abgeduscht oder abgewaschen wie ihr wollt....

vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen...

Gruss, Fee

Sprechstunde

Sprechstunde

Liebe fee,

bitte besuchen auch sie schnellstmöglich eine meiner sprechstunden,um den letzten funken der hoffnung in ihnen nicht erlöschen zu lassen...

oh got oh gott oh gott...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Ähhh, Entschuldigung was ist denn nun los?
Hilf mir doch Fee...

RE: Sprechstunde

RE: Sprechstunde

danke guru, für das angebot, brauch ich aber wirklich nicht :o)

fee

Back