• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist da los?

• Thread starter Thread starter navyseal_me
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

navyseal_me

Guest
Hallo Community-Mitglieder!

Ich hab folgendes Problem! Seit ca. zwei Wochen muss ich feststellen, dass mein "Kleiner" sogar wenn ich liege und nur den Oberkörper leicht aufrichte, schnurgerade nach vorne bzw. unten fällt. Normalerweise ist es so gewesen, dass er nur leicht zur Seite tendiert. Nun ist es aber so, als ob am Penisansatz das Gewebe total erschlafft ist und er deshalb keinen Halt mehr hat. Wer kann mir eine Erklärung dafür geben bzw. sagen, ob das wieder in Ordnung kommt!?

Vielen Dank, Euer navyseal_me

Back