• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ich mal immer von euch Frauen wissen wollte...

• Thread starter Thread starter Ganja
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Ganja

Guest
Habt ihr bemerkt, ob bestimmte Peniskrümmung (nach oben oder unten) in etwaigen Stellungen (welche halt die besten für euren vaginalen Orgasmus ist (ist ja verschieden)) euch besser zum Orgasmus bringen als andere.Oder ist euch nur die Länge und Dicke (und natürlich die Technik) wichtig?
So ein Schlüssel Schloss Prinzip.Habe mir schon darüber Gedanken mit meiner Freundin gemacht, vielleicht liegt es an der verschiedenen Lage der G-Punkte oder eine Frau spricht mehr auf eine Reizung Richtung Blase (nach oben gekrümmt) oder Anal (nach untengekrümmt) (beides aus der Missionarsstellung gesehen, kann man ja aber durch Stellungswechsel dann auch kontrollieren, was Grund für bestimmte Stellungsbevorzugung bei Frauen sein könnte) an?
Schreibt mir bitte eure ernstgemeinten Eindrücke und Meinungen.
Danke schonmal.

RE: Was ich mal immer von euch Frauen wissen wollt

RE: Was ich mal immer von euch Frauen wissen wollt

Frauen und Technik!!!!!!!?
Sicher hast Du ja irgendwie Recht, dass Lage von G-Punkt (oder Prostata beim Mann) ect. unterschiedlich sind....aber sollte die Anatomie da wirklich nicht zusammenstimmen, könnte man doch immer noch mit Toys und Fingern und Stellungen Einfluss nehmen. Hauptsache ist doch, beide sind geil aufeinander und "der zündende Funke" ist da.
Richtig ist, dass ein Paar sich seine Empfindungen mitteilt wie du es mit deiner Freundin tust.
Falsch wäre, "wissenschafttlich" ergründen zu wollen, ob es DIE Technik gibt, die 100% befriedigt, denn warum ausgerechnet der spargeltarzandürre Nachbar mit seinem Miniwürmchen dem Double von Sylvester Stallone die Ehefrau ausspannt.....das wird sich mit technischen Überlegungen nie nachvollziehen lassen... Zum Glück für Euch Männer, sonst ließen wir Euch nämlich Fickmaschinen konstruieren anstatt mit Euch zu schlafen...
Warum steh ich auf einen Schlussakt in Hündchenstellung nachdem ich meine 1,2,3 Orgasmen schon hatte und dabei garnicht nochmal komme? Klingt physisch gesehen ziemlich unsinnig, nicht wahr? Vielleicht aber ist es dieser letzte Adrenalinstoß (wie man ja auch von Süchtigkeit nach Sport spricht), der sich in Hirnzellen festsetzt, dass ich mich am folgenden Tag immer wieder mit Wonneschauern daran erinnere und schon wieder Lust auf die nächste Nacht bekomme?
Oder, um ein anderes, ein Männer-Beispiel zu konstruieren: warum regt den rufbewussten Kommunalpolitiker die Striperin in seiner Lieblingsbar mehr an und auf als die Ehefrau, die ihn liebevoll befriedigt sooft er nur möchte?
Seit Kolle suchen Männer nach der allgemeingültigen Formel für den weiblichen Orgasmus. Ich halte das schlichtweg für daneben. Wenn Du weißt, ob speziell Deine Partnerin innige Küsse will oder, dass Du an ihrer Brust saugst oder mit dem Kopf auf ihrem Bauch danach einschläfst, hast Du zwar keine Formel, die für alle Frauen passt, aber den Schlüssel zur Seligkeit für Deine gegenwärtige Beziehung. Ist das nicht wichtiger als Schwanzmaße?

Back