• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist Attraktivität?

TEST TEST TEST 123

Carolin

New member
An alle Männer und Frauen:

In der Werbung, in Zeitschriften und Musikvideos wird gezeigt, was als attraktiv, sexy und somit als erstrebenswert gilt.
Entsprechend ist ein Mann mit Bauch oder eine Frau mit Cellulite an den Schenkeln unattraktiv. Dabei hat doch jeder seine kleinen Schönheitsfehler.

Laßt Ihr Euch von solchen Idealvorstellungen leiten, wenn Ihr die Attraktivität einer Frau/eines Mannes beurteilt?

Laßt Ihr Euch auch von bestimmten Dingen anturnen, die nicht unbedingt als attraktiv gelten?

RE: Was ist Attraktivität?

Kein bißchen! Ein Mensch muß in erster Linie für mich gut riechen, damit meine ich seinen ursprezifischen Duft, den ein jeder hat. Wenn ich persönlich also in die Pheromonfalle eines Mannes tappe, ist auf einmal das innerlich getragene Traumbild eines Mannes restlos egal, und nur noch dieser Mensch zählt, ob er ein Bäuchlein hat, oder sein Po nicht der der Knackigkeitsprüfung der Öffentlichkeit standhalten würde, ob sein "Schmuckstück" groß oder klein ist, das wird plötzlich alles nebensächlich - und ich bin dann wohl wirklich verliebt :-)

Back