• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was ist aus diesem forum geworden?

• Thread starter Thread starter er1977
  • Start date Start date
E

er1977

Guest
he leute, was ist aus diesen forum geworden? noch vor einigen wochen wurde hier ernthaft ratsuchenden menschen geholfen, tabus abgebaut und erfahrungen ausgetauscht . jetzt ist hier scheinbar der spielplatz der halbstarken und der perverslinge.
wirklich schade

RE: was ist aus diesem forum geworden?

Im Großen und Ganzen wars voher nicht besser...nur dass die Perversen sich selber nicht für solche hielten ^^

es ist wochenende

die trolle haben ausgang

haha richtig. Aber Anuspilz ist schon ein geiler Name ;)
Würde er nur noch geistreiche themenbezogene und sinnvolle Beiträge aufzeigen wäre alles perfekt..

Ja und auch die Bud-S nicht zu vergessen, mit ihrem eitrigen Geistesausfluss.

Falls es noch keinem aufgefallen ist: : Ich werde hier pausenlos gefaked,,,so schlimm war ich och nimmer,,,

Wenn Leute sich mit meinen Namen hier in Szene setzen...

wer tut denn sowas, das ist ja gemein !

Hey Hasenfuß,

d e r Spruch ist aber auch nicht wirklich originell. Du hast einfach nichts drauf, Bübchen. Du bist einfach zu dumm, selbst was auf die Beine zu stellen: Du musst dir Nicks klauen, Sprüche klauen, was kommt als nächstes? Hintern wischen von Mamma?
Übrigens: Es sind immer noch zwei Fragen offen, die du nicht beantworten konntest. Auch dazu bist du zu dumm.

Back