• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Was ist das für ein Ausschlag?

Container content: Above

Thread view: Above message list

Sieht nach Pigmentflecken aus. Untersuchung klärt das!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Sehr geehrter Herr Dr.,
vielen Dank für die rasche Antwort. Der erhabene, gelblich umkreiste runde Punkt am Eichelkranz ist rezidivierend und wurde vor 3 Jahren durch einen Hautarzt als Reiter-Syndrom diagnostiziert, mir wurde eine Protopic Salbe verschrieben, gut wirkte, ca. 1x jährlich kommen genau solche 1-2 "Punkte" nebeneinander, welche sich allmählich zu einem zusammenschließen, wieder. Mich hätte nur gerne eine andere Meinung interessiert, da bei mir die Trias des Morbus Reiter fehlt. Ist es möglich, dass es eine Auswirkung von Hefepilz ist, oder gar ein stressbesingter Ausschlag? Mir fällt in diesem Zusammenhang auf, vor dem 1-2 mal jährlichem Auftreten - dass ich nicht ausreichend schlafe, (Prüfungs)Stress habe, und es eben auch vl im Zusammenhang mit zu zuckerhaltiger und Getreidereicher/Ballaststoffarmer Ernährung steht - was meinen Sie? Ich bin gänzlich gesund und topfit, mache 4-5 mal pro Woche Sport, esse leider nur nicht ausgewogen und habe als einzige Immunschwäche eine Frühblüher-Allergie. Freundliche Grüße
Felix

Der Reiter passt eher nicht.
Ggf. 2. Neinung.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back