G
Ganja
Guest
Habt ihr bemerkt, ob bestimmte Peniskrümmung (nach oben oder unten) in etwaigen Stellungen (welche halt die besten für euren vaginalen Orgasmus ist (ist ja verschieden)) euch besser zum Orgasmus bringen als andere.Oder ist euch nur die Länge und Dicke (und natürlich die Technik) wichtig?
So ein Schlüssel Schloss Prinzip.Habe mir schon darüber Gedanken mit meiner Freundin gemacht, vielleicht liegt es an der verschiedenen Lage der G-Punkte oder eine Frau spricht mehr auf eine Reizung Richtung Blase (nach oben gekrümmt) oder Anal (nach untengekrümmt) (beides aus der Missionarsstellung gesehen, kann man ja aber durch Stellungswechsel dann auch kontrollieren, was Grund für bestimmte Stellungsbevorzugung bei Frauen sein könnte) an?
Schreibt mir bitte eure ernstgemeinten Eindrücke und Meinungen.
Danke schonmal.
So ein Schlüssel Schloss Prinzip.Habe mir schon darüber Gedanken mit meiner Freundin gemacht, vielleicht liegt es an der verschiedenen Lage der G-Punkte oder eine Frau spricht mehr auf eine Reizung Richtung Blase (nach oben gekrümmt) oder Anal (nach untengekrümmt) (beides aus der Missionarsstellung gesehen, kann man ja aber durch Stellungswechsel dann auch kontrollieren, was Grund für bestimmte Stellungsbevorzugung bei Frauen sein könnte) an?
Schreibt mir bitte eure ernstgemeinten Eindrücke und Meinungen.
Danke schonmal.