• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was ist danach...?

TEST TEST TEST 123

Maralein

New member
peinliches thema, aber dafür ist das forum ja da :D
wir haben jetzt av ausprobiert, war alles supi, aber danach...
naja, ziemlich unangenehm, luft im hintern und noch andere sachen *g*
gibt sich das mit der zeit (übung) oder sollte man lieber n gummi benutzen?

RE: was ist danach...?

Hä? Welche anderen Sachen? Hatte sowas noch ned...

Zitat
naja, ziemlich unangenehm, luft im hintern und noch andere sachen *g*
gibt sich das mit der zeit
>> Ha ha ha, ich würde halt an Deiner Stelle mal Luft ablassen... und auch das andere sollte sich früher oder später lösen, vorausgesetzt Du leidest nicht unter Dauerverstopfung! :o)))

*lach mich weg*

das is nur halb so lustig wie es sich liest ;D
ich find´s blöd "danach" ständig rausrennen zu müssen,w eil sich da was seinen weg bahnt.

Naja, das is ja eigentlich immer (auch vorne) so!

Irgendwie muss das Sperma auch wieder raus....

Sorry, aber war irgendwie goldig formuliert! Hab mich nicht drüber lustig machen wollen... :o)

aber vorne find ich´s net so störend, das ist schnell beseitigt.
wollt nur hören ob ma da wa vermeiden kann oder ob´s event. besser wird, denn das war echt abtörnend.

tja, bin schon toll im sachen umschreiben :D
ist auch n blödes thema, muss ich wohl durch, sonst komm ich net zu meiner gewünschten antwort

Also ich würde Euch vorschlagen, dass er einfach nicht hinten rein ejakuliert! ;o)

Naja, also mich störts vorne auch immer n bisschen! Ich machs halt dann immer so, dass ich zusammenzwicke und dann gleich danach sofort aufs Klo gehe! So kann das ganze Sperma wieder raus und ich hab danach keine Sauerei! ;)

Könntest du auch probieren! Weiß war ned, wie des von hinten so funktioniert! Aber vielleicht bringts ja doch was! Probiers einfach mal aus...

Stimmt, das wär auch ne Möglichkeit! Aber dann isses ja für ihn wieder ned so schön, wenn er immer darauf achten muss, dass er ihn auch rechtzeitig wieder rauszieht...

Na, in dem Alter kannst du ihn doch mal ruhig in Deinem Hintern abspritzen lassen.

Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut.

Du hast also das erstemal Analverkehr gehabt - Respekt!
Das mit der Luft mußt Du doch schon kennen, wenn er Dich von hinten gekachelt hat, gab es doch auch Geräusche wie bei einer Luftpumpe!
Wenn Du eine empfindliche Nase hast, würde ich Dir empfehlen, das alles in der gefüllten Badewanne zu machen!!!

Ja drum, dann sollte Euch doch klar sein, dass ein Orgasmus für den Mann sowohl in wie auch auf die Frau schön ist! ;o))

Naja, ich selbst bin kein Anal-Fan ( das von Dir geschilderte ist ein Grund dafür ;o) ), von daher kann ich nur sagen: Einen Tod müsst ihr sterben! ;o)

Aber warte mal ab, vielleicht kommt von den Analfans noch ne ganze Menge kreativer Tipps... aber wenn ich da nur einmal Korken lese, dann brech ich ab! *lach

naja, in mir is mir aber dann auch lieber, und @realplayer, ich hab schon dafür gesorgt, das alles geruchslos abgelaufen ist, also da sollte man schon reinlich sein und grad bei dem ersten mal muss so ein erlebnis net sein :-Y

Na, jeder wie er mag, der Orgasmus ist ohnehin im wahrsten Sinne des Wortes für'n Arsch! ;o))

Das Geruchsposting kam von gameman.

Back