• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist das denn für eine Sauerei????

• Thread starter Thread starter Elena
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elena

Guest
Ich bin völlig geschockt!! hier schreibt noch eine andere Person mit meinem Nick. lese hier viel mit und ihr habt mir ja schonmal sehr weitergeholfen. Heute wollte ich dann schrteiben wie es weitergegangen ist... ich schaue mir also meinen alten Beitrag nochmal an und da finde ich eine 17 jährige schreiberin mit gleichem nick. wie kann das sein??? Ich bin keine Fakerin, falls ihr das meint.... Wer weiß eine antwort darauf??? Ich muss erstmal überlegen, kann man hier das Passwort ändern???? Das macht mich ja völlig unglaubwürdig. Wenn man meinen Namen in Foren suchen eingibt sieht das aus, als würde ich unter dem selben Namen als zwei Personen schreiben???? Ic glaube aber nicht, dass ich eine gespaltene Persöhnlichkeit bin..grübel...
Bis bald Elena !!!

RE: Was ist das denn für eine Sauerei????

Hallo Elena,

bist Du sicher, dass es GANZ genau Dein Nick war?

Jemand muss nur hinter den Namen ein _ oder ein * setzen, und schon gilt das als "neuer" Name.

Falls es wirklich ganz genau der gleiche Nick sein sollte, hat wohl jemand Dein Paßwort geknackt. Dann würde ich Dir empfehlen, Dir einen neuen Nick zu suchen.

Mona (auch mit _ weil "Mona" nicht mehr frei war)

ach elena ... weisst du ... hier schreib nur jemand ... mit diesem ... faker...punkten ... früher hiess die ... mal olivia ... ICH BIN GESCHOCKT!

...

toll, dass Du glaubst, an den Fakerpunkten zu sehen, dass ich nun auch noch olivia bin..... oder.................. oder... ??? Upps ich bin mit Kleinschreibung angefangen, nun hab ich mich verraten. Nun bin ich auch noch Urigurimuckelfuck......

Ich danke trotzdem für ernstgemeinte Antworten!

DA HILFT NUR EINS ...

DA HILFT NUR EINS ...

Schütze Deinen Namen mit einem Passwort, ist SEHR effektiv!

Alles Gute!

RE: DA HILFT NUR EINS ...

ich versteh die diskussion nicht?!

das habe ich schon gemacht und dennoch.... Kann man denn auch ohne Passwort hier posten???? Die andere Elena hat vor meiner Zeit hier was geschrieben.

Am Besten ist du schützt auch "ähnlich Namen", übrigens hat dieses Forum FAHRLÄSSIGER WEISE keine Serifenschrift, in dieser Schriftart unterscheiden sich I (grosses ie) und l (kleines el) optisch NICHT , würde jemand den namen Eiena wählen, und das i gross schreiben, sähe der Name identisch aus..

falsch gedacht ...

falsch gedacht ...

lieber strahlemann,

die fehlenden Serifen haben nichts mit Fahrlässigkeit zu tun. Serifenlose Schriften sind auf dem Desktop einfach besser lesbar...bessere Lesbarkeit auf allen Seiten gegen vereinzelte Störungen im Forum, nun ja

eine Chefadministratorin

RE: falsch gedacht ...

RE: falsch gedacht ...

Es wäre KEIN Problem nur den Usernamen in einer Serifenschrift dazustellen, alle Probleme wären aus der Welt und die Texte wären gut lesbar,..

Back