• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Was ist besser?

• Thread starter Thread starter Flauschi2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Trotzdem kannst du ja damit beginnen selbstständiger zu werden.
Pack es einfach an, probiere dich aus, versuche das Umzusetzen was du gerne möchtest und das kannst du ja mit der Ernährungsumstellung beginnen.
Also trau dich, es kann ja nicht mehr passieren als dass diese Ernährungsarten nicht für dich geeignet sind, dann versuchst du halt was anderes.
Trau dich, dich für eine Vorgehensweise zu entscheiden, passieren kann ja nichts.

Trotzdem kannst du ja damit beginnen selbstständiger zu werden.
Pack es einfach an, probiere dich aus, versuche das Umzusetzen was du gerne möchtest und das kannst du ja mit der Ernährungsumstellung beginnen.
Also trau dich, es kann ja nicht mehr passieren als dass diese Ernährungsarten nicht für dich geeignet sind, dann versuchst du halt was anderes.
Trau dich, dich für eine Vorgehensweise zu entscheiden, passieren kann ja nichts.

Ich bin körperlich und geistig und psychisch beeinträchtigt.

Ich bin körperlich und geistig und psychisch beeinträchtigt.

Und was willst du mir damit sagen?
Dass du nichts von dem Geschriebenen für dich probieren kannst?
Naja, wenn das nicht geht(was ich nicht glaube) ist es natürlich müßig zu fragen.

Egal ob beeinträchtigt oder nicht, jeder kann sein Leben ein bisschen mehr in die Hand nehmen, oder was ausprobieren, ob es funktioniert oder nicht ist dabei erst einmal nicht wichtig.

Aber, warum fragst du was du von den Möglichkeiten machen sollst, wenn du den Rat dann komplett abblockst?
Wer frag der muss ja auch irgendwo in der Lage sein mit den Antworten etwas anzufangen.

Naja, wenn das nicht geht(was ich nicht glaube) ist es natürlich müßig zu fragen.

Egal ob beeinträchtigt oder nicht, jeder kann sein Leben ein bisschen mehr in die Hand nehmen, oder was ausprobieren, ob es funktioniert oder nicht ist dabei erst einmal nicht wichtig.

Aber, warum fragst du was du von den Möglichkeiten machen sollst, wenn du den Rat dann komplett abblockst?
Wer frag der muss ja auch irgendwo in der Lage sein mit den Antworten etwas anzufangen.

Meine Eltern kümmern sich um mich und schreiben es mir vor und habe nur auf senden gedrückt.

Meine Eltern kümmern sich um mich und schreiben es mir vor und habe nur auf senden gedrückt.

Aha, also das jetzt schreiben auch deine Eltern?
Ganz ehrlich, das ist mir zu blöd und irgendwie mutet es an eine Verharschung an.

Das!
Wenn deine Eltern schreiben, warum gehen sie dann nicht auf das ein was ich schreibe, sondern schreiben immer nur dass "ich" Unterstützung brauche.
Die Texte haben keinerlei Bezug und das bringt dann auch nix.

Das!
Wenn deine Eltern schreiben, warum gehen sie dann nicht auf das ein was ich schreibe, sondern schreiben immer nur dass "ich" Unterstützung brauche.
Die Texte haben keinerlei Bezug und das bringt dann auch nix.

Ich drücke nur auf meinen Talker das auf dem Zettel steht .

Egal wie, diese Diskussion macht keinen Sinn.
Das was ich vorschlage ist anscheinend nichts auf was du eingehen kannst oder willst, schreibst auch widersprüchlich, blockst alles regelrecht ab, von daher habe ich keine Idee wie man dir weiterhelfen kann.

Was verstehst du nicht daran, dass du einfach mit einer Sache beginnst und ausprobierst?

Wenn du das nicht verstehst, dann ist es schwierig dir etwas zu raten, leider.

Was verstehst du nicht daran, dass du einfach mit einer Sache beginnst und ausprobierst?

Wenn du das nicht verstehst, dann ist es schwierig dir etwas zu raten, leider.
Ich möchte so vieles und kann es nicht.

Ein Forum kann dir dabei aber nicht helfen, wie man sieht.
Vielleicht eine Ernährungsberatung die persönlich ist und die schwierigen Sachen praktisch zeigen kann, wo man auch zusammen kocht.

Ich bin froh das ich irgendwie Kontakt zu Außenwelt haben kann.

Ich bin froh das ich irgendwie Kontakt zu Außenwelt haben kann.

Nur merkwürdig dass du dich im ersten Beitrag recht gut ausdrücken konntest und jetzt gar nicht mehr?
Dass du da genau wusstest was du willst und auf einmal kannst du nicht einmal mehr was zu Vorschlägen schreiben?
Man kann halt nur kommunizieren wenn Kommunikation zurück kommt, so wie momentan funktioniert das nicht.

Nur merkwürdig dass du dich im ersten Beitrag recht gut ausdrücken konntest und jetzt gar nicht mehr?
Dass du da genau wusstest was du willst und auf einmal kannst du nicht einmal mehr was zu Vorschlägen schreiben?
Man kann halt nur kommunizieren wenn Kommunikation zurück kommt, so wie momentan funktioniert das nicht.

Ich hatte Unterstützung und Hilfe. Weil es mir jemand geschrieben hat.

Back