• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Was ist da los?

• Thread starter Thread starter Maria Z.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Was ist da los?

schön, daß du dich nochmal gemeldet hast. würde dir genr weiterhelfen, mir fällt momentan aber nichts mehr ein. gut, daß du hier schon mal einen anfang zu deinem problem gefunden hast. klar kann ich verstehen, daß man bei einer frischen liebe nicht gleich mit problemen anfangen will. aber da du deine "phobie" (wills mal so nennen) erkannt hast und etwas daran ändern möchtest, ist glaube ich schon mal der wichtigste schritt bei der bewältigung eines problems. vielleicht hast du ja jetzt einen prozeß in gang gesetzt, wodurch sich deine hemmungen nach und nach abbauen.

wünsche dir alles gute und viele grüße

p.s. es gibt noch ein anderes medizinforum: www.med1.de
dort gibt es auch einen psychologie-bereich. dieses forum wird zwar nicht von experten betreut. vielleicht findest du dort aber andere, die das gleiche oder ein ähnliches problem haben. außerdem kannst du dadurch weitere hemmschwellen abbauen.

Ich danke dir "nevermore" für deine Mühe und auch für dein P.S..
Ich denke aber das ich mich jetzt nicht hier auf das Internet versteifen darf, denn letztlich ist es wichtig das ich schnell und bald zu einem Arzt komme. Wenn ich ständig mit anderen Menschen nur via Internet rede, werde ich das Problem nicht lösen können. Okay, wenn ich jetzt noch jünger wäre und auch nicht die Schmerzen dabei wären, dann könnte ich mir sicherlich mehr Zeit für mein Problem nehmen, aber so!! Es muß etwas passieren und ich werde es jetzt täglich probieren anzurufen, hinzugehen usw..

schön zu hören, daß du dein problem jetzt entschlossen angehst. ich glaube damit bist du auf dem besten weg. dann wirst du es auch schaffen. ich wünsche dir viel glück dabei.
vielleicht kannst du ja mal wieder hier posten, wie du voran kommst und wie es dir so geht oder wenn du nochmal etwas auf dem herzen hast.

viel glück und alles gute für deine neue liebe und deine zukunft

Danke für Deine Wünsche und wenn ich irgendwie weiter gekommen bin und es geschafft habe, melde ich mich hier gern mal wieder. Ich hoffe es wird nicht zu lange dauern!

Ciao. Maria

RE: Das Problem ist hier glaube ...

RE: Das Problem ist hier glaube ...

Da hast Du nicht ganz Unrecht liebe Sabse.

LG Maria

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back